Seat Leon ST FR

Diskutiere Seat Leon ST FR im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Solche Kommentare verstehe ich nicht. Wenn er sein Auto im Internet zeigt, ist doch zu erwarten, dass es auch entsprechende Reaktionen gibt...
  • Seat Leon ST FR Beitrag #41
Und ich finde, dass dein Auto dir gefallen muss und niemandem im Internet.
Solche Kommentare verstehe ich nicht.

Wenn er sein Auto im Internet zeigt, ist doch zu erwarten, dass es auch entsprechende Reaktionen gibt, manche eher positiv, andere negativ. Wenn ich anderen etwas zeige, wünsche ich mir sogar entsprechendes Feedback. Letztendlich muss natürlich ihm das Auto gefallen. Aber wenn ihm die Reaktionen der Anderen gleichgültig sind, gibt es eigentlich auch keinen Grund das Auto im Internet zu zeigen. Da er konstruktives Feedback auch bereits umgesetzt hat, gehe ich davon aus, dass es ihm nicht gleichgütig ist. Keine der Reaktionen ging unter die Gürtellinie!

• Seat Leon ST FR Beitrag #42
Alles gut!!!! Finde es gut das ich Feedback bekomme...natürlich gefällt dem einen und anderen Dinge nicht aber dafür sind wir ja hier im Forum.....

• Seat Leon ST FR Beitrag #43
Trotzdem zurück zur Frage: die Kupfer spiegelkappen lassen oder lieber in schwarz?

• Seat Leon ST FR Beitrag #44
Also ich würde dann alle Kupfer Akzente den Cupra Fahrern überlassen und gegen schwarze oder halt welche in Wagenfarbe austauschen.

• Seat Leon ST FR Beitrag #45
Ich finde halt dieses Kupfer geil auch wenn dies das Markenzeichen von cupra ist. Auch wenn ich keinen habe finde ich es halt geil. Klar viele sagen hier warum haste nicht gleich einen gekauft. Aber dieses Kupfer passt halt wie ich finde

• Seat Leon ST FR Beitrag #46
Solche Kommentare verstehe ich nicht.

Das ist nicht schlimm. Das war nur eine Erinnerung daran, dass es in erster Linie dem Besitzer gefallen muss. Manchmal habe ich das Gefühl dass sowas heute vergessen wird. Wenigstens ist es hier nicht so wie bei Facebook und Co.

• Seat Leon ST FR Beitrag #47
Und ich habe das Gefühl, dass das Mitteilungsbedürfnis vieler Menschen steigt, die Fähigkeit mit Kritik umzugehen gleichzeitig jedoch immer weiter abnimmt. Solchen Menschen kann man leider nur raten, ihr Mitteilungsbedürfnis etwas zurückzuschrauben.

Ich stimme dir aber zu, der Ton macht die Musik. Kritik sollte konstruktiv sein und nicht beleidigend oder verletzend. Das gelingt leider auch mir nicht immer.

• Seat Leon ST FR Beitrag #48
Mal zurück zum Thema. Habe gerade mal so gegoogelt und gesehen das bei dem cupra r St die Spiegel gar nicht in Kupfer gibt sondern nur schwarz....also dann weiß ich ja schonmal das ich mir die Spiegel auch in schwarz holen sollte 😂

• Seat Leon ST FR Beitrag #49
Die letzten Bilder bevor die schwarzen cupra spiegelkappen eingebaut werden sowie die cupra r lüftungsgitter und der kühlergrillrahmen schwarz foliert wird.

40FCBB4A-E94F-4774-8B26-51A174A31864.jpeg
0179855C-7B36-4429-8166-9D0E37D8060E.jpeg
2D92F14F-8887-4555-8B79-77E8317FACD8.jpeg

• Seat Leon ST FR Beitrag #50
Wie gesagt habe ich die cupra r Gitter bestellt. Ich muss mal schauen ob dies gut aussieht. Wenn nicht werde ich mir die normalen cupra Gitter kaufen. Weil der Nachteil an den r Gittern ist ja das die nsw wegfallen

• Seat Leon ST FR Beitrag #51
Für eine absolut stimmige Seitenlinie könnte man noch darüber nachdenken die Dachreling schwarz zu machen.

• Seat Leon ST FR Beitrag #52
Ja das ist das nächste

• Seat Leon ST FR Beitrag #53
Das einzige wo ich echt am hadern bin sind die lüftungsgitter....würde ich die normalen cupra Gitter kaufen könnte ich die nsw ja dran lassen. Aber finde halt das Kupfer extrem geil

• Seat Leon ST FR Beitrag #54
So kam gerade vom Folierer. Chrome Grillrahmen ade
218A7F9C-5DB7-4BFD-91FA-A11ECA42FDA1.jpeg

• Seat Leon ST FR Beitrag #55
Ich habe fertig.
BAC19595-2582-45AA-8857-000350A06B09.jpeg
58318E0A-0571-4E6F-89F4-E6F355E9CAF9.jpeg
5D38C0C0-2020-4947-9EE1-D53EBDA52AC9.jpeg

Anhänge

• 37D5F526-86B6-4925-9B97-A612ACE61387.jpeg
    37D5F526-86B6-4925-9B97-A612ACE61387.jpeg
    280,4 KB · Aufrufe: 16
  • Seat Leon ST FR Beitrag #56
Passt in meinen Augen nicht wirklich gut zusammen, da die Cupra R Gitter eine komplett andere Form haben zu dem FR Gittereinsatz! Ich würde wenn dann alles auf die Cupra Front umrüsten, damit es stimmig wirkt.
Ich hoffe du verstehst was ich meine, 6eck und 4eck!
Die Dachreling in schwarz glänzend, bitte unbedingt folieren lassen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon ST FR Beitrag #57
Dann sind es also die Cupra R-Blenden geworden. Mir gefällt es.

• Seat Leon ST FR Beitrag #58
Ich wurde das Bronze Zeug einfach ebenfalls in schwarz machen, Dachreling dazu und dann wirkt alles gleich viel stimmiger. Ganz wichtig, die Radnabenabdeckung dringend vom Cupra-Logo befreien! Das hat den Charme von einem M3 Emblem 😂 Kein Hate, nur meine Meinung.

PS: der Kennzeichenhalter mit seinem Silberstreifen ist auch so ein NoGo welches die komplette Optik killt 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon ST FR Beitrag #59
Ich hatte diese hier auch liegen:
7510D403-5A1E-4ECA-BC95-10A090723740.jpeg
Das finde ich nicht passend....
Eventuell werde ich die wings noch in wagenfarbe weiß lackieren lassen.

• Seat Leon ST FR Beitrag #60
Also mir gefällt es ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Ist irgendwie komplett nicht stimmig! Weiß, schwarz, kupfer, silber viel zu viele Farben.

Thema:

Seat Leon ST FR

Seat Leon ST FR - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Zwei Seat Leon ST FR Probe gefahren - Unterschiedliche Fahrwerke?: Hallo Zusammen, ich habe die Tage zwei Seat Leon ST FR probegefahren. Einmal von 2018 (2.0TSI - 190PS) , einmal von 2016 (1.4TSI - 150PS). Klar...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...

Neueste Beiträge

Oben