Seiten Airbags Hinten - Thread

Diskutiere Seiten Airbags Hinten - Thread im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ein Glück habe ich meine Seiten Airbags noch nie gebraucht. Ich habe sie allerdings im Verdacht, die Ursache meiner Innenraumgeräusche zu sein...
  • Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #221
Ein Glück habe ich meine Seiten Airbags noch nie gebraucht. Ich habe sie allerdings im Verdacht, die Ursache meiner zu sein. Daher möchte ich die Fahrer mit dieser Ausstattung fragen, ob ihre Airbags auch solche Geräusche machen, wenn man etwas dagegen drückt.
[video=youtube_share;SQOhGW7BHxM]http://youtu.be/SQOhGW7BHxM[/video]

• Seiten Airbags Hinten - Thread

Anzeige

Thema:

Seiten Airbags Hinten - Thread

Seiten Airbags Hinten - Thread - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Bremsscheiben hinten nach einem Jahr wieder Schrott: Moin, ich verzweifel schon wieder an meiner hinteren Bremse. Letztes Jahr im Dezember hinten die Beläge und Scheiben neu gemacht. Das ganze Jahr...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Airbag Lampe leuchtet und Crash Sensor Beifahrer Airbag defekt?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchtet die Airbaglampe. Fehlercode: 1222. Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180. Hab unter dem...
Oben