Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Diskutiere Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Mein Leon TDI (CARBON-FOLIE UPTADE 15.02) Carbonfolie ist ja ne feine Sache, aber die passt meiner Meinung nach nicht auf dein Auto...du hast...
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #81
AW: Mein Leon TDI (CARBON-FOLIE UPTADE 15.02)

Carbonfolie ist ja ne feine Sache, aber die passt meiner Meinung nach nicht auf dein Auto...du hast erst angefangen mit Chrom-Elementen zu spielen, was soweit ganz gut aussieht und jetzt hast du da ein Carbon-Part, der da irgendwie nicht reinpasst.
Finde Carbon passt auch garnet zu dem Typ deines Wagens...

Net böse gemeint, nur meine Meinung ;)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Anzeige

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #82

hi,

sieht gut aus..

wie haste denn die Carbonfolie ausgeschnitten mit was?

sieht nämlich relativ gerade aus

gruß

mitm cutter vorsichtig abgeschnitten......aber net wo es schon geklebt hat :D hab halt vorher ne schablone angefertigt :)

danke verpeilter :) aber es wirkt in echt ganz ok ;) wil lja jetzt noach die säulen damit machen..denke dass es rel. gut wirkt...bin am überlegen etwas chrom wieder zu entfernen....

was was meinteste "zum typ deines wagens?"..was findeste denn is das fürn typ :D ?

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #83

also ich find, mit dem chrom, carbon div. schriftzüge sieht das alles schon zu überladen