Seat Leon ST FR

Diskutiere Seat Leon ST FR im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hast du auch diese Felgen?
  • Seat Leon ST FR Beitrag #21
Hast du auch diese Felgen?

• Seat Leon ST FR Beitrag #22
Kann man diese Felgen das ganze Jahr drauf lassen also sind sie winterfest? Weil ich immer ganzjahresreifen habe

• Seat Leon ST FR Beitrag #23
@Chrispaper Wenn sie's nicht sind kannst du sie mit den Reifen wechseln... 🙄

• Seat Leon ST FR Beitrag #24
Kann man diese Felgen das ganze Jahr drauf lassen also sind sie winterfest? Weil ich immer ganzjahresreifen habe
Das sollte der Hersteller normalerweise mit dazu schreiben! Da die Felgen schwarz lackiert sind und nicht Hochglanz poliert sind, sollten die Felgen ein paar Winter aushalten.

• Seat Leon ST FR Beitrag #25
Habe mich heute doch umentschieden und mir die tec in 18 Zoll mit 225 45 als ganzjahresreifen gekauft. Hankook reifen mit Einbau 1000 Euro.

• Seat Leon ST FR Beitrag #27
@Chrispaper

Super, da sieht doch gleich ganz anders aus! 👍

• Seat Leon ST FR Beitrag #28
Viel besser, jetzt noch die silberne Dachreling schwarz foliert, dann sieht das schön stimmig aus!
Das Tec Logo noch in der Farbe der Seitenspiegel!

• Seat Leon ST FR Beitrag #29
Ich bin schon auf der Suche. Die original Seat nabenkappen in Kupfer gibts glaub ich gar nicht in dieser Größe

• Seat Leon ST FR Beitrag #30
Ich bin schon auf der Suche. Die original Seat nabenkappen in Kupfer gibts glaub ich gar nicht in dieser Größe

Bei eBay Kleinanzeigen gibt es Leute, die Nabendeckelaufkleber drucken, je nach Wunsch. Vielleicht eine Alternative für dich.

• Seat Leon ST FR Beitrag #31
Rieger Lippe montiert. Mega geil. Jetzt bin ich fertig
64A63C6A-79EA-48DC-8038-B50D28706FAA.jpegD18A5C25-3194-4EF1-BF03-E8CB95AA32DD.jpegDC728DF8-2B3B-4F22-BC94-29694781EA07.jpegC6298702-8D2C-48C3-AECF-0C353715CEC8.jpeg

• Seat Leon ST FR Beitrag #32
Nachdem das meiste Klimbim ja auch wieder ab ist, sieht er auch gar nicht so schlecht aus.

• Seat Leon ST FR Beitrag #33
Naja Schwarz/Silber/Chrom/Rot/Bronze, passt irgendwie alles nicht zusammen.

Aber egal, muss dir gefallen. Ich würde erstmal den Kennzeichenhalter wechseln 😂

• Seat Leon ST FR Beitrag #35
Soweit ganz gut, aber der Chrome Grillrahmen muss schwarz werden, der beißt sich mit dem kupfer.

• Seat Leon ST FR Beitrag #36
Und die Dachreling idealerweise auch.

• Seat Leon ST FR Beitrag #37
Also ich muss ja sagen das ich froh bin, dass ich mir die GT6 Evo nicht in schwarz geholt habe ...ich finde da geht ein bisschen das tolle Design unter ...

• Seat Leon ST FR Beitrag #38
Und ich finde, dass dein Auto dir gefallen muss und niemandem im Internet.

• Seat Leon ST FR Beitrag #39
Ganz genau. Mir gefällt er mega durch die Felgen. Gerade der kontrast zwischen schwarz und weiß finde ich mega. Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Wenn’s dir nicht gefällt behalte es für dich.

• Seat Leon ST FR Beitrag #40
Heute Termin gemacht für die Folierung des kühlergrillrahmens. Das passt echt nicht zusammen da er in Chrome ist. Bin auch am überlegen ob ich mir noch den Rieger Diffusor kaufen soll da ich bereits die frontlippe von Rieger habe. Und bin am überlegen oder ich die spiegelkappen lieber in schwarz Glanz kaufen soll! Was meint ihr Kupfer lassen oder Schwarze spiegelkappen?

Thema:

Seat Leon ST FR

Seat Leon ST FR - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Zwei Seat Leon ST FR Probe gefahren - Unterschiedliche Fahrwerke?: Hallo Zusammen, ich habe die Tage zwei Seat Leon ST FR probegefahren. Einmal von 2018 (2.0TSI - 190PS) , einmal von 2016 (1.4TSI - 150PS). Klar...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...

Neueste Beiträge

Oben