Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!!

Diskutiere Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Styling Schriftzug Aber deutsch oder englisch können wir schon noch schreiben oder? Laß mal dein Wienerisch zur Seite, des versteht ja kaum...
  • Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #81
AW: Styling Schriftzug

OMG na sicher gleich nachdem i den Tee gsoffn hob werd i nach Essen fahren und mir durt de Buchstaben hoin weils eh glei ums eck von wien is tzzz
nur wennst du so a Flochgeier bist das da die 4€ zvü san kaun i a nix dafür

Wie gsagt du musst nix schreiben wenns di net interessiert vielleicht interessierts die anderen Forumleser :nene:

PS:Schreib wast willst i diskutier jo net mit dir was i poste und was net :rolleyes:

Aber deutsch oder englisch können wir schon noch schreiben oder? Laß mal dein Wienerisch zur Seite, des versteht ja kaum ne sau. Im übrigen hat Spooky nur gefragt was du damit sagen wolltest, wenn du dein Startposting etwas übersichtlicher und verständlicher verfasst hättest wär dir das erspart geblieben. Dann hätte man auch verstanden was du sagen willst. ;)

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #82

nach kurzer Hochrechnung (3xca4€+versand(ca4€)=16€für 3 Buchstaben) wärst du sicher billiger gekommen wenn du dir hier im Forum jemand gesucht hättest der auch Buchstaben braucht und somit die 20st voll macht ;)

zumindest hab ich es so gemacht

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #83

Mein Fall wäre sowas generell nicht.

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #84

Hey oh!!!! Was ein Ton hier!! Noch keine 2 Wochen im Forum und gleich so nen Ton anschlagen! uiuiui... :baby:
Ich muss Spooky2109 zustimmen, da ich im ersten Beitrag auch nur Bahnhof verstanden habe, was gemeint ist!!!
Hat mal einer das Datum von Essen für mich?

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #85
*zusammenfüg*

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #86
Essen ist vom 25.11 bis 4.12
und weiteres findest du

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #87
@MODs
Würde sich mal jemand mein Beitrag vom 18.09.2005 08:45 anschauen, ich warte da eigentlich immer noch auf ne antwort :( , ob negativ oder positiv, ich glaube der ging einfach nur unter nach dem zusammenfügen der beiden threads

danke ;)

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #88
  • Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #89
Hmmm ok, mach ich dann mal, wenn du das vorschlägst, wollte deren PN-Inbox nicht damit belasten, der vorschlag kommt evtl. nicht so toll an...

Thema:

Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!!

Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Leon FR, Getriebe schlechter als für Polo, Golf?: Hallo zusammen! Da mein Leon 1,5 Tsi FR ST 130 Ps, 6 Gang wegen eines Auffahrunfalls am Heck in die Werkstatt musste bekam ich als Leihwagen einen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Oben