Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Diskutiere Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; hey leute, ist zwar noch kein riesiger umbau dran gemacht, sondern nur firsten paar kleine optische änderungen, aber mag hier meinen wagen...

LoYaLgAmE

Gast
hey leute, ist zwar noch kein riesiger umbau dran gemacht, sondern nur
en paar kleine optische änderungen, aber mag hier meinen wagen trotzdem ma vorstellen (ist glaub ich der beste fred dafür ;) )

Grunddaten:
SEAT LEON 1,9 TDI 105ps
rubin rot metallic
stylance ausstattung
EU-Import, gekauft bei Stippler Automobile in Hofheim
 
Zuletzt bearbeitet:
06.09.2006
#1

Anzeige

Gast

-cor-

Gast
AW: Vorstellung: Mein LEON TDI

Willst Du ihn noch tieferlegen?
 

LoYaLgAmE

Gast
AW: Vorstellung: Mein LEON TDI

muss ich mal sehn..zuerst sollten die 19zoller drauf und das bodykit..wenn er dann noch tiefer kann und immer noch alltagstauglich is..warum nicht? :]
 

Mikie1980

Beiträge
59
Reaktionen
0
AW: Vorstellung: Mein LEON TDI

Ein wunderschönes Auto....:sabber: ... der Lack ist einfach erste Sahne.
Dann die Eigenkreationen, was das Styling betrifft, HUT AB !!

Kannst auf das Auto echt stolz sein.
 

SaJiKi

Beiträge
29
Reaktionen
0
AW: Vorstellung: Mein LEON TDI

dito find den löwen auch sehr schick *THUMBS UP*
 

LoYaLgAmE

Gast
AW: Vorstellung: Mein LEON TDI

danke danke, das hört man doch gern ;) ....soll sich halt bisschen von der menge abheben ;)
 
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Beiträge
400
Reaktionen
0
AW: Vorstellung: Mein LEON TDI

Das Chrome passt gut zum Rubinrot . Sehr gelungen . Jetzt 18 oder 19 er drauf . tiefer min. 30 mm . Und fertig . :p :D Aber fertig wird es hier wohl nie geben . Merke ich bei mir selber macht voll süchtig , sich halt von der masse abzuheben . :D
 

da_jupp

Beiträge
730
Reaktionen
0
AW: Vorstellung: Mein LEON TDI

süchtig, einerseits, aber meistens ist das Geld der Grund für "unfertige" Autos.
Da könnte man ja Unmengen reinstecken :laughing:

da_jupp
 

LoYaLgAmE

Gast
AW: Vorstellung: Mein LEON TDI

ja das stimmt..ich hab grad was gemacht, dann fährste ne woche rum und denkst "Hm, das könntest du auch noch machen"

naja die anschaffungen jetzt, sind ja teurer als das bisher... :rolleyes:
 
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Beiträge
400
Reaktionen
0
AW: Vorstellung: Mein LEON TDI

Es gibt auch sachen die man machen kann die nicht unmengen kosten . Es geht doch darum nicht den gleichen wagen zu haben wie jemand anders . Mit Felgen etc. bekommt man das nicht unbedingt hin . Jetzt kommen die feinheiten dran . :D :p
 

LoYaLgAmE

Gast
AW: Vorstellung: Mein LEON TDI

ja das stimmt..obwohl viele sagen die tomason tn1 hätten schon zu viele, aber sie sehn nunma einfach geil aus :D :sabber:


hey leute hab heute noch was geändert, da ich ja en eu import aus holland habe fehlt die motoren bezeichnung unterhalbt der blinker...und da ich hinten ja den "sport r" schriftzug habe ich mir chrombuchstaben "S" und "R" gekauft und dahingemacht, hoffe es gefällt euch ;)

http://www.night-culture.com/user_galerie/302_1157737204_P1000699.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Scorp

Beiträge
53
Reaktionen
0
AW: Vorstellung: Mein LEON TDI

Ich bin ja nicht so der Freund nachträglicher Emblemkleborgien, aber soweit mans auf den Fotos erkennen kann ist er echt chick.

Könntest du vllt. bei Gelegenheit ein paar Bilder mit ner ordentlichen Kamera hochladen?
Vor allem den Kühlergrill find in interessant.
 

LoYaLgAmE

Gast
AW: Vorstellung: Mein LEON TDI

jap oder gib mir deine mail addy..oder icq..dann schick ich dir welche
 

Scorp

Beiträge
53
Reaktionen
0
AW: Vorstellung: Mein LEON TDI

scorp[ÄT]habmalnefrage[PUNKT]de

merci!
 

