AW: Rückfahrkamera
Danke!!!
Das Interface nutzt du zum codieren. Einfach anstecken und anschließend wir die Codierung selbstständig durchgeführt.
Ich würde aber einfach zu einem VCDS-User fahren.
Habe VCDS jetzt auch mal nachgelesen und verstehe es so, dass dieses Interface von Ampire also nichts anderes macht als meinem Radio zu sagen, dass es bei Einlegen des Rückwärtsganges automatisch das Bild der RFK im Display anzuzeigen (über den Videoeingang), richtig?
Und jemand, der diese VCDS-Software hat, könnte das auch ganz easy direkt am Laptop einstellen? Warum macht Ampire das dann nicht direkt beim Einbau???
Das Problem wird halt sein, dass die nicht begeistert sind, wenn ich auf das Interface verzichte und die Codierung woanders durchführen lasse!
Ausserdem wird es dann bei Fehlern immer einer auf den anderen schieben können, was ich ja sogar verstehen würde.
Ich schreibe die jetzt einfach mal an, ist ja eh die Frage, ob es Sinn macht hier von Augsburg/München nach Düsseldorf hochzufahren, um das professionel einbauen zu lassen!?!
Oder hat mir jemand einen guten Tip hier im Raum Bayern???? Wäre sehr dankbar dafür, denn selbermachen kommt aufgrund meiner "Fähigkeiten" leider nicht in Frage......habe beim Ersetzen meines Rückfahr-Piepsers im alten Skoda schon die Hälfte aller Halterungen abgerissen, was dann letztlich teurer und vorallem auch peinlicher war als es gleich in ner Werkstatt machen zu lassen *schäm*
Ein schönes Wochenende
wünscht
Andi