Seat Leon ST FR

Diskutiere Seat Leon ST FR im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; BBM ist schon relativ bekannt. Erfahrungen habe ich aber dort keine gemacht.
  • Seat Leon ST FR Beitrag #141
BBM ist schon relativ bekannt. Erfahrungen habe ich aber dort keine gemacht.

• Seat Leon ST FR

Anzeige

• Seat Leon ST FR Beitrag #142
Ok... aber diese Stage 1 dürfte ja für das dq381 und dem Motor kein Problem darstellen

• Seat Leon ST FR Beitrag #143
Lohnen sich die Rdx seitenschweller oder sieht es billig aus ???
Besitze den Rieger Heckspoiler und den frontspoiler ..an den Seiten fehlt was und ich wollte nicht so viel Geld dafür ausgeben! Oder lassen?

• Seat Leon ST FR Beitrag #144
Also mE, sind die Seitenschweller in sw-hochglanz von CSR die stimmigsten
Habe ja einen ähnlichen Weg wie Du hinter mir, seit ich den ersten grauen ST CUPRA R in kupfer gesehen habe.
Nun ist meiner(Firmenwagen selber ausgesucht) ein Gaser mit schlappen 131 PS, den ich bei (selbst auferlegter Richtgeschwindigkeit...meist max 140km/h) mit 4,7KG á 1,11€, also unter 5€ /100KM fahre.
Bin 2022 mit meiner "Lebensarbeitszeit" (65 + 10Mon.) durch und werde den wohl übernehmen. Dann baue ich weiter...
Habe ja schon (siehe Avatar) :
-Grill (oben+unten+Neblerfinnen) schwarz-glanz,
-was Du kupfer hattest zwischen Leuchten und Grill auch sw-glanz foliert (darum heißt meiner BOCANEGRA -Schokomund)
-Finnen kupfer foliert, auchFR (alles von Easiwrap)
-S vo/hi original CUPRA R
-Dachreling sw-glanz und die Senkrechten Flächen sw-matt
-Spiegelkappen sw-glanz
-original 18"Felgen sw-glanz lackiert mit CUPRA-R-Kappen (und selbst kupfer lackierte Radbolzenkappen)
Und dann möchte ich in ABS hochglanz:
-https://maxtondesign.de/Cup-Spoilerlippe-Front-Ansatz-V2-fuer-Seat-Leon-Mk3-Cupra-FR-Facelift-schwarz-Hochglanz
-CSR Seitenschweller (so.)
-Rieger Diffusor für AHK K88178(mit 2 Fake Oval-Auspuff-Endrohren...ohhhh das gibt Mecker hier!)+ Maxton Diffusor Erweiterung

und auch wenn ich weiß, dass ich hier wahrscheinlich falsch bin... möchte dem GASER ein Gewindefahrwerk verpassen, da ich in Rente mit Anhänger oder auch Wohnwagen unterwegs sein will...(dann hochgeschraubt), hat da jemand einen Plan/Idee zu ? Das Prob ist, dass wg. der drei Gastanks ja der Auspuff VOR dem linken Hinterrad endet, es also nix für drunter gibt, und gewisse Höhen wohl auch eingehalten werden müssen 🤔 Aber bisken runter musser im Normalfall, so Richtung 30-40mm, da ich auch schon die 8,5x19"/5x112/45 TN17L Titan von TOMASON liegen habe (TIPP an die Gemeinde und Interessierte; die sind im "Rausverkauf" für 159,00 das Stück!)

TomasonTN17.jpg

Thema:

Seat Leon ST FR

Seat Leon ST FR - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Zwei Seat Leon ST FR Probe gefahren - Unterschiedliche Fahrwerke?: Hallo Zusammen, ich habe die Tage zwei Seat Leon ST FR probegefahren. Einmal von 2018 (2.0TSI - 190PS) , einmal von 2016 (1.4TSI - 150PS). Klar...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...

Neueste Beiträge

Oben