Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Diskutiere Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: LoYaLgAmE's rubinroter 1P (dezente Styling) ************************************* UPDATE 12.NOVEMBER 2009 ********************** sooo, nach...
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #141
AW: LoYaLgAmE's rubinroter 1P (dezente Styling)

************************************* UPDATE 12.NOVEMBER 2009 **********************

sooo, nach langer zeit melde ich mich auch nochmal :)

habe ein paar sachen anders gemacht an meinem leon,

basisfahrzeug ist weiterhin der rubinrote 1P....jetzt im cupra-look

schaut mal selbst, ich hoffe es gefällt euch :) ! würdfe gerne meinungen hören, zur zeit sind aber die winterschlappen drauf!

Zuletzt bearbeitet:
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Anzeige

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #142

naja jetzt nur noch Tiefer und das Chromzeugs vom Grill ab und er ist ganz ansehlich

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #143

es kommt vllt bald noch schwarzer grill, schwarze spiegel....

noch paar aus der tiefgarage, gute bilder bilder bei gutem wetter und sauberem auto gibts dann die tage ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #144

Gute Idee mit dem schwarzen Grill und den schwarzen Spiegelkappen. Das steht auch bei mir auf dem Programm.
Hab meinen Grill und die Kappen heute erhalten (danke Roman für die schnelle Lieferung).

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #145

es sieht einfach besser aus..das stimmt..da werde ich mich ranmachen :)

aber finde das schwarz von der cupra front mit dem rubinrot sieht sehr gut aus..sind zwei farben die gut zusammen passen.

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #146

Wat ich eben vergessen hab:

TIIIIEEEEEEEEEFEEEEEEEEEEEEEEER

Jetzt komm mir net mit meinem an, die Planung läuft bereits :-D

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #147

das stagniert momentan :D

meine tiefgaragen einfahrt ist so *****, da ist jetzt schon im übergang runterfahrt - ebene kaum noch platz :D verdammter kack :D

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #148

tja dann musste wo mehr Investieren und dir ne Airride holen *duck*

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #149

is klar :D den rest von meinem studium bezahlst dann du schnuffi :D richtig ? ;)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #150

klaro
dann bereite dich aber schon mal vor das du in 2 Wochen fertig sein musst;)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #151

:D:D:D

wie kann ich eglt das TOPIC ändern, dass ich da UPDATE NOVEMBER 2009 reinschreiben kann?

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #152

du lebst noch !? :D

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #153

:D:D:D

wie kann ich eglt das TOPIC ändern, dass ich da UPDATE NOVEMBER 2009 reinschreiben kann?

Einfach den ersten Beitrag vom Thread editieren und dort auf den Button "erweitert" drücken.
Dort kannst du dann den Titel ändern.

Zum Auto...
Bis auf den Grill siehts gut aus :D
Rubinrot ist echt eine geniale Farbe.

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #154

dein FR-Style Umbau kann sich echt sehen lassen ;)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #155
AW: LoYaLgAmE's rubinroter 1P (Cupralook) **UPDATE 12.11.09**

ja flo ich lebe noch :D hatte aber auch lang nix mehr am auto gemacht :D

danke @Leon1P. Mir gefällt rubinrot auch nach wie vor gut...viele sagen ja das wäre eine rentnerfarbe :D ich find dass ist mit einer der geilsten farben am leon!

werde gleich auch mal die chromstäbe entfernen :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so chromstäbe sind fott :D rückstandslos entfernt :D

jetzt finde ich sieht man aber ganz deutlich, dass der rest auch schwarz muss, weil jetzt der chrom rand vom grill so ins auge sticht. wird dann om DEZ gemacht.... was ich aber eglt weiterhin ganz schick finde, ist die wagenfarbe ums seat emblem drum herum... :very_hap:

hab auch noch ein bild vom schlafplatz vom löwen reingestellt :) , da hat er es nachts schön warm :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #156

Sieht eindeutig besser aus, ohne die Chromstäbe :wave:

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #157

dann bin ich ja beruhigt ;) bin mir nur net sicher momentan, chrom spiegel und den chrom grill so wie er jetzt ist drauf lassen, oder lieber komplett schwarz? felgen im sommer sind auch wieder schwarz.....ist es dann zuviel schwarz & man sollte das chrom jetzt besser so lassen, oder lieber alles schwarz?

bin mir ech nicht sicher.

hier nochmal bessere fotos..eben gemacht..

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #158

alles Schwarz

an nen Auto in der Fahrzeugklqasse gehört so wenig Chrom wie möglich

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #159

dürtfe es günstiger sein die teile zu lackieren ? hab noch alte rote spiegelkappen....

oder eher neukauf!?

edit: sehe grad 30 euro für beide spiegelkappen .....günstiger gehts ja egtl nicht...

edit: Cupra Spiegelkappen bestellt :) Grill werde ich lackieren lassen..das dürfte mich günstiger kommen als die 82 €....

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Grill wird Anfang DEZ lackiert , ca 50 euro.....
spiegelkappen dürfen MI oder DO da sein

ich brauch mal eure hilfe...was meint ihr, emblem vorne mit schwarz lackieren oder nicht? sagt mal eure meinung, bin mir echt absolut unsicher....

hab mal ein anderes bild zum verlgiech genommen, und nur leicht angeschwärzt....ih rmüsst mir echt mal helfen :D ich weiß echt nicht was ich machen soll :D

oder

momentan tendiere ich zu standard lassen..weils sosnt soviel schwarz ist.....ist ein netter kleiner akzent..da es hinten defintiv normal bleibt..

Zuletzt bearbeitet:
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #160

original lassen also chrom "S"
sieht besser aus ;)

Thema:

Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Oben