- Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #61
DannyR.
- Reaktionen
- 0
?( Hä?? Wozu? Die Buchstaben befinden sich doch auf einer Trägerfolie und kleben tun sie auch von alleine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von skuX
So, posten wir das auch nochmal hier, passt vielleicht etwas besser:
Mal so ne Frage, ich habe mir überlegt meinen Forennamen (also skuX) als Pidplate zu bestellen, so ein Teil kostet aber 49 EUR. skuX sind aber nur 4 Buchstaben, 20 sind insgesamt möglich.
Hätte jemand Interesse mitzubestellen? Dann teilen wir uns das gerecht auf, insgesamt kostet so ein Pidplate (mit 20 Zeichen) und Versand 54 EUR bei Vorkasse. Somit sind das pro Buchstabe 2,70 EUR.
Und ich hätte ja noch 16 Stück frei. Praktisch wäre halt wenn ihr aus meiner Nähe kommt, dann sparen wir uns das Weiterschicken ebenfalls...
Noch jemand Interesse? Noch habe ich 16 Plätze frei![]()
Was ist wenn du die bestellst, und mir die 4 Buchstaben schickst? Ist günstiger, da 4 Buchstaben logischerweise weniger wiegen als 16 ;-)Original von KellerK!nd
Hm aus der gleichen Ecke kommen wir ja leider nich. Hätte noch genau 16 Buchstaben/Zahlen die ich bräuchte, das würde ja passen
Original von FR Matze
Klebebuchstaben
Ja und?( Was willst Du uns jetzt damit sagen ?( ... außer dass 4 Euro für einen Buchstaben ne ganze Menge sind ?(
Ist da jemand evtl. mit dem falschen Fuss aufgestanden :laughing:Ich will damit sagen das man da pro buchstabe zahlt und net den preis für 20 buchstaben zahlt wenn man nur 3 will!
(Dann kommen im Forum wieder die Threads mit sammelbestellungen und klagen weil das so teuer ist:nene: )
Aber wenn dich ein Thread net interessiert dan brauchst nicht dazuschreiben :angry: