Sammelkonvoi der Fraktionen

Diskutiere Sammelkonvoi der Fraktionen im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; naja, sieht nicht schön aus, aber zur not wird das auch akzeptiert:D
  • Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #21
naja, sieht nicht schön aus, aber zur not wird das auch akzeptiert:D

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #22
Oh ja, das "Vor"Treffen war cool. Wie doof die alle geguckt haben auf dem Rastplatz :D Man, was ärgert mich das, dass ich diesmal net bei der Kolonne dabei sein werd. :mad:

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #23
Aber Die Bullen haben überhaupt am gelsten geguckt ^^ erstmal schön 2-3 mal rumgefahren *fg*

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #24
Wir am Einlass in Speyer haben auch erst mal das Kreuz gemacht als die Meute einfuhr, oje, viel Arbeit... :D

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #26
Wir am Einlass in Speyer haben auch erst mal das Kreuz gemacht als die Meute einfuhr, oje, viel Arbeit... :D

Da kommt der Beamte wieder durch :D Solltest eigentlich noch ne Kontrolle beim Einlass durchführen. :p

... Spaß beiseite. Tun wir uns vielleicht auch wieder zusammen?

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #27
Hmm, jo, mal überlegen was passen würde... nen Streifen in den Tank heben ob jemand Heizöl getankt hat... :p
Kommt drauf an wie wir vom Team uns absprechen, wegen Vorarbeiten, da ich Urlaub hab kann ich jederzeit hinfahren. Aber schwetz mer nochmal wenns soweit ist. :eek:

Nu BTT :eek:

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #28
Hab auch frei wie letztes Jahr ... Gib halt Bescheid ...

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #29
Wie siehts eigentlich aus? Kommt Christina Surer wieder? gibts auch wieder nen Preis für die längste anreise?? :p

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #30
Wer fährt denn den Samstag so über die A1 nach Speyer und könnte uns bei der Raststätte Remscheid aufsammeln?

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #31
  • Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #33
Zwischenstationen sind ja wurscht :p

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #34
Wir haben uns gestern im CentrO noch darüber unterhalten, ob's denn jetzt 'n Sammelkonvoi gibt?!
Was sagt der Marco denn? :D

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #35
Jawoll...nehm den Preis für die längste Anreise gern entgebgen...kann man mal sehen, was ich für DIESES Treffen alles in Kauf nehme :D

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #36
weiß nicht ob ichs übersehen habe aber gibts mittlerweile nen Offizelle Uhrzeit?

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #37
Stimmt. 'ne offizielle Uhrzeit gibt's noch nicht.

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #38
Und erst nachdem ne Offzielle Uhrzeit bekannt ist kann man hier genau planen;)
Dann halte ich auch die Liste auf Seite 1 immer auf dem akzuellem Stand ;)

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #39
Also ich bin dabei! Dass mal die Liste langsam länger wird!

• Sammelkonvoi der Fraktionen Beitrag #40
dito :D

Thema:

Sammelkonvoi der Fraktionen

Sammelkonvoi der Fraktionen - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Oben