Seiten Airbags Hinten - Thread

Diskutiere Seiten Airbags Hinten - Thread im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; In Pohlheim :) Kennst da jemand oder warum fragst :) ? Habe da das bessere Angebot bekommen. Hoffe nun auf die Größe des Autohauses, dass meiner...
  • Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #121
Mumphit Bei welchem von den beiden? :)

In Pohlheim :) Kennst da jemand oder warum fragst :) ?
Habe da das bessere Angebot bekommen. Hoffe nun auf die Größe des Autohauses, dass meiner doch noch mit Seitenairbags kommt.
Wie lange dauert denn die Produktion im Normalfall? 5 Werktage?
Leider bis heute noch immer kein Anruf :(

• Seiten Airbags Hinten - Thread

Anzeige

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #122
Nein, kenne da keinen. Also ich hatte da auch angefragt, aber die waren trotz 3 mal nachbessern des Angebots zu teuer in Pohlheim
Hab einfach nur aus Interesse gefragt :)

---------- Beitrag am 07.03.2018 um 10:51 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.02.2018 um 20:37 Uhr ----------

So, meinen gestern auch geholt.
Airbags wurden verbaut.
Allerdings sind bei mir an der Seite die Gurtauflagen nicht aus Leder, sondern aus Stoff.

Aber das AirBag Schild ist vorhanden.

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #123
Kannst du mal ein Foto machen ?

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #124
Kai1910
GW zum neuen Leon. Ja ein Foto der Sitzseitenwangen wäre nett. Was hast Du für Sitze? Alcantara? Bei den Fotos von jaluphi waren es ja offenbar Stoffsitze bei denen man die Lederseiten bekam?

Mein ST befindet sich gerade auf dem Schiff :D mal sehen, was die da verbaut haben. Laut :) sind die Airbags und Alcantara jedenfalls enthalten wie bestellt.

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #125
Also bei meinem ST ist die Gurtauflage bei den Stoffsitzen aus Stoff
IMG_2782.jpg

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #126
Update auch heute von meinem Händler.
Noch immer keine PW - ich verabschiede mich dann mal von meinen Airbags oder kann das Auto auf dem Weg sein, ohne dass was im Nadin steht :D ?

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #127
Also bei meinem ST ist die Gurtauflage bei den Stoffsitzen aus Stoff
Anhang anzeigen 41078
Genauso sieht es bei mir auch aus. Auf Stoff habe auch den st und Stoff Sitze. Kann ich wenn gewünscht morgen auch nochmal ein Bild machen

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #128
ich verabschiede mich dann mal von meinen Airbags

Warum solltest Du dich davon verabschieden? Einige hier (mich eingeschlossen) habe keinerlei Aussage von ihren Händlern, dass die Fahrzeuge, die nach KW10 produziert werden _ohne_ Seitenairbags kommen. Meiner wird KW13 produziert und ich - sowie mein Händler - gehen aktuell davon aus, dass er selbstverständlich - entsprechend Auftragsbestätigung - mit den Seitenairbags ausgeliefert wird.

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #129
Hier die Bilder. Hoffe man erkennt es. Konnte die Tür leider nicht ganz aufmachen, weil ein Auto daneben stand. Und auf der anderen Seite war der Kindersitz.

Anhänge

• sitz.jpg
    sitz.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 103
  • sitz2.jpg
    sitz2.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 84
  • Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #130
Habe heute auch die Mail bekommen dass unser cupra st 4drive beim Händler eingetroffen ist. Hatten auch mit seitenairbags bestellt. 3 Monate früher als erwartet.😉

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #131
Bianca Den Seitenairbags sei Dank :D

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #132
Ja wahrscheinlich

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #133
Habe heute auch die Mail bekommen dass unser cupra st 4drive beim Händler eingetroffen ist. Hatten auch mit seitenairbags bestellt. 3 Monate früher als erwartet.

Wann hasten bestellt :) ?

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #134
Wir haben am 18.12.17 bestellt. War heute selbst total baff da wir eigentlich vereinbart hatten dass wir Bescheid bekommen zwecks pw. Anscheinend wurde er vor 3 Wochen gebaut. Genau in der Woche hatte ich mit dem 😊 telefoniert wegen dem Problem mit den airbags. Da wusste er angeblich noch von nichts. Wollten vorher nämlich eigentlich noch mein altes Auto verkaufen...

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #135
Langsam versteh ich das nicht mehr. Ich habe am 22.12.17 einen Leon ST FR 1.4 TSI DSG bestellt, auch mit hinteren Seitenairbags. Und laut der heutigen Mail vom Autohaus Josten ist noch nicht mal eine PW im System ersichtlich.

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #136
Eigentlich sollten ja bis gestern alle Bestellungen mit Seitenairbags abgearbeitet sein, wenn das mit KW10 stimmt. Aber denke dein Händler hätte dir bescheid gegeben, wenn es nicht klappen würde

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #137
Langsam versteh ich das nicht mehr. Ich habe am 22.12.17 einen Leon ST FR 1.4 TSI DSG bestellt, auch mit hinteren Seitenairbags. Und laut der heutigen Mail vom Autohaus Josten ist noch nicht mal eine PW im System ersichtlich.

Habe das selbe Problem. Ebenso keinerlei PW laut Händler. Letztes Update letzte Woche Mittwoch. Mich macht das schon recht frustig... sind wohl mit die einzigen .. an deinem AH liegt es aber nicht!

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #138
In meinem Cupra wurden die Seitenairbags ebenfalls verbaut inkl. Gurtauflage aus Leder

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #139
Eben mit Josten telefoniert, bin jetzt bei KW15 mit Airbag hinten.

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #140
Thema:

Seiten Airbags Hinten - Thread

Seiten Airbags Hinten - Thread - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Bremsscheiben hinten nach einem Jahr wieder Schrott: Moin, ich verzweifel schon wieder an meiner hinteren Bremse. Letztes Jahr im Dezember hinten die Beläge und Scheiben neu gemacht. Das ganze Jahr...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Airbag Lampe leuchtet und Crash Sensor Beifahrer Airbag defekt?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchtet die Airbaglampe. Fehlercode: 1222. Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180. Hab unter dem...
Oben