Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!!

Diskutiere Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Wie lange hast Du "gewartet"?
  • Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #41
Wie lange hast Du "gewartet"?

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #42
Hm.. Als Wartezeit steht ja 2-3 Wochen. Also hab ich bestellt, bin 2 Wochen in den Urlaub gefahren und als ich wieder kam, lag das Päckchen vor der Tür :)

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #43
Hmm. Da steht doch was von bis zu 6 Wochen. ich hatte meins nach 2 Tagen. Komische Einzelanfertigung. ;)

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #44
LOL...

Aber ich finde das Zeug klasse! Auch wenn es etwas teuer ist.

Ich meinen Schriftzug in die Mitte des Kofferraums gemacht, da wo ein Cupra R das 'L E O N' stehen hat.
Aber ich fand die Abstände zwischen den einzelnen Bustaben zu klein. Hab mir mein eigenes Maß genommen und die Buchstaben einzeln verklebt. :]

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #45
hey DannyR kannst du mal die buchstaben dann mal mitbringen wenn wir uns in osnabrück treffen will mal die grösse am auto gucken wie es aussieht ob es zu klein oda zu gross ist will dann vielleicht auch sowas bestellen :D

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #46
@l<o$t@

Anfürsich schlecht da ich sie an meinem Ibiza dran habe. Aber Du hast Glück, ich habe noch eins in meinem Kofferraum liegen.

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #47
ja weis ich doch du hast ja auch geschrieben das du dir 2 paar gekauft hast und ned weisst was du mit dem 2 paar machst 8)

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #48
Original von l<o$t@
ja weis ich doch du hast ja auch geschrieben das du dir 2 paar gekauft hast und ned weisst was du mit dem 2 paar machst 8)

Ich sehe Du passt auf! :D

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #49
he he he na klar ab und zu muss ich ja auch mal was lesen 8) :D

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #50
Ich möchte mein LEON mittig verschieben. Ablösen ist ja klar, aber wie wieder anbringen? Welcher Kleber ist zu empfehlen?

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #51
also ich hab mir dafür einfach nen neuen schriftzug bei seat gekauft (ca. 10 euro) der hat schon den richtigen kleber drauf, ansonsten ein gutes (wetterfestes) doppelseitiges klebeband (mit dem sind die buchstaben auf meiner motorabdeckung geklebt!)

aber wie gesagt für die heckklappe hab ich sicherheitshalber nen neuen genommen!

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #52
Na da laß' ich mir doch lieber (m)ein Fragezeichen plotten (in chrom), da ist
a) individuell
b) provokant (zumindest für einige Leute hier... :evil:
c) bílliger (Stück 5€)
d) einfach AUSSAGEKRÄFTIG !!! :angry:

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #53
Original von D3m0n
also ich hab mir dafür einfach nen neuen schriftzug bei seat gekauft (ca. 10 euro) der hat schon den richtigen kleber drauf, ansonsten ein gutes (wetterfestes) doppelseitiges klebeband (mit dem sind die buchstaben auf meiner motorabdeckung geklebt!)

aber wie gesagt für die heckklappe hab ich sicherheitshalber nen neuen genommen!

ich wollte mir auch nen neuen schriftsatz für meinen löwen bestellen, hab aber im www leider nix gefunden (bei seat und bei ebay).... haste n link? oder geht das nur übern händler?
thx

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #54
einfach zum händler der bestellt dir das ding!

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #55
eigentlich wollte ich ja meinen faulen ***** nich vor die tür bewegen... :D
aber dann werde ich wohl moin ma bei denen vorbeischauen! danke

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #56
wirst erschrecken wie hell es draußen sein kann *gg*

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #57
So, posten wir das auch nochmal hier, passt vielleicht etwas besser:

Mal so ne Frage, ich habe mir überlegt meinen Forennamen (also skuX) als Pidplate zu bestellen, so ein Teil kostet aber 49 EUR. skuX sind aber nur 4 Buchstaben, 20 sind insgesamt möglich.

Hätte jemand Interesse mitzubestellen? Dann teilen wir uns das gerecht auf, insgesamt kostet so ein Pidplate (mit 20 Zeichen) und Versand 54 EUR bei Vorkasse. Somit sind das pro Buchstabe 2,70 EUR.

Und ich hätte ja noch 16 Stück frei. Praktisch wäre halt wenn ihr aus meiner Nähe kommt, dann sparen wir uns das Weiterschicken ebenfalls...

Noch jemand Interesse? Noch habe ich 16 Plätze frei :)

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #58
Interesse schon nur Firedberg ist ja nicht wirklich in meiner näheren Umgebung wenn ich das richtig weiß !

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #59
Naja, man könnte es ja zur Not weiter verschicken. Ich denke, mit nem 1,44 € wäre man dabei. Mehr dürfte es vom Gewicht her net sein...

• Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #60
Man könnte die Buschstaben doch auch mit Sikaflex ankleben, dann bräuchte man sich die Fummelei mit dem Doppelseitigen Klebeband nicht antun.

Unsere Nummernschilder haben wir schließlich auch mit Sikaflex angeklebt und wieder abbekommen, dann müsste dies auch mit den Buchstaben funktionieren.

Was meinen die anderen?

Thema:

Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!!

Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Leon FR, Getriebe schlechter als für Polo, Golf?: Hallo zusammen! Da mein Leon 1,5 Tsi FR ST 130 Ps, 6 Gang wegen eines Auffahrunfalls am Heck in die Werkstatt musste bekam ich als Leihwagen einen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Oben