Hallo zusammen,
habe jetzt von einer normalen Ampire-Kamera auf eine RFK-High umgerüstet. Kamerabild erscheint solange der Rückwärtsgang eingelegt ist.
Leider bleibt das Bild nicht sichtbar nachdem der Rückwärtsgang draußen ist, da dann der Parkpilot als Vollbild erscheint. Auch der Button "RVC" oben links im Parkpilot ist nur ausgegraut.
Kamera ist wie vorgeschrieben angeschlosssen an Dauerplus (30a) und CAN-Bus. Müsste also eigentlich auch ohne eingelegten Rückwärtsgang aktivierbar sein.
Einzigen Grund den ich sehen könnte... im Steuergerät 6C ist als Marke VW, Klasse 4, generation 8, deriverat 2, supplement 0 angegeben und der Parklenkassisten als verbaut aktiviert (hab ich nicht).
Im Steuergerät 5F steht allerdings Marke SEAT, Klasse 3, generation 7, deriverat 0, supplement 8 angegeben.
Anderungen der Marke im 6C verweigert er mir. (Habe allerdings nur OBDeleven) Ansonsten ist die Kamera m.M.n schlüssig codiert, alerdings noch nicht kalibriert.
Byte 19 - Bit 4 habe ich natürlich, da die alte Low-Kamera draußen ist, wieder auf 0 gesetzt.
Habt Ihr eine Idee?