Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Diskutiere Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: LoYaLgAmE's rubinroter 1P (Cupralook) **UPDATE 12.11.09** bin uch für Chrom S
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #161
AW: LoYaLgAmE's rubinroter 1P (Cupralook) **UPDATE 12.11.09**

bin uch für Chrom S

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Anzeige

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #162

Würde dir auch lieber zum Chrom S raten

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #163

Ganz klar CHROM-Logo!

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #164

Danke, dass freut mich dass ihr meiner Meinung seit ;)

hoffe spiegelkappen sind morgen da :) !

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #165

ich hatte auch schon fast damals rubin bestellt, aber im licht schimmert es orange, sonst wäre es hammer!zumal rot gewagte ist und eigentlich ein no-go...das normale rot zumindest...

seit wann kostet der cupragrill 82€? habe auch glaube 45-50 dafür bezahlt...

das seatemblem sollte auf jeden dran bleiben, und nicht wie viele entfernen, da du zum glück den ganzen chrom jetzt weg hast, gefällt mir schwarz besser...habe ich auch...vorne wie hinten...aber geschmackssache! hatte es mal mit carbon foliert, aber das wollte man mir entfernen;-(

könntest noch das oberdeck in wagenfarbe lakieren lassen, das die motorhaube länger wirkt;-) oder halt auch schwarz glänzend...

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #166

Danke, dass freut mich dass ihr meiner Meinung seit ;)
War ja nicht immer so... ;) Aber endlich hast du den ganzen Chrom-Firlefanz entfernt... :D

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #167

richtig Marple :p

ja der grill is sehr teuer, hat mich auch gewundert gehabt....dafür bin ich mitm Verkauf von den chromspiegel kappen und dem neukauf von den cupra spiegelkappen auf 0 raus ;) das ist ja auch nicht schlecht....chromspiegelkappen fahren dann bald irgendwo in luxemburg rum :)

ich muss mal gucken, will eigentlich nicht zuviel schwarz machen....jetzt erstmal noch die spiegel (hab den postmann eben verpasst :D ) und in 2 wochen der grill.... das mit dem dach hatte ich mir auch mal überlegt, das würde ich aber wenn folieren lassen....aber das steht in nächster zeit definitiv noch nicht an :) !

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #168

...chromspiegelkappen fahren dann bald irgendwo in luxemburg rum :)
Das ist - Gott sei Dank! - ziemlich weit weg... :rolleyes:

Das Thema mit schwarzen Akzenten finde ich gut (hab es ja auch mit dem Citrus-Gelben jetzt gemacht), würde es an Deiner Stelle aber auch nicht übertreiben... Wenn man da zu viel macht, wirkt es irgendwann auch nur noch billig... ;)

Im Übrigen fährst Du ja schon fast nen Unikat, den FR/Cupra gab/gibt es ja nicht in Rubinrot... :D

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #169
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #170

meinte nicht das dach, sondern das oberdeck über motorhaube, wo die düsen drin sind in wagenfarbe;-)
die kappen und der grill sind ein must-have und müssten standard verbaut sein..

fängst du im innenraum auch an umzubauen auf cupra?

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #171

nein im innenraum bleibt alles wie es ist..es ist und bleibt ja ein kleiner stylance :D hab innen nur (ACHTUNG) chromleisten in den türen, DAS widerrum sieht aber gut aus ;) das zeig ich euch noch die woche :)

ansonsten ja, stimmt das scheint ein unikat zu sein...hab in meinem ganzen leben bisher 3 andere rubinrote gesehn, und natürlich keinen im cupra-fr-look ;) im forum gabs mal einen, aber der ist auch nicht mehr :)

spiegel müssten gleich kommen *freu*

achj nochwas: wieso gibts den FR/cupra eglt nicht in rubinrot? finde die farbe is doch recht sportlich...das passt doch echt gut zusammen die cupra front mit was schwarz und dem rot....ich persönlich finde dass die farbe sehr sportlich ist und zu modellanfang 2006 die schönste farbe in der palette war...

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #172

ist nur meine meinung..
rot genrell ist ne schwierige farbe bei autos.."eigentlich" auch weiß, aber das hat sich "zur zeit" durchgesetzt, fragt sich noch wie lange;-)
ich würde mir nie ein normal rotes auto kaufen, versuch den mal zu verkaufen!

das rubin sieht im schatten MEGA aus, aber im licht leider nicht, sonst hätte ich es gewagt..

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #173

hätte ich heute ncohmal einen zukaufen, wäre der weiß, orange oder gift grün :D oder eben rubinrot

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #174

weiß= mittläufer trend
orange= wäre geil, wenn es kein mattes baufahrzeugorange wäre
gift grün= her damit! aber kiwi ist zu lasch..

freu dich am rubin..hatte am alten wagen auch ne farbe, die nach meiner bestellung aus dem programm genommen wurde, obwohl es die geilste farbe war...war somit auch sehr sehr selten, wie das rubin...

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #175

rubin ist ja noch in der farbpalette, nur halt nicht bei cupra und FR ;) hab gehört irgendwie nur 4% der Leons haben rubinrot...

nunja....

ich warte immer noch auf die spiegel...ich hasse GLS :D

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #176

weiß= mittläufer trend

Sorry, aber das ist ja wirklich völliger Quatsch.

Die Tatsache, dass die Farbe weiß an modernen Fahrzeugen gut aussieht, hat nichts mit Mitläufer-Trend zu tun.
Entweder es gefällt einem -> dann kauft man es
Oder es gefällt einem nicht -> dann kauft man es nicht

Ich würde nie im Leben (eine Menge) Geld für eine neues Auto ausgeben, und dann nur eine andere Farbe kaufen, weil mein Farb-Favorit gerade im Trend ist... :nene:

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #177

war mir klar das ich da anecken werde..aber..

es ist definitiv ein trend geworden, so würde sich keiner plötzlich weiße autos kaufen, also ein wenig davon beeinflussen tut dieser schon...
zu dem steht es vor allem vielen audi modellen am besten, aber jeder ob corsa ect. alle nur noch in weiß zu sehen, kommt so rüber, als würden die leute denken, ich hole mir weiß...und das auto ist ein hammer..:nene:

noch blöder finde ich die leute, die in komplett in weiß auf einmal folieren, obwohl er grade fast neu ist! ab werk ist weiß meist ohne aufpreis:totlach: also trend....

und ich sage ja nicht das es mir gar nicht gefällt..ist aber leider fast wie einen schwarzen golf zu fahren und..
...mehr gehört nicht in diesen thread!!

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #178

Spiegelkappen werden laut GLS gegen 17 uhr geliefert und dann heute abend noch verschickt :) also hofft mal lieber nicht auf gute bilder heute noch ;) !

spiegelkappen sind dran

schlechtes foto :)

was meint ihr
, soll ich die umrandung vom CHROM S in wagen farbe lassen, oder auch schwarz glänzend lackieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #179

mach den grill komplett schwarz so hab ich ihn auch an meinem und das sieht gut aus

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #180

hierrum gehts

das rot drumherum lassen..oder eben schwarz glänzend lackieren (anstatt des Basis-schwarzen Kunsstoffes)...

der grill außem rum kommt ja definitiv in den nächsten 2 wochen schwarz.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

habs grad mal im hellen auf der arbeit gesehen, sah sehr nett aus :) gute bilder kommen aber denke ich eher morgen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Oben