Sammelkonvoi der Fraktionen

Diskutiere Sammelkonvoi der Fraktionen im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; naja ich entscheide das je nachdem wann dort Treffpunkt is
  • Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #41
naja ich entscheide das je nachdem wann dort Treffpunkt is

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #42
Jawoll...nehm den Preis für die längste Anreise gern entgebgen...kann man mal sehen, was ich für DIESES Treffen alles in Kauf nehme :D

Das wird knapp wurmi, kommt drauf an von wo aus Schweden du einfliegst ;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #43
Jawoll...nehm den Preis für die längste Anreise gern entgebgen...kann man mal sehen, was ich für DIESES Treffen alles in Kauf nehme :D

....noch dicker konntest Du nicht auftragen, oder ;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #45
Echt er liegt, und ich juckel mir hier einen ab!! über hannover sinds wieder fast 900km :rolleyes: :angry: :D

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #46
Von mir nach Speyer sind ein Wenig über 800km :(

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #47
Gut dass es bei mir nur 25 km sind. Aber den Titel "kürzestens Weg" werde ich trotzdem nicht bekommen^^

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #48
@ DaKuhhhh nee den Bomwollen wohnt noch dichter dran :p und es gibt sogar welche die direkt aus speyer sind ;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #49
Der 100%tige Treffpunkt für den Sammelkonvoi bzw. für den Treffensstart ist noch nicht bekannt oder?

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #50
ich dachte lorsch????

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #51
jo rastplatz lorsch west, wie letztes jahr

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #52
Meinte ja auch die Uhrzeit :)
Uhrzeitmäßig inzwischen was 100%tiges bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #53
naja der Programmplan is ja seit gestern Online

steht aber auch keine Freitagszeit drin

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #54
Hm und wann ist dann jetzt Treffpunkt in Lorsch??

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #56
Ich nehme auch an wieder 14:30 aber ohne eine Offizielle zeit ist es eher schlecht jetzt was zu planen:(

Hoffe es kommen wieder ein paar leute zusammen:)

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #57
jo warten wir das noch ab
marco kommen die mittelhessen wieder die a5 runter? könnten uns ja gleich hinterm frankfurter kreuz wieder treffen

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #58
Der McD im letzten Jahr war doch klasse, krieg jetzt schon Hunger... :baby:

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #59
@ Heiko

Also wenn du mich und Sascha meins dann ja:D
können uns da gerne treffen, Uhrzeit sehen wir dann noch

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #60
wir sind wohl auch nur zu dritt, also passt es ja ;)

Thema:

Sammelkonvoi der Fraktionen

Sammelkonvoi der Fraktionen - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Oben