Seat Leon ST FR

Diskutiere Seat Leon ST FR im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Muss denn unbedingt das dcc resetet werden wenn man Federn einbaut?
  • Seat Leon ST FR Beitrag #121
Muss denn unbedingt das dcc resetet werden wenn man Federn einbaut?

• Seat Leon ST FR Beitrag #122
Muss denn unbedingt das dcc resetet werden wenn man Federn einbaut?

Darüber streiten sich die Gemüter in allen Foren und Threads. Dazu wirst du kein belastbares "Ja" oder "Nein" bekommen. Ich hab es nicht gemacht und konnte nichts negatives feststellen aber ich weiß ja auch nicht, wie es sich fahren würde, wenn ich resetten würde.

• Seat Leon ST FR Beitrag #123
Hey. Gestern meinen Wagen gereinigt und festgestellt das die Tür unten an der Kante schon mit Rost befallen ist...mega ärgerlich da erst 2 Jahre alt... übernimmt sowas eigentlich die Werksgarantie?

• Seat Leon ST FR Beitrag #124
Einfach so Rost? Keine erkennbare Beschädigung? Blasenbildung oder Lackoberfläche?

• Seat Leon ST FR Beitrag #125
Garantie gegen Durchrostung greift eigentlich nur wenn der Rost von innen nach außen kommt. Mach am besten mal Bilder. Ich kann mir fast nicht vorstellen das da wirklich Rost ist.

• Seat Leon ST FR Beitrag #126
Schwer zu erkennen aber versuche es trotzdem :
D43399B7-54D3-4BB0-A3F1-5EEE8854316D.jpeg

• Seat Leon ST FR Beitrag #127
Versuche mal bitte auf die Roststellen scharfzustellen, ggf. mit dem Finger auf den Sucher- bzw. Handybildschirm tippen und manuell scharf stellen.

• Seat Leon ST FR Beitrag #128
Ich mach morgen im hellen ein Photo. Da sieht man es besser

• Seat Leon ST FR Beitrag #129
Vorne an der Kante? Bist du sicher, dass du damit nicht mal irgendwo hängengeblieben oder gegengestoßen bist? Da wird die Garantie wohl nicht greifen.

• Seat Leon ST FR Beitrag #130
Bin nirgendswo irgendwo dran gekommen ....den Wagen hab ich erst seit Januar ....

• Seat Leon ST FR Beitrag #131
Hab den als Jahreswagen gekauft...

• Seat Leon ST FR Beitrag #132
Hallo zusammen. Wie fast überall ist der Winter eingebrochen...gestern mit dem Wagen zur Arbeit gefahren und der Wagen vibrierte am Lenker als ob der Motor unruhig läuft..Drehzahl war ruhig trotzdem ruckelte es im Auto ...jetzt weiß ich nicht ob dies an der Kälte liegt oder an den Straßen ........muss ich weiter beobachten

• Seat Leon ST FR Beitrag #133
Schnee im Radkasten?

• Seat Leon ST FR Beitrag #134
Habe ich schon alles entfernt.....ich gehe mal davon aus das es die feststellbremse ist die bei diesen Temperaturen eingefroren ist und nicht ganz auf Distanz ist....

• Seat Leon ST FR Beitrag #135
In den nächsten Tagen bestelle ich die Fox Anlage ab Kat ( ich riskiere es) ...klappenanlage ist mir zu teuer ;-)

• Seat Leon ST FR Beitrag #136
Habe ne dumme Frage: hat mein Auto mehrlenkerachse bzw. Einzelradaufhängung oder starrachse

• Seat Leon ST FR Beitrag #137
Wie viel PS?

• Seat Leon ST FR Beitrag #138
Ist der 2.0 tsi mit 190 ps

• Seat Leon ST FR Beitrag #139
Dann ist die Mehrlenkerachse verbaut.

• Seat Leon ST FR Beitrag #140
Kennt jemand bbm Motorsport ? Die sehen recht professionell aus! Die bieten für meinen eine Optimierung an ...habe mit den mal geschrieben und sagten das sie nicht an die Max Grenze gehen sondern nur die Reserven optimieren .
AB930152-57AD-4CD9-8D72-95C2F8A7E3BC.png

Thema:

Seat Leon ST FR

Seat Leon ST FR - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Zwei Seat Leon ST FR Probe gefahren - Unterschiedliche Fahrwerke?: Hallo Zusammen, ich habe die Tage zwei Seat Leon ST FR probegefahren. Einmal von 2018 (2.0TSI - 190PS) , einmal von 2016 (1.4TSI - 150PS). Klar...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...

Neueste Beiträge

Oben