Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Diskutiere Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: LoYaLgAmE's rubinroter 1P (Cupralook) **UPDATE 19.11.09** (CupraSpiegel montiert würde mal in der bucht nach dem cupragrill gucken..anstatt...
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #181
AW: LoYaLgAmE's rubinroter 1P (Cupralook) **UPDATE 19.11.09** (CupraSpiegel montiert

würde mal in der bucht nach dem cupragrill gucken..anstatt den chromrand lackieren zu lassen..
und das zeichen evtl. in wagenfarbe..oder auch schwarz inkl. der umrandung sowieso..

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Anzeige

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #182
AW: LoYaLgAmE's rubinroter 1P (Cupralook) **UPDATE 19.11.09** (CupraSpiegel montiert

Bucht? Was ist das :D ?

Also denke mal 50 euro für die lackiererei, da kommt ich nicht günstiger hin.....stört mich auch nicht wenns halt nicht "das original" ist sondern bloß umlackiert. und ich denke auch dass ich das glänzend schwarz drumherum machen werde.... :) !

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #183

Wobei ich mir nicht sicher wäre, dass der Lack lange hält... Das Original ist todsicher nicht so Steinschlagempflindlich! ;)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #184

50 euro finde ich viel nur für den rand, bezahle für sowas 20euro..
verstehe den preisanstieg beim grill nicht, der war mal günstiger..auch im shop..

und ja das ist der wichtigste grund wegen steinschlag, aber wenns es versiegelt wird sollte es halten, aber wäre trotzdem ärgerlich wenn dann kleine chromstellen zu sehen wären..

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #185

Soooo....neue Bilder mit neuem Cupra - Grill und neuen Cupra - Spiegelkappen...möchte eure Meinung hören :) !

Sollte bei euch beim Link eine Seite angezeigt werden, auf der das Bild 2x klein zu sehen ist, klickt aufs rechte Foto, beim linken klappt es warum auch immer nicht.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Noch ein paar von Eben

Zuletzt bearbeitet:
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #186
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #187
AW: Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten **NEUE FOTOS VOM 1.12.2009**

Hey Markus,

sieht auf dem Foto wirklcih so aus, gottseidank in echt nicht :D

Foto ist auch mit Blitz gemacht, hat alles bisschen gespiegelt.

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #188

Sieht gut aus mit dem schwarzen Grill und den schwarzen Spiegeln!

Kenn ich irgendwo her... :D

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #189

Ja find ich auch. Es wirkt einfach stimmig. Jetzt kümmer ich mich nach Weihnachten noch um die schwarzen LED-Blinker und die schwärz glänzenden Dekorteile für die B - und C- Säule außen. Und im Frühjahr dann die Palas schwarz.

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #190

sieht sehr gut aus :)
aber wenn du den cupra look willst musst du dir die 18" orionfelgen vom cupra holen ;)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #191

Dafür fehlt mir schlicht und ergreifend das Geld :D

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #192

soviel mir kosten die auch nicht als die pallas ;)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #193

Also ich würde keine Original SEAT Felgen nehmen. Die Felgen auf dem "Aftermarket" sind doch viel günstiger und darüber hinaus gibt's unendlich viel Auswahl.

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #194

also mein 1m is mir ja schon noch zu hoch trotz 30er federn aber bevor ich da felgen oder
sonst was kaufen würde, würde ich erstmal den bock dem boden näher bringen8)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #195
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #196

schicke Schildkröte =) aber mit Handy oder im Dunkeln Bilder machen ist immer so ne Sache ;)
mir gefällt das Foto hier am besten:

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #197

Tieferlegen geht einfach nicht...ich habe jetzt schon nur streichholzschachtel-höhe platz in meiner hauseinfahrt :D

und ich werde definitiv die palas lackieren lassen..die hab ich ja schon und hab ein günstiges angebot für schwarz lackieren...mir gefallen die palas eigetnlicht..von daher...

:very_hap:

@heiko
ja das bild ist auch mein hintergrund bild :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hab mir grad in der Garage ne macke in die tür gefahren ;(;(;(;(;(;(;(;(;(

ist zwar nicht ganz so schlimm, muss aber gemacht werden.....verdammte ******* :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #198

denk dir einfach: hätt auch schlimmer kommen können
aber trotzdem ärgerlich

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #199

Da hast du wohl recht Heiko. Hab beim Lackierer nachgefragt, 300 euro werden es, weil die tür komplett muss...ist auch ne leichte beule drin :( Man sieht es so gar nicht, nur wenn man direkt da vorsteht...die beule sieht man halt wenn das licht gescheit drauf fällt. Werde die Tage mal Foto machen und es hochladen. Macken wird am erst im Januar gemacht. Habe keine Zeit und kein Geld dafür momentan :D :D :D Ist auch nicht so tief dass es rosten könnte, hab auch mitm Lackstift leicht versiegelt.

Ärgerlich :angry:

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #200

300? wow shit das ist doch heftiger als ich dachte
die schauts mit smartrepair aus?

Thema:

Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Oben