Rückfahrkamera (nachrüsten)

Diskutiere Rückfahrkamera (nachrüsten) im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Rückfahrkamera Hallo , du willst also damit sagen ,dass man nur noch die von mir genannte High Kamera 5TA.... brauch und diese direkt an das...
  • Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #941
AW: Rückfahrkamera

Hallo ,
du willst also damit sagen ,dass man nur noch die von mir genannte High Kamera 5TA.... brauch und diese direkt an das neue Standard-Navi anschließen kann und somit eine dynamische Linienanzeige hat?

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #942

Hallo ,
du willst also damit sagen ,dass man nur noch die von mir genannte High Kamera 5TA.... brauch und diese direkt an das neue Standard-Navi anschließen kann und somit eine dynamische Linienanzeige hat?

Hier die geänderte Zeichnung der High Kamera :

Anhang anzeigen 37969

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #943

Ist die optionale RFK dieselbe wie im 290er Cupra. (low???]
Wenn ja würde sich ja die Auflösung bei dem 8 Zoll Bildschirm verschlimmern ?!
Oder ist aber doch die neuere/bessere Variante verbaut? (high???)

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #944

Immer noch die Low Kamera.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #945

Woher bekommt man denn die High und um welche Kosten reden wir bei der Low bzw. bei der High?

Gruß Andreas

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #946

Ich bin der Meinung, dass die High so gar nicht in den Leon funktioniert.

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #947

Why?

?( ?( ?(

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #948

Die High funktioniert im Leon. Ein wenig mehr Kabel als die Low. Aber funktioniert 100%. Hab sie selber drin.

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #949

Bei mir soll sie in Verbindung mit der AHK rein.
Mit PLA 3 habe ich dann Trailer Assist :D
twitnic
Wie hast du die kalibriert?

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #950

Bandendenprogrammierung muss drauf sein.
Kalibriert am Leon geht nicht. Noch nicht ...
Im STG steht dann zwar drin, dass die Kamera nicht kalibriert sei, geht aber trotzdem komplett ...

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #951

Kalibriert am Leon geht nicht. Noch nicht ...

Im STG steht dann zwar drin, dass die Kamera nicht kalibriert sei, geht aber trotzdem komplett ...

Natürlich geht das. Nur sind die Werte zur Tafel komplett anders wie die Kamerasoftware sucht bzw erwartet wenn man die Kalibrierungsprozedur startet.
Mein Freund aus Moskau hat es nach langem hin und her dann endlich geschafft.

Ohne Kalibrierung geht Sie natürlich, aber kalibriert sieht der Bildausschnitt nochmals ne Ecke besser aus. Wenn man ne Anhängerkupplung hat wird diese auch mittig vom "Red Ribbon" sein.

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #952

Natürlich geht das. Nur sind die Werte komplett anders wie die Kamerasoftware sucht bzw erwartet wenn man die Kalibrierungsprozedur startet.
Mein Kollege aus Moskau hat es mach langem hin und her geschafft.

Auf dem neuen Stand war ich noch nicht ;)
Daher schrieb ich "noch", weil ich wusste dass da was war ...

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #953

Soll die "High" nicht ein etwas schlechteres Bild liefern?

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #954

Hallo zusammen,

ich denke, das ist einfach etwas Einstellungssache. Hier hat man den Vergleich des Kamerabildes zwischen High und Low. .
Ich finde, dass bei der High es einfach an Kontrast mangelt, sonst aber das Bild auch recht passabel ist.
Ist natürlich nur meine objektive Meinung. Würde deswegen mir auch gern die High verbauen (lassen), anstatt der Low.

Gruß Andreas

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #955

Ihr vergleicht hier gerade die Low bzw High zu Zeiten von RCD und RNS mit der aktuellsten High Kamera ...

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #956

Ihr vergleicht hier gerade die Low bzw High zu Zeiten von RCD und RNS mit der aktuellsten High Kamera ...

Hast du einen besseren vergleich? Würde denke ich mal uns alle bereichern =) Ich kann mangels Erfahrung nur das von Google wiedergeben :-/

Gruß Andreas

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #957

Ich Versuch mal dran zu denken ...
Ich dachte, dass Meich schon welche in seinen Umbauthread gepostet hatte ...

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #958
Hallo,

hab hier gelesen das viele die orginale Seat Kamera verbaut haben aber hab bis jetzt keine Artikelnummer gefunden hat vieleicht einer diese zur Hand? Bei VW die Kameras haben ja so ein Y Kabel mit 2 Steckern wie hab ihr die angeschlossen?

über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG
Marcus

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #959
Hätte auch Interesse. Danke im Voraus!

• Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #960
hat keiner die orginale Nummer oder eine passende von einen anderen der VAG Gruppe?

Thema:

Rückfahrkamera (nachrüsten)

Rückfahrkamera (nachrüsten) - Ähnliche Themen

Einparkhilfe nachrüsten: Moin. Würde mir gerne irgendwann dieses Jahr in meinem Seat Leon 5F (ST) BJ 2017 eine Einparkhilfe für hinten nachrüsten. Gibt es da irgendwas zu...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
UI-Anpassung von Rückfahrkamera, Nachrüstung: Hallo Leute, ich habe mir nach der folgenden Anleitung eine RFK nachgerüstet: Nachrüstung einer Rückfahrkamera - Seat Leon 5F - Hering Projects...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben