Seat Leon ST FR

Diskutiere Seat Leon ST FR im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Der originale in weiß ist auch weiß/schwarz/Kupfer . Und den würde man auch kaufen wenn er nicht größer als 45000 kostet 🤪
  • Seat Leon ST FR Beitrag #61
Der originale in weiß ist auch weiß/schwarz/Kupfer . Und den würde man auch kaufen wenn er nicht größer als 45000 kostet 🤪

• Seat Leon ST FR Beitrag #62
Eben. Deshalb muss das Silber ja auch weg. 😉

• Seat Leon ST FR Beitrag #63
Ja das dachreling wird auch noch schwarz

• Seat Leon ST FR Beitrag #64
Das Seat Zeichen in schwarz finde ich nicht so gut da man es dann nicht mehr erkennt(schwarz auf schwarz) deshalb habe ich mich für das Kupfer entschieden und es harmoniert perfekt mit den Gittern

• Seat Leon ST FR Beitrag #65
Ganz wichtig und nicht vergessen: Auf gar keinen Fall einen Schalke Aufkleber auf das Auto. Dat ruiniert allet. 😂

• Seat Leon ST FR Beitrag #66
  • Seat Leon ST FR Beitrag #67
Der originale in weiß ist auch weiß/schwarz/Kupfer

Bei dir ist es aber Schwarz/Weiß/Kupfer/Silber/Rot(FR-Logo)/nicht passende Grills/Fake-Cupra Logos/etc...
Wie gesagt kein Hate, aber da passt halt meiner Meinung nichts richtig zusammen. Wahrscheinlich fällt das aber auch nur uns hier im Seat-Forum so massiv auf. Wenn es dir gefällt ist doch alles gut.

• Seat Leon ST FR Beitrag #68
Passt in meinen Augen nicht wirklich gut zusammen, da die Cupra R Gitter eine komplett andere Form haben zu dem FR Gittereinsatz
Dem kann ich nur zustimmen, aus diesem Grund habe ich im gleichen Zug das untere Gitter und den Grill auf cupra-Gitter umgebaut.

@Chrispaper demontieren der NSW ging ohne Demontage der Stoßstange? War mir letztens bei deiner Frage nicht mehr ganz sicher, weil ich eh die Front komplett ab hatte.

• Seat Leon ST FR Beitrag #69
Ja ohne Demontage....

• Seat Leon ST FR Beitrag #70
@tom84 ....fr Logo ist bei mir schwarz Kupfer 🤟

• Seat Leon ST FR Beitrag #71
Jetzt einige Tage unterwegs gewesen und bin wieder am hadern... die dachreling wird in den nächsten Wochen schwarz foliert. Die Frage ist nur ob ich die S Zeichen auch in schwarz folieren lassen soll oder lassen soll.
dann habe ich noch die Möglichkeit die S Zeichen wieder zurück zu chrome und dafür die cupra r Wings in wagenfarbe zu lackieren ODER die auszutauschen gegen die normalen cupra Gitter ....ich habe echt keine Idee was ich machen soll😂😂
Vllt habt ihr ja ne Idee was am besten aussieht....
Oder einfach so lassen 😂

• Seat Leon ST FR Beitrag #72
Also die Dachreling sollte auf alle Fälle schwarz werden, habe ich bei meinem auch machen lassen.
Die kupferfarbenen Akzente passen zum weißen Lack überhaupt nicht finde ich.

• Seat Leon ST FR Beitrag #73
Und die S Zeichen in chrome dann ? Oder schwarz!

• Seat Leon ST FR Beitrag #74
Eigentlich finde ich die r Einlässe geil desshalb überlege ich ja auch die in wagenfarbe zu lackieren
DD400641-9ECD-4CCA-977E-3F5BBF57F3FE.jpeg
9AD7DD1F-D2CF-4313-B45B-230F739FD5FF.jpeg

• Seat Leon ST FR Beitrag #75
Also ich finde das Kupfer so wie es ist sehr passend. Ansonsten das S + FR Schwarz und die R Gitter schwarz. Das macht den Wagen schön breit. Könntest, dass sogar alles beim Folierer machen und wen du dich Satt gesehen haben solltest wieder abziehen. 😎😏

• Seat Leon ST FR Beitrag #76
Man kann’s auch so machen 😂😂
5821B3F6-453C-4E44-B3D0-4BE48FA8AA67.jpeg

• Seat Leon ST FR Beitrag #77
Hm, hat was in Wagenfarbe. Gefällt mir sehr gut 👍

• Seat Leon ST FR Beitrag #78
Habe ja die Tage einen Termin für die dachreling in schwarz Glanz.... desshalb hatte ich die Idee die Wings in weiß zu machen. Die S Zeichen bleiben aber in Kupfer da ich einen kleinen Konstrast haben möchte
Das riegerheck muss natürlich auch noch montiert werden da ich den frontspoiler schon habe

• Seat Leon ST FR Beitrag #79
Kleines Update. Gestern beim folieren gewesen und die dachreling in schwarz machen lassen. Heute kam der Rieger heckdiffusor, wird am Wochenende montiert.. natürlich die nabendeckel mit dem S Zeichen in Kupfer neu beklebt.

9D3AF2F3-BED3-4FE7-8529-1D37FAF9978D.jpeg
10DC0D50-BB1E-4FA0-8313-A069DC3B3DE3.jpeg

• Seat Leon ST FR Beitrag #80
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage zu den Lüftungsgittern bzw. dem Tausch. Wie ist das bei euch mit dem Thema NSW und ausbauen. Bei uns hier in Bayern habe ich jetzt schon von vielen gehört die Probleme mit dem TÜV hatten.
Da geht es wohl drum das die NSW ja serienmäßig verbaut werden und teils auch als Abbiege- bzw. Kurvenlicht arbeiten. Es gab da wohl schon den ein oder anderen, dem so der TÜV verweigert wurde.
Weiß da jemand von euch genaueres?

Thema:

Seat Leon ST FR

Seat Leon ST FR - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Zwei Seat Leon ST FR Probe gefahren - Unterschiedliche Fahrwerke?: Hallo Zusammen, ich habe die Tage zwei Seat Leon ST FR probegefahren. Einmal von 2018 (2.0TSI - 190PS) , einmal von 2016 (1.4TSI - 150PS). Klar...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...

Neueste Beiträge

Oben