- Schreibt euch doch was individuelles aufs Heck!!! Beitrag #41
DannyR.
- Reaktionen
- 0
Wie lange hast Du "gewartet"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von l<o$t@
ja weis ich doch du hast ja auch geschrieben das du dir 2 paar gekauft hast und ned weisst was du mit dem 2 paar machst 8)
Original von D3m0n
also ich hab mir dafür einfach nen neuen schriftzug bei seat gekauft (ca. 10 euro) der hat schon den richtigen kleber drauf, ansonsten ein gutes (wetterfestes) doppelseitiges klebeband (mit dem sind die buchstaben auf meiner motorabdeckung geklebt!)
aber wie gesagt für die heckklappe hab ich sicherheitshalber nen neuen genommen!
Mal so ne Frage, ich habe mir überlegt meinen Forennamen (also skuX) als Pidplate zu bestellen, so ein Teil kostet aber 49 EUR. skuX sind aber nur 4 Buchstaben, 20 sind insgesamt möglich.
Hätte jemand Interesse mitzubestellen? Dann teilen wir uns das gerecht auf, insgesamt kostet so ein Pidplate (mit 20 Zeichen) und Versand 54 EUR bei Vorkasse. Somit sind das pro Buchstabe 2,70 EUR.
Und ich hätte ja noch 16 Stück frei. Praktisch wäre halt wenn ihr aus meiner Nähe kommt, dann sparen wir uns das Weiterschicken ebenfalls...
Noch jemand Interesse? Noch habe ich 16 Plätze frei![]()