Sammelkonvoi der Fraktionen

Diskutiere Sammelkonvoi der Fraktionen im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; dabei ..
  • Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #81
dabei ..

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #82
habe heute von lorsch west zum museum etwa 25 min gebraucht !!!!

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #83
haste dir mal wieder die rakete untergeschnallt?:D

Ist schon ok, in der kolonne wird net so schnell gefahren und o wir pünktlich los kommen steht auch net fest also kommt das schon hin.
Wenn net sind wir en bissi eher da;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #84
Mit Schnellfahren wird es sowieso nix, ich sag nur Baustellen!
auf der A67 von Lorsch bis Viernheimer AD
und anschließend auf der A5 weiter vom
Viernheimer Kreuz bis Kreuz Mannheim

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #85
Öhmmm nur mal so nen kleiner Tipp! Wir fahren nicht die 5 runter^^ Oder etwa doch?

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #86
Wer fährt im Konvoi schnell ?( :nene:

;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #87
Alo wenn ihr jetzt noch nicht mal wisst wo ihr langfahren sollt wird es aber eng:totlach:

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #88
Steht ja ganz am Anfang im Post: Treffpunkt ist die Raststätte Lorsch West und die liegt an der A 67. Darum werden wir nicht über die A5 fahren!^^

Demnach über A 67 -----> A 61 ------> B9 ------> Speyer

edit: Ihr kommt natürlich je nachdem woher ihr kommt von der A5. Nur teilt sich die A5 am Darmstädter Kreuz in die A67 und die A5 auf. Viele Leute denken dass die A5 weiter geradeaus geht, is aber nicht. Da muss man für auf die Brücke fahren.

Und denkt bei der Fahrt an den Blitzer!

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #89
Die Warnung mit dem Blitzer kommt bisschen spät:laughing:

hab schon erfahrung damit gemacht:angry:

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #90
@Marco:
Du sagst mir am Besten telefonisch Bescheid wann ihr etwa in Friedberg sein werdet, dann werde ich mich rechtzeitig auf "meinen" Parkplatz stellen. Und dann fahre ich dann einen "Quick-Start" wenn ihr vorbeibraust. Oder ihr fahrt mit der Kolonne durch den Parkplatz, wäre auch ne lustige Aktion :)

Tasche ist gepackt, ist ziemlich voll. Aber wie soll das auch anderes sein wenn man ne Frau dabei hat. Jetzt muss ich nur noch Digicam und Navi einpacken, das Auto mit dem Zelt vollladen, tanken, mal kurz zum LIDL und Post, dann bin ich abfahrbereit. Übrigens, ich habe auch ein neues Zelt dabei, dass ich noch nie aufgebaut habe. Aber damit kennen wir uns ja aus, gell Marco? :)

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #91
So ich hab auch noch en bissi was zu erledigen und komm nicht mehr online wenn das ist handy;)

Bis gleich dann an alle:] :wave:

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #92
joo ich mach mich auch mal auf die Socken, Zeug ins Auto, was essen, tanken etc. :)
bis später :wave:

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #93
Gut dass ich gerade noch gemütlich Essen kann. Dann hab ich noch ne Stunde um mich dann gemütlich auf den Weg zu machen^^

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #94
Hat doch ganz gut geklappt mit dem Konvoi :D ...

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #95
stimmt, nur die nordlichter, warum die auf einmal vor allen anderen davon gefahren sind, ist mir bis jetzt ein rätsel

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #96
Fand den Konvoi auch gut bis auf das Nummerschild das ich auf der Autobahn abbekommen hab :mad:
Zum Glück hat der Beulendoc das weg polieren können.

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #97
Wessen Nummernschild war das überhaupt? Hat's einem von uns gehört?

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #98
hat der firefucker seins dann wirklich verloren oder was war los?
hab ich ja garnicht mitbekommen ?(

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #99
Ne das Nummernschild war keinem von uns, hab extra dann in Lorsch nachgesehen ob jemand eins Fehlt aber sogar das von Firefucker war noch drann.

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #100
weisste schon ob die versicherung das übernimmt und was ist alles kaputt?

Thema:

Sammelkonvoi der Fraktionen

Sammelkonvoi der Fraktionen - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Oben