Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Diskutiere Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: LoYaLgAmE's rubinroter 1P (dezentes Styling) ja gebaut vllt falsch ;) also hab chromstäbe gekauft, dann innen kleber reingetan, angewärmt...
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #121
AW: LoYaLgAmE's rubinroter 1P (dezentes Styling)

ja gebaut vllt falsch ;)

also hab chromstäbe gekauft, dann innen kleber reingetan, angewärmt, draufgeklebt, abgekühlt..cupra logo bestellt, seat logo rundum lackiert...das wars ;)

ja mir ist er auch einfach zu hoch noch..und felgen noch keine ahnung... :) ! dachte farblich vllt an was graues....

Zuletzt bearbeitet:
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Anzeige

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #122
AW: LoYaLgAmE's rubinroter 1P (dezente Styling)

so, nu sach ich auch ma was...
als allererstes will ich mal vorwegschicken, daß die geschmäcker ja gott sei dank verschieden sind :)
und nun zum auto: mir gefällt es überhaupt nicht, ist mir viel zu überladen, zu viel "firlefanz", auch die ganzen aufkleber und gedöns da am grill und heck sind nicht wirklich schick *find*. außerdem finde ich, daß die "abschlußleiste" erstens zu tief ist und sich zweitens total mit der folie da beißt. außerdem hättest du dich -meiner meinung nach- für eins entscheiden sollen: entweder chrom oder carbon-optik.
und dein prob mit den felgen kenne ich nur zu gut :D mein "finanzminister" verweigert mir auch die mitarbeit beim kauf von neuen felgen :D

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #123

und dein prob mit den felgen kenne ich nur zu gut :D mein "finanzminister" verweigert mir auch die mitarbeit beim kauf von neuen felgen :D
Ja, nur Loyalgame hätte schon längst Felgen und Federn haben können, wenn er das Geld, welches er für den ganzen Firlefanz ausgegeben hat, in den Sparstrumpf getan hätte... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #124

ich hab an meinem :baby: auch schon rumgebastelt (siehe user-db), aber es is noch net fertich, deshalb hab ichs auch noch net vorgestellt ;) =)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #125

ganzen aufkleber?

ich seh da jetzt nur die nordschleife aufm kofferraumdeckel ...!?

außerdem...die abschlussleiste sitzt genau auf der kante....du kannst doch sonst gar keine anbringen!?

geschmäcker sind verschieden..und mir gefällt er, und es gibt scheinbar auch noch genug andere :) !

und nochwas: als schüler hat man nicht viel fürn sparstrumpf :p

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #126

außerdem...die abschlussleiste sitzt genau auf der kante....du kannst doch sonst gar keine anbringen!?

ich finde lediglich, daß da, wo du die abschlußleise "hingepappt" hast, einfach keine hingehört :) ich habe am kofferraum die chromzierleiste angebracht. das sieht meines erachtens wesentlich besser aus :)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #127

ich finde lediglich, daß da, wo du die abschlußleise "hingepappt" hast, einfach keine hingehört :) ich habe am kofferraum die chromzierleiste angebracht. das sieht meines erachtens wesentlich besser aus :)

Da wo du die hast gehört genausowenig eine hin, wie an der Stelle wo der Andi die hat.....

Würde eh den Verkauf von Klebechromleisten gesetztlich verbieten...brennt in den Augen :D und irgendwie werden es immer mehr die meinen an nem Audi A4 noch 50m Chromleisten anbringen zu müssen :tremblin:

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #128

ist aber besser als radchromläufe :D

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #129

Da wo du die hast gehört genausowenig eine hin, wie an der Stelle wo der Andi die hat.....

Würde eh den Verkauf von Klebechromleisten gesetztlich verbieten...brennt in den Augen :D und irgendwie werden es immer mehr die meinen an nem Audi A4 noch 50m Chromleisten anbringen zu müssen :tremblin:

ist aber immerhin noch geschmackssache :) jedem das seine ;)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #130

Also dieser ganze chrom und carbon mix haut mich auch nicht vom Hocker .......:nene:
Ein wenig Chrom sowie im innenraum Tachoringe etc..........
oder die leisten für die Stoßstange aber der Grill ...........
muss auch jeder selbst wissen... habe auch einen in Rubin Rot und ich finde bei der Farbe muss es Dezent bleiben

@ Cyndie - die chrom Abschlussleiste sitzt Perfekt an deinem Schwarzen:)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #131

@ Cyndie - die chrom Abschlussleiste sitzt Perfekt an deinem Schwarzen:)

aber gsd ist ja das styling jedermanns/-fraus eigene geschmackssache... hauptsache einem selbst gefällt das styling :)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #132

werden ja immer mehr rubinrote hier....aus einer rarität wird ein massenprodukt ;) !

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #133
Leon 1.9 TDI Stylance rubinrot

he ho..

möchte hier nur kurz ein paar bilder von meinem reinstellen...

technisch ist nichts verändert, nur optisch paar sachen, aber die erkennt ihr auf den fotos ja selber.

auto ist auf den bildern dreckig und hat die winterreifen drauf ;)

geputze pics folgen bald, und mit sommerreifen dann im sommer :) !

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #134
AW: Leon 1.9 TDI Stylance rubinrot

nicht schlecht.....:)
darf mann fragen wo du den chrom-grill her hast,und evt. wie viele euronen:D

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #135

Sag mal, LoYaLgAmE, was ist denn mit ?

Es ist doch noch immer das gleiche Auto, oder? ?(

Vielleicht kann ja einer der Mods das ganze irgendwie zusammenkleistern... ;)

Ach ja, Prinzlachen: den Grill hat er selber mit Chrom von der rolle "aufgehübscht"... :rolleyes:

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #136

aha....dank dir für die info!!!!:D

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #137
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #138

Gern Mario... Nicke hat es in 2006 oder 2007 auch schonmal gemacht... :rolleyes:

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #139

sorry,
wußte dass ich hier schonmal was hatte, hab eben gesucht und das ding nicht gefunden ?(

ja der chrom grill ist selber gemacht..hat so ungefähr 25 € gekostet...

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #140

Gern Mario... Nicke hat es in 2006 oder 2007 auch schonmal gemacht... :rolleyes:
Sowohl als auch ;)

@andreas
Wenn Du auf Deine eigene Profilseite gehst, kannst Du Dir über den Link "Suche alle von LoYaLgAmE erstellten Themen" die Themen, welche Du selbst erstellt hast, anzeigen lassen - falls es beim nächsten Mal mit der Suche wieder nicht klappen sollte ;)

Thema:

Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Oben