Sammelkonvoi der Fraktionen

Diskutiere Sammelkonvoi der Fraktionen im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; Hauptsache, wir von der westfraktion müsen nicht wieder als letzte fahren ! :nene:
  • Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #61
Hauptsache, wir von der westfraktion müsen nicht wieder als letzte fahren ! :nene:

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #62
Weiß gar net was du willst, Jürgen war ganz vorne:D :p

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #63
aber ich mit dem Rest hinten ! :cry:

Ich fahre auch gerne diesmal vorneweg ! :D

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #64
Kanste gerne machen, ich werde dich nicht daran hindern;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So jetzt kanns hier noch losgehen!

Die Zeiten stehen und sind die gleichen wie letztes Jahr!
Bitte sagt mir nun wer dabei ist ich Aktualisiere dann die liste:]

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #65
Dabei!

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #66
Nordlichter sind auch dabei, siehe 1.Posting Noirdlichter. :)

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #67
Ok ist Aktualisiert:wave:

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #68
Da sin mer dabei!

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #69
So, Maggo. Und wann sammelst du mich ein auf meinem persönlichen Parkplatz? :)
Was hälst du von eins? Ich denke, eineinhalb Stunden sind genug Puffer bis Lorsch.

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #70
ich glaub da müssen wir mal Telefonieren denn ich denke ich hänge mich mit an die West-Fraktion die auch die A45 runter kommt so muss ich nicht alleine fahren;)
Kläre aber noch die Zeit ab ;-)
1 Uhr könnte aber realistisch sein:)

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #71
ich glaub da müssen wir mal Telefonieren denn ich denke ich hänge mich mit an die West-Fraktion die auch die A45 runter kommt so muss ich nicht alleine fahren;)
Kläre aber noch die Zeit ab ;-)
1 Uhr könnte aber realistisch sein:)
Gut, dann halte ich mich bereit. Brauche von mir bis zum Parkplatz etwa 15-20 Minuten. Solange du mir da rechtzeitig Bescheid sagt geht das schon :]

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #72
Sobald ich mehr weiß klingel ich dich ma an;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #74
SB schau mal in den west thread rein denke mal da siehste was der marco so treibt =)

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #75
ja das wird en bissi komplizierter da ich mich jetzt der West-Fraktion angeschlossen habe.
Die frage ist nur wie wir das jetzt bewerkstelligen?(

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #76
Heiko wollte sich uns am Frankfurter Kreuz (A5/A3) anschliessen (wenn ich's richtig verstanden hab) :D

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #77
Ja mario hast recht oder man legt da halt nochmal einen kurzen zwischenstop ein?
Ist der erste Rastplatz nachm Frankfurter Kreuz

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #78
Können wir auch machen. Wäre bestimmt nicht falsch, wenn wir von Dortmund an runterblasen :D

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #79
Ok dann halten wir den punkt da nochmal als zwischenstop fest.
Unterwegs laden wir dann auch noch den SkuX auf der bahn ein, das kläre ich aber alles mit den telefonisch noch;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #80
okay :)

Thema:

Sammelkonvoi der Fraktionen

Sammelkonvoi der Fraktionen - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Oben