Sammelkonvoi der Fraktionen

Diskutiere Sammelkonvoi der Fraktionen im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; Hab ja nur einen ziemlich langen Kratzer abbekommen und wie gesagt zum Glück war der nicht so tief und der Beulendoc konnte ihn raus polieren.
  • Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #101
Hab ja nur einen ziemlich langen Kratzer abbekommen und wie gesagt zum Glück war der nicht so tief und der Beulendoc konnte ihn raus polieren.

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #102
achso ja Beulendoc haste ja schon geschrieben, war gerade ein wenig durch die Arbeit abgelenkt ;)

Thema:

Sammelkonvoi der Fraktionen

Sammelkonvoi der Fraktionen - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Oben