Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!!

Diskutiere Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; du und dieses Kraut :) Hast du 55 Euro bezahlt?
  • Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #21
Original von DannyR.
Original von daniel79
finde ich auch etwas gross :))

Naja die Größe ist auf dem Bild schon schlecht zu erkennen. Hier mal noch eins mit nem Referenzobjekt. :D

du und dieses Kraut :)

Hast du 55 Euro bezahlt?

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #22
Original von sondera
du und dieses Kraut :)

Hast du 55 Euro bezahlt?

Hatte grad nichts besseres zur Hand. :D
Der Rechnungsbetrag lautet 88,33 EUR (2Stck). Ich brauche die 20%Mwst von Österreich nicht bezahlen. Dazu kamen noch 2 EUR für die deutsche Post da es eine Nachnahmesendung war.

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #23
Original von DannyR.
Der Rechnungsbetrag lautet 88,33 EUR (2Stck).

Also ich weiß nicht wie ihr drüber denkt, aber ich finde diesen Preis immer noch echt bitter!!!

Viele Grüße

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #24
Original von Clawfinger
Also ich weiß nicht wie ihr drüber denkt, aber ich finde diesen Preis immer noch echt bitter!!!

Viele Grüße

Ja da hast Du wohl recht. Zumal auf der Website auch geschrieben wird das es eine Einzelanfertigung ist (dachte irgendwie das die vielleicht miteinander verbunden sind oder so.) was den Preis einigermaßen rechtfertigen würde. Aber die Buschstaben sind einfach "nur" auf eine Folie geklebt.
Ich weiß nur noch nicht ganz wo ich den zweiten hinklebe da ich auf meiner Heckklappe bereits einen Aufkleber (Werbung) habe. Wäre dann ja doppelt gemoppelt. Hättet ihr eine Idee?

Hier auf meinem Ibiza:

chipping3.jpg

chipping4.jpg

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #25
Ich bin letztens an der Ampel hinter einem älteren Mercedes gestanden, der hatte an der Stelle seiner Motorbezeichnung "TURBODIESEL" stehen.

Fand ich total ätzend. Zum einen ist das Wort an der Stelle viel zu lang (es ist fast an der Kante runter gefallen) und was viel schlimmer war: Bei genauem hinschauen habe ich gesehn, dass die Buchstaben auch noch krumm angeklebt waren ...
:vomit:

Vermutlich hat der die Buchstaben von anderen Autos zusammengeklaut und mit ein bisschen Pattex und schlechtem Augenmaß an sein Heck gedrückt. So sahs zumindest aus. 8)

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #26
Original von Carina
Ich bin letztens an der Ampel hinter einem älteren Mercedes gestanden, der hatte an der Stelle seiner Motorbezeichnung "TURBODIESEL" stehen.

Fand ich total ätzend. Zum einen ist das Wort an der Stelle viel zu lang (es ist fast an der Kante runter gefallen) und was viel schlimmer war: Bei genauem hinschauen habe ich gesehn, dass die Buchstaben auch noch krumm angeklebt waren ...

Vermutlich hat der die Buchstaben von anderen Autos zusammengeklaut und mit ein bisschen Pattex und schlechtem Augenmaß an sein Heck gedrückt. So sahs zumindest aus. 8)

Und was willst Du mir jetzt damit sagen??? Ist meins schief oder so?

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #27
Original von DannyR.
Original von Carina

Und was willst Du mir jetzt damit sagen??? Ist meins schief oder so?

Ne ne, alles super ... war quasi ein Beispiel wie mans nicht machen sollte!
Das war mein Beitrag zum Thema "Klebt euch was hinten drauf", oder wie hieß es gleich?? :D

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #28
Original von Carina
Ne ne, alles super ... war quasi ein Beispiel wie mans nicht machen sollte!
Das war mein Beitrag zum Thema "Klebt euch was hinten drauf", oder wie hieß es gleich?? :D

Puh! Dann bin ich ja beruhigt! Nur wo mach ichs beim Leon hin???

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #29
@Carina

Nee, passt schon. Auf den alten Mercedes Autos stand früher das Wort Turbodiesel immer ganz drauf, das hat der sich kaum zusammen geklebt. Das es schief is mag daran liegen das der Kleber öfter mal in der Sonne Heiß geworden ist, oder es is bei ner Heckreparatur nich wieder richtig befestigt worden.

@DannyR.

Das war auf Buchstaben am Heck Allgeimein bezogen, ich denk nich das das auf deine gemünzt war. Und ob das bei dir schief ist....das kann man nun beim besten willen auf nem Foto nich sagen, ich hab für sowas eigentlich immer nen Auge, aber wenn dann nur minimal. für so ne Beurteilung muß man das in echt sehen, oder erheblich mehr Fotos. Also ganz ruhig. ;)

Warum hast eigentlich kein davor gemacht? ?(

EDIT:

1000. Posting, die zweite....

EDIT2:

Und zu langsam war ich auch noch.....

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #30
Original von LastOne
@Carina
Nee, passt schon. Auf den alten Mercedes Autos stand früher das Wort Turbodiesel immer ganz drauf, das hat der sich kaum zusammen geklebt. Das es schief is mag daran liegen das der Kleber öfter mal in der Sonne Heiß geworden ist, oder es is bei ner Heckreparatur nich wieder richtig befestigt worden......

Hm, gabs das vor 4 Jahren oder so noch? Das Modell war das Vorgängermodell von der aktuellen E-Klasse.
Das was du meinst hab ich bisher nur auf so uralt Mercedes gesehn.

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #31
Original von Carina
Hm, gabs das vor 4 Jahren oder so noch? Das Modell war das Vorgängermodell von der aktuellen E-Klasse.
Das was du meinst hab ich bisher nur auf so uralt Mercedes gesehn.
E300 Turbodiesel, gebaut bis etwa 2000, oder E290 Turbodiesel.

So, und jetzt bitte wieder On Topic! :)

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #32
Original von LastOne
@Carina

Nee, passt schon. Auf den alten Mercedes Autos stand früher das Wort Turbodiesel immer ganz drauf, das hat der sich kaum zusammen geklebt. Das es schief is mag daran liegen das der Kleber öfter mal in der Sonne Heiß geworden ist, oder es is bei ner Heckreparatur nich wieder richtig befestigt worden.

@DannyR.

Das war auf Buchstaben am Heck Allgeimein bezogen, ich denk nich das das auf deine gemünzt war. Und ob das bei dir schief ist....das kann man nun beim besten willen auf nem Foto nich sagen, ich hab für sowas eigentlich immer nen Auge, aber wenn dann nur minimal. für so ne Beurteilung muß man das in echt sehen, oder erheblich mehr Fotos. Also ganz ruhig. ;)

Warum hast eigentlich kein davor gemacht? ?(

EDIT:

1000. Posting, die zweite....

EDIT2:

Und zu langsam war ich auch noch.....

Ich hatte nur gefragt weil Carina was von schief geschrieben hatte ob meins dann auch schief ist. Hatte den Bezug irgendwie nicht verstanden.

Ich denke ohne www reicht es auch, es sollte nicht so lang werden da ich ja nicht wusste wie groß die Buchstaben überhaupt werden.

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #33
Wir / dir Franken Connection haben uns Magnetfolien machen lassen !

schaut echt super aus wenn wir im Konvoi fahren !

hat 10 € gekostet !

macht eigentlich jede Beschriftungsfirma !

Gruß bambam

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #34
@bambam

Hast Du Bilder? Diese Magnetfolien sind ja nix anderes wie normale Aufkleber außer das man sie wieder abnehmen kann. Davon habe ich schon genug auf´m Auto. :D

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #36
Original von sondera
@dannyr: hast du die nicht auf dem Nürnberg Treffen gesehen?? wenn nicht schau mal bei den Bildern von leoner

EDIT: Man bin ich schnell: Hier das Bild:

Naja da hatte ich nicht unbedingt viel Zeit auf andere Autos zu achten. ;)
Ist aber auf dem Foto auch schlecht zu erkennen. Solche Magnetschilder kenne ich aber, hatte wir damals auch auf unseren Firmenautos. Manche haben nach der Zeit schöne Rostflecken hinterlassen. :(

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #37
kann schon sein, aber die franekn connection machts sie ja nur selten mal dran und auf Firmenwägen sind die standard dran und nur seltenst ab. Aber da könntest du recht haben das wenn man die dran lässt das die dann rosten könnten

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #38
  • Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #39
Original von toker
Original von DannyR.
Nur wo mach ichs beim Leon hin???
Na auf das was auch gechipt ist, auf den Motor natürlich

Eigentlich müsste er dann auf das Steuergerät kommen, aber da siehts ja keiner. :D Meine Motorhaube ist auch zu selten offen. ;)

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #40
So, habs getan!!! Jetzt steht W E B B A E R auf meinem Heck!!!

Sieht sehr GEIL aus!!!!

Fotos folgen oder auch ab morgen in Bürstadt zu sehen! :))

Thema:

Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!!

Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Leon FR, Getriebe schlechter als für Polo, Golf?: Hallo zusammen! Da mein Leon 1,5 Tsi FR ST 130 Ps, 6 Gang wegen eines Auffahrunfalls am Heck in die Werkstatt musste bekam ich als Leihwagen einen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Oben