Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rückfahrkamera (nachrüsten) im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Rückfahrkamera
Also ich habe sowas drin [emoji4] Die Kamera ist mit verschiedenen Ansichten zum umswitchen, längs, quer, Ultraweitwinkel...
Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #801
Meich
Reaktionen
1.262
AW: Rückfahrkamera
Also ich habe sowas drin [emoji4] Die Kamera ist mit verschiedenen Ansichten zum umswitchen, längs, quer, Ultraweitwinkel, Anhängerkupplung obendrauf Ansicht, usw [emoji106]
Leider nicht ganz billig [emoji387] [emoji387] [emoji85]
Also ich habe sowas drin [emoji4] Die Kamera ist mit verschiedenen Ansichten zum umswitchen, längs, quer, Ultraweitwinkel, Anhängerkupplung obendrauf Ansicht, usw [emoji106]
Leider nicht ganz billig [emoji387] [emoji387] [emoji85]
Vielen dank fur die anleitung.
Ich habe soeben den OBD11 dongle angeschlossen und bei mir ist das STG 76: Einparkhilfe!
Er gibt gar kein STG 10 bei mir.
Vielleicht unterschied zwischen MIB1 und MIB2? Ich habe MIB1 drin.
Die Bytes und Bits sind dasselbe.
Zuletzt bearbeitet:
Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #810
universo
Reaktionen
63
Jorre Einparkhilfe Steuergerät 76 Einparkhilfe! Habe auch Mib 1 und alles klappt...
Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #811
Jorre
Reaktionen
4
Super...danke!
Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #812
SirDuDe
Reaktionen
7
Kann es sein, dass das Bild der RFK von dem Media System noch "zugeschnitten" wird?
Gestern blitzte für einen Augenblick mein Kennzeichen im Bild auf, verschwand aber in der nächsten Sekunde.
So als ob der Teil des Bildes mit dem Kennzeichen schnell ausgeschnitten wurde... :astonish:
Kann es sein, dass das Bild der RFK von dem Media System noch "zugeschnitten" wird?
Gestern blitzte für einen Augenblick mein Kennzeichen im Bild auf, verschwand aber in der nächsten Sekunde.
So als ob der Teil des Bildes mit dem Kennzeichen schnell ausgeschnitten wurde... :astonish:
Das ist mir und meiner Frau am vergangenen Wochenende auch zum ersten Mal bei meinem ST FR (MJ16) aufgefallen, bei uns bleibt es aber jetzt dauerhaft ?( Wir waren dann zufällig in der Nähe unseres und ich habe mir mal die RVC in einem anderen ST FR angeschaut, dort war es aber genau so. Wir hätten schwören können, dass man das Kennzeichen vorher nicht gesehen hat...
Rückfahrkamera (nachrüsten) Beitrag #814
tapete
Reaktionen
147
Wir reden hier von den originalen RFK, ja?
Ich war auch der Meinung, dass ich manchmal mein Kennzeichen lesen kann und manchmal nicht.
Ich muss da die Tage mal drauf achten.
Wir reden hier von den originalen RFK, ja?
Ich war auch der Meinung, dass ich manchmal mein Kennzeichen lesen kann und manchmal nicht.
Ich muss da die Tage mal drauf achten.
Einparkhilfe nachrüsten: Moin. Würde mir gerne irgendwann dieses Jahr in meinem Seat Leon 5F (ST) BJ 2017 eine Einparkhilfe für hinten nachrüsten. Gibt es da irgendwas zu...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus,
ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
UI-Anpassung von Rückfahrkamera, Nachrüstung: Hallo Leute,
ich habe mir nach der folgenden Anleitung eine RFK nachgerüstet:
Nachrüstung einer Rückfahrkamera - Seat Leon 5F - Hering Projects...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...