Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Diskutiere Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten **NEUE FOTOS VOM 1.12.2009** Lackierer meinte Smart - Repair wäre schwierig..wäre zu nah an der...
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #201
AW: Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten **NEUE FOTOS VOM 1.12.2009**

Lackierer meinte Smart - Repair wäre schwierig..wäre zu nah an der Kante in der Tür und da würde das nachher farblich alles andere als schön ausssehen..hauptproblem ist glaub ich auch die senkrechte delle :tremblin:

Bin nur grad froh dass man es z.Zt. nicht so stark sieht....

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Anzeige

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #202

na danke der Schlafzimmerblick macht mich jetzt noch vollends müde, so kurz vor dem Wochenende :sleeping: :p

Sonst deutlich besser als früher!

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #203

Wäre es ne heiße Blondine würde dir der schlafzimmerblick vermutlich gefallen :D

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #204

Lass ich mal so stehen :D

Im Ernst, sehr viel besser, chrom ist einfach out und vor allem nicht sportlich. Nur Opel z.B. hat das noch nicht so ganz kapiert (s. neue Astra werbung mit dem Chrom um die Scheiben, und dann nach wie vor den Mega Chromgrill)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #205

Ja ich finds jetzt mit dem schwarz auch schicker, gefällt mir auch deutlich besser :) !

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #206

kommt immer auf die Kombination an
schwarz mit bissl chrom ist nicht schlecht, aber zum roten wagen kommt schwarz (matt) besser

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #207

So es kommt noch dicker :

Mein Leon wurde heute abgeschleppt . Grund: Gab einen kleinen Knall / Bruch und das Kupplungspedal hing nur noch ganz wenig an der Verbindung :D Nicht oben an der Aufhängung sondern die kleine Plastikstange Richtung Zylinder......jetzt steht er über nacht beim Händler und mal schauen was der morgen sagt. :angry:

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #208

Andreas sieh zu, dass du die Bude los wirst :)

Das nimmt kein Ende mehr ;-)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #209

Geberzylinder war defekt & eine Feder an der Kupplung abgesprungen....jetzt läuft er wieder wie ein Kätzchen :) Ein Pumpe-Düse-Kätzchen :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habe mir jetzt zusätzlich zu Coming-Home auch Leaving-Home einprogrammieren lassen. Sehr nette Sache, gerade jetzt im Winter.

Hab heute die Felgen vom Lackierer abgeholt :) Hoffe der Winter haut bald ab und dann können sie in 2 Wochen drauf :) Ich bin mir nur jetzt nicht sicher, ob ich das "S" noch per Aufkleber, genau wie auf meinen Winterradkappen :D überklebe, damit man das "S" wieder deutlicher sieht...oder ob ich das so lasse, wie es jetzt ist..das es halt schwarz ist und man die kontur sieht...was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #210

das wird toll aussehen auf deinem auto.
ich würde das S in rot machen :)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #211

Danke Cupra :)

Ich bin auch mega gespannt....hoffentlich hört der Winter bald auf...habe die Felgenaufkleber in silber mal bestellt....mal abwarten...entscheide dann ob ich sie drauf mache oder nicht..ich tendiere aber zu ja..weil sich das nochmal schön als kontrast abhebt....könnte nur sein dass die nicht wirklcih toll sitzen nach dem aufkleben, da der untergrund ja kontur hat...

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #212

du machst das schon und abwarten, aufsmal kommen neue ideen wenn sie dann wirklich drauf sind :)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #213

kontrast in wagenfarbe drauf und dann passt das. schaut sicher gut aus =)
wo haste die felgen lackieren lassen und was war der kurs? inkl. macken beseitigen?

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #214

Ich glaub ich hab mich aber für das silberne entschieden, die Aufkleber sind auf jeden fall schonmal unterwegs...Der Lackierer hat auch gemeint das "S" extra nochmal lackieren ist sehr aufwendig...sieht man aber auch, Kontur ist nur schwach zu erkennen, und das abzukleben ist ziemlich pingelig........Gefällt mir doch irgendwie am besten...habe ja den Vergleich direkt vor der Tür stehen :)

Habe 70€ pro Felge bei einem befreundeten Lackierer bezahlt. Aber die sehen echt mega lecker aus jetzt ;) Aber wenn ich rausschaue seh ich schon wieder Schnee :tremblin:

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #215
AW: Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *Felgen Schwarzlackiert 11.3.2010*

würde ihn mir gerne betrachten, aber die bilder lassen sich nicht mehr aufrufen :(
vielleicht kannst du das richten ;)

vorab, schönes vorhaben

mfg

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #216
AW: Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *Felgen Schwarzlackiert 11.3.2010*

70€ pro Felge ist aber schon arg viel finde ich.

Bekannter Lacker hat mir, abhängig von der Farbe, für meine 18er nen preis von 30-40 pro Felge angesagt.

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #217

würde ihn mir gerne betrachten, aber die bilder lassen sich nicht mehr aufrufen :(
vielleicht kannst du das richten ;)

vorab, schönes vorhaben

mfg

Guck mal Post 185...da klappen bei mir die Links noch..

Ich find 70 € nicht wirklich teuer.....Richtige Bilder mit der guten Spiegelreflexkamera kommen dann hoffentilch in 2-3 Wochen

Hier sind Fotos von den beklebten Felgendeckeln...mir gefällt mit silber besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #218

Ich würd auch die mit Silber nehmen, sieht ziemlich schicks aus meiner meinung nach :) Echt top!

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #219

Für 40 hättest du die in Zissen pulvern lassen können.

Zumindest war der Preis vor ~2Jahren bei 40 Euro für 18"...Inklusive entlacken, Glasperlstrahlen und Pulvern!

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #220

Genau da war ich auch gewesen. Super Laden mit Top Arbeit...

Habe für 8x18 Felgen 45€ das Stück bezahlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Oben