Seiten Airbags Hinten - Thread

Diskutiere Seiten Airbags Hinten - Thread im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Da es ja in einigen Themen schon um die Streichung der firstSeitenairbags hinten ging und ChrisEngel ja schon geschrieben hatte, dass wir einen...
Kai1910

Kai1910

Reaktionen
45
Da es ja in einigen Themen schon um die Streichung der
Seitenairbags hinten ging und ChrisEngel ja schon geschrieben hatte, dass wir einen neuen Thread deswegen eröffnen sollen, tue ich es hiermit :)

Kann einer von den Mods die Seitenairbag Thematik hier rein verschieben?

09.01.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seiten Airbags Hinten - Thread . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.288
Wenn ich die ganzen Posts jetzt hier her verschiebe, reihen sich diese vor deinem Post ein und es gäbe ein totales Chaos aus mehreren Threads. Ich denke wir sollten es dabei belassen, die Airbagthematik halt nur entsprechend künftig hier diskutieren. Künftige Beiträge dazu aus anderen Threads werde ich aber hier her verschieben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Kai1910
Kai1910

Kai1910

Reaktionen
45
Okay gute Idee. Stimmt, sonst würde auch keiner mehr durchblicken :D

jaluphi

Reaktionen
13
Ich habe am 03.11 bestellt und lt. Aussage meines Händlers wird der Airbag auch ganz normal verbaut.
Es gab lediglich um den Jahreswechsel herum ein paar Probleme mit Bestellungen weil sich das dann überschnitten hat.

SindBad

Reaktionen
1
Guten Morgen.

Ich habe heute von meinem Freundlichen die Auskunft bekommen, dass mein Löwe für die Produktion in KW06 eingeplant ist.

Ich hatte vorher die Auskunft, dass der Wagen, wie von mir konfiguriert mit den Seitenairbags nicht gebaut werden könnte. Es lagen jedenfalls unterschiedlichste Infos vor.

Das heißt, dass wir „Seitenairbag hinten Käufer“ tatsächlich aufatmen können.
PS: In der aktuellen, offiziellen Preisliste stehen die Airbags weder als aufpreispflichtiges Extra, noch als Serie drinnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kai1910
Kai1910

Kai1910

Reaktionen
45
Sehr gut :)Freut mich, dass wir sie doch noch bekommen

Wann hattest du bestellt?

Ich warte noch auf Antwort, da mein Händler die Woche im Urlaub ist. Aber werde dann nächste Woche auch mal bescheid geben.

Kai1910

Kai1910

Reaktionen
45
Mein Händler hat sich eben bei mir gemeldet und er geht auch davon aus, dass die Airbags bei bereits bestellten noch verbaut werden.
Sicher sagen konnte er es aber leider auch nicht.

Drelmut

Reaktionen
3
al2787 Könntest du uns bitte bestätigen, dass bei dir die Seitenairbags hinten ordnungsgemäß verbaut wurden?

al2787

Reaktionen
34
Ich melde mich dazu am Donnerstag wenn ich das Auto geholt habe. Aber ich gehe davon aus, da meine Produktion doch recht weit vor der Änderung lag.

Zuletzt bearbeitet:
sebastian2204

sebastian2204

Reaktionen
4
Mein Leon ST wird vorraussichtlich in der KW09 produziert und mein Händler hat mir vorige Woche gesagt, dass die hinteren Seitenairbags definitiv mit dabei sind.

VEC-Leon

Reaktionen
10
Also mein ST aus KW 47 hat sie.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

sebastian2204

sebastian2204

Reaktionen
4
Schon Mitte September, warte schon sehr lange :-(

Nik1989

Nik1989

Reaktionen
17
Mein Cupra wurde in der letzten Woche gebaut und laut Seat sind die Airbags vorhanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuttgarter

Leon_Stallone

Gast
Konstatieren wir also folgende Wahrheit: Wer sie bestellt hat, der erhält sie auch.

Nik1989

Nik1989

Reaktionen
17
So sieht es aus und so wurde es mir auch von Seat bestätigt

der_Bär

Gast
...und was für eine Überraschung! :astonish:

Thema:

Seiten Airbags Hinten - Thread

Seiten Airbags Hinten - Thread - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch aus der rechten Seite des Motors

Komisches Geräusch aus der rechten Seite des Motors: Hallo liebe Seat Freunde. Ich habe mir seit 3 Monaten einen gebrauchten Leon 5F FR 2.0TDI BJ2014 mit 78T KM aufm Takko gekauft. Mittlerweile hab...
  • Frontassist seit wann beim Seat Leon 5F FR Serie

Frontassist seit wann beim Seat Leon 5F FR Serie: Hallo zusammen, ich versuche immernoch eine Antwort auf meine Frage zu finden: Seit wann ist der Frontassist inkl. city notbremsfunktion beim...
  • 8 zoll Display Menü auf zwei Seiten verteilt

8 zoll Display Menü auf zwei Seiten verteilt: Hallo Zusammen, ich habe die Suchfunktion genutzt nur nichts gefunden! Ich habe auch 25 Seiten durchgesehen ob es etwas in der Art gibt... leider...
  • [ST] Unfall mit Fahrerflucht - Seite im Eimer

[ST] Unfall mit Fahrerflucht - Seite im Eimer: Hi Leute, heute hat es meinen Löwen getroffen. Beide Türen, der vordere Kotflügel, die Felge und sogar der Schweller (leicht eingedrückt)...
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!: Hallo Leute, hier dürft ihr nach Teilenummern fragen oder sie mit Anderen teilen. Natürlich erst, wenn es dazu Informationen gibt.
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch aus der rechten Seite des Motors

Komisches Geräusch aus der rechten Seite des Motors: Hallo liebe Seat Freunde. Ich habe mir seit 3 Monaten einen gebrauchten Leon 5F FR 2.0TDI BJ2014 mit 78T KM aufm Takko gekauft. Mittlerweile hab...
  • Frontassist seit wann beim Seat Leon 5F FR Serie

Frontassist seit wann beim Seat Leon 5F FR Serie: Hallo zusammen, ich versuche immernoch eine Antwort auf meine Frage zu finden: Seit wann ist der Frontassist inkl. city notbremsfunktion beim...
  • 8 zoll Display Menü auf zwei Seiten verteilt

8 zoll Display Menü auf zwei Seiten verteilt: Hallo Zusammen, ich habe die Suchfunktion genutzt nur nichts gefunden! Ich habe auch 25 Seiten durchgesehen ob es etwas in der Art gibt... leider...
  • [ST] Unfall mit Fahrerflucht - Seite im Eimer

[ST] Unfall mit Fahrerflucht - Seite im Eimer: Hi Leute, heute hat es meinen Löwen getroffen. Beide Türen, der vordere Kotflügel, die Felge und sogar der Schweller (leicht eingedrückt)...
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!: Hallo Leute, hier dürft ihr nach Teilenummern fragen oder sie mit Anderen teilen. Natürlich erst, wenn es dazu Informationen gibt.
  • Schlagworte

seat leon hintere seitenairbags

,

welche fahrzeuge mit seitenairbags hinten?

,

leon airbags