Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Diskutiere Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *Felgen Schwarzlackiert 11.3.2010* heuer kostet es 50 pro Felge, habe heute eine hingeschickt...
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #221
AW: Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *Felgen Schwarzlackiert 11.3.2010*

Für 40 hättest du die in Zissen pulvern lassen können.

Zumindest war der Preis vor ~2Jahren bei 40 Euro für 18"...Inklusive entlacken, Glasperlstrahlen und Pulvern!

heuer kostet es 50 pro Felge, habe heute eine hingeschickt zum Begutachten der Macken und Kostenermittlung wenns zu schlimm beschädigt ist fürs Sand/Glasperlenstrahlen

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Anzeige

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #222
AW: Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *Felgen Schwarzlackiert 11.3.2010*

Naja mal abwarten...der Lackierer ist ein Bekannter von mir und seine Sachen waren bisher immer in Ordnung..ich denke dass wird bei den lackierten Felgen nicht anders sein.

Aber das Wetter wird langsam wärmer ... vllt gehts ja schon nächste Woche ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Felgen kommen gleich drauf, Bilder gegen 18 Uhr ;)

So hier, wie versprochen die ersten Bilder mit den Felgen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #223
AW: Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten ***NEUE PICS MIT FELGEN*** 17.3.2010

Schick dein kleiner, trotz der Farbe die mir eigentlich nicht so gefällt.
Fehlt nur noch die ovale Auspuffblende ... und unter den Blinkern das TFSI ... dann ist es sogut wie nen Cupra :D

Quasi ein Hybridantrieb ^^ optisch auf TFSI und innerlich TDI :p

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #224
AW: Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten ***NEUE PICS MIT FELGEN*** 17.3.2010

wirklich sehr schick dein kleiner obwohl er noch weiter runter kommen könnte ;)
auch die farbkombination finde ich super!!!

mach weiter so

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #225

Jupp, feines Töfftöff ;) Hätte auch nie gedacht das mir Robinrot
an einem Leon gefallen würde, aber an deinem schon "schleim" :D

Tiefer kann er aber wirklich noch. Hast du schon was verbaut? Federn oder so?

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #226

Jupp, feines Töfftöff ;) Hätte auch nie gedacht das mir Robinrot
an einem Leon gefallen würde, aber an deinem schon "schleim" :D

Tiefer kann er aber wirklich noch. Hast du schon was verbaut? Federn oder so?

An vielen Autos wirkt so eine Farbe "alt". Aber ich find aus der Farbe lässt sich viel sportliches rausholen. Und vorallem: Sehr seht selten.

Ist noch nichts verbaut, wird auch nicht solang ich noch in der Wohnung hier wohne :) Ich kann euch mal ein Bild von der Tiefgarageneinfahrt machn, da ist jetzt schon kein Platz mehr :( Was danach ist mal schauen, er könnte schon noch was runter :)

Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem wir er momentan aussieht :) Seitenblinker müssen noch dunkel :]

Aber was wieder richtig Spaß macht: Im Winter hab ich 16" Vredestein Snowtrac 3...die sind doch schon sehr laut beim Abrollen (ansonsten aber super Reifen) und man merkt dass er "schwammig" ist...jetzt liegt er, trotz keinerlei Fahrwerksänderungen, mit dem Dunlop SP Sportmaxx TT Und den größeren Felgen wieder wie ein Brett und ist selbst bei 150 schön leise und vibrationsfrei :)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #227

für einen 1P schaut er doch gut aus =)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #228

sieht schön aus ;)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #229

Schöner Wagen - bis auf die Scheinwerferblenden und die bereits angesprochene "Höhe"! :D

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #230

Hi Andreas. Sieht wirklich gut aus mit den schwarzen Felgen!

Ich will auch endlich wieder Sommerreifen fahren :) Hoffentlich sind die neuen Reifen morgen da !

Wir sind uns schon lange nicht mehr über den Weg gefahren :)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #231

sieht schick aus dein löwe!!! die farbe ist richtig schön. hab ich noch nie gesehen. mach weiter so!!!

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #232

sieht schick aus dein löwe!!! die farbe ist richtig schön. hab ich noch nie gesehen. mach weiter so!!!

Die Farbe ist auch sehr selten, obwohl ich hier bei mir in meiner Gegend immer wieder 2 sehe. :) Aber das find ich grade gut, weil die Farbe so selten ist merkt man doch dass die Leute ein bisschen mehr schauen :]

So es gibt an meinem Auto ein paar neue Sachen.

1)

Mittelarmlehne:
Die von Seat ist mir a) zu teuer und b) gefällt sie mir nicht. Hab daraufhin mal in Ebay geschaut, und für 90€ eine extra für den Leon angefertigte Mittelarmehne gefunden & gekauft. Sie ist in der Länge verstellbar und passt aufgrund des schwarzen Leders schön in das Ambiente vom Leon. Ich kann gerne mehr Bilder zeigen.

2)

Motorabdeckung:
Da sie ja bei einigen Modellen fehlt, hab ich eine nachgerüstet.

3)

Tachoringe Alu:
Gefällt mir persönlich sehr gut, haben ja auch viele neuen Autos aus der VAG serienmäßig. Wertet das Cockpit bzw. den Tacho schön auf.

4)

Winterfelgen:
Zu guter Letzt habe ich mir noch neue Winterfelgen gekauft, weil ich das Stahlzeugs mit den Radkappen nicht mehr sehen konnte :) Da ich aber keine neuen Reifen kaufen wollte hab ich also nach 16" Felgen gesucht und bin sogar bei original Seat Felgen fündig geworden. Es handelt sich um die Felge "Gaia" vom Sondermodell "Leon Sport Limited". Nichts aufregendes, aber schick fürn Winter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #233
AW: Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN ETC. 26.11.201

Hi,

schick!
1: Wo hast Du denn die Motorabdeckung her und was hat sie gekostet?
2: Wie werden denn die Tachoringe befestigt? Werden die nur aufgedrückt?

Gruß
Alex

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #234
AW: Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN ETC. 26.11.201

Hallo,

die Motorabdeckung hab ich hier ausm Forum. Da hatte die noch einer übrig. Die kann man aber auch beim Händler bestellen, könnte dir da die Nummer raussuchen. Kann dir aber nicht den Preis sagen, aber der dürfte relativ hoch sein (schätze mal 100€?).

Bei den Tachoringen ist Klebstoff von Seat dabei. Den kannst du aber vergessen. Ich hab Sekundenkleber benutzt und damit hielten sie von innerhalb einer Minute. Ist ne kleine klebrige Arbeit, und man muss aufpassen dass der Kleber nicht an der Seite rauskommt, sonst sieht es etwas unschön aus. Hab das auch an einer Stelle, wollte auch noch schauen wie ich das wegbekomme......

Hab grad noch einen kleinen Vergleich zusammengestellt von Winter / Sommer. Bin am überlegen vor dem nächsten Winter die Winterfelgen ebenfalls schwarz zu lackieren. Andernfalls ist das auch irgendwie ein schöner Kontrast gegenüber dem restlichen Jahr....

Zuletzt bearbeitet:
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #235

hast du das Heck selber foliert? wieviel hat das ca. bei dir gekostet?

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #236

hast du das Heck selber foliert? wieviel hat das ca. bei dir gekostet?

Hey,
das ist lackiert.

Kleines Foto noch von gestern, weil so schön Schnee lag ;)

Habe mir andere Felgen als letzen Winter gekauft, die anderen haben mir irgendwie doch gar nicht gefallen. Habe jetzt 16" Seatfelge "BADIA" für den Winter.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Oben