DerDuke

Gast
AW: Vorstellung: Mein LEON TDI

Ich versteh nur nicht, warum man zuerst einen 1.9 TDI mit 105PS kauft aber insgeheim schon eine Leistungssteigerung vor hat - ich mein von einem namhaften Tuner kostet das ja auch inkl. Garantie und TÜV usw. schon mal 1500€ - da ist es ja wohl besser gleich den stärkeren Motor zu nehmen und vielleicht am Anfang wenn das Geld nicht reicht ein paar Monate bei den sonstigen Tuningmaßnahmen zu sparen...

Ich mein wenn ich mir so die ganzen optischen Veränderungen durchlese spielt man ja darauf an, dass man eigentlich was stärkeres unter der Haube hat als wirklich da ist - naja ich bin eher der Fan von Understatement - es muss nicht jeder wissen was ich fahre.

Die 2.000€ fürn 2.0 TDI wären meiner Meinung nach gut angelegt gewesen - oder besser gleich nen FR TDI nehmen - da muss man dann optisch gar nicht mehr so viel machen und die Leistung passt auch von anfang an.
 

proXimaus

Beiträge
38
Reaktionen
0
AW: Vorstellung: Mein LEON TDI

Glückwunsch LoYaLgAmE
Sehr schicker Wagen + schöne Umbauarbeiten.

Haben unseren Leon 1.9 TDI ebenfalls bei Stippler Automobile gekauft. Haben den Wagen allerdings selber in Holland abgeholt.

Da wir kein Radio haben, hab ich die letzten 14 Tage damit verbracht, eine vernünftige Lösung für unser Soundproblem zu finden.

Nachdem ich alle möglichen Verkleidungen abgemacht habe, haben wir uns dafür entschieden, die Boxen in den Türen nicht über den Verstärker laufen zu lassen. Sondern nur der Bass welcher im Kofferraum liegt an die Stufe anzuschließen. Alles andere wäre zu aufwendig gewesen! Nie mehr ein Auto ohne Radio :) Ein Auto mit "Radio vorbereitet" ist der letzte Mist...



Man darf gespannt sein...hoffentlich läuft der kleine nun ohne Probleme

Gruß
proXimaus
 

LoYaLgAmE

Gast
AW: Vorstellung: Mein LEON TDI

hey duke :) ganz easy..meine eltern haben mir den zum 18.geburstag geschenkt, und wollten keinen stärkeren motor schenken weil ich ja noch fahr anfänger bin, und ich das motortuning eh erst in 2, 3 jahren machen will :)
 

DerDuke

Gast
AW: Vorstellung: Mein LEON TDI

Naja dann Glückwunsch zu dem tollen Geschenk :)

Von sowas hab ich leider nur träumen können - Weise Entscheidung von deinen Eltern wie ich meine.

Naja 18 oder 19" bei 105PS wäre absolut nicht mein Ding, aber wenns rein um die Optik geht spricht natürlich nichts dagegen (die Leistungseinbußen muss man eben dann hin nehmen)

Für die 105PS sind meiner Meinung nach die 16er oder max. die 17er ideal, aber da hat ja jeder andere Ansichten - nach rund 200.000 gefahrenen km in 8 Jahren ändern sich halt auch manche Ansprüche und mir ist der Komfort jetzt schon sehr wichtig geworden.
 

LoYaLgAmE

Gast
AW: Vorstellung: Mein LEON TDI

ja wie geasgt, muss jetzt erstmal was geld ranschaffen und dann überlegn was ich mache..

weiß auhc net ganz sicher ob ich 19 oder 18 hole, weil man mit den 19ern ja schon einige bordsteine net mehr hoch kraxeln kann.....:)
 

DerDuke

Gast
AW: Vorstellung: Mein LEON TDI

Vor allem wirst ohne Tuning mit den 19ern schon gegen nen 90PS Golf TDI Probleme kriegen...
 
Thema:

Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX

    Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX: Hallo Forum, mein Leon hat ein paar Umbauten gesehen. Es wurde die originale Downpipe gegen eine HJS 70mm Downpipe (2x200cpsi) mit Zulassung...
  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Virtueller rubinroter Cupra mit 407 PS

    Virtueller rubinroter Cupra mit 407 PS: hey leute... erstmal direkt: hier handelt es sich um kein echtes auto ;) hab das auto mit einem bekannten pc spiel gebaut, bzw nur umgebaut und...
  • Virtueller rubinroter Cupra mit 407 PS - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX

    Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX: Hallo Forum, mein Leon hat ein paar Umbauten gesehen. Es wurde die originale Downpipe gegen eine HJS 70mm Downpipe (2x200cpsi) mit Zulassung...
  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Virtueller rubinroter Cupra mit 407 PS

    Virtueller rubinroter Cupra mit 407 PS: hey leute... erstmal direkt: hier handelt es sich um kein echtes auto ;) hab das auto mit einem bekannten pc spiel gebaut, bzw nur umgebaut und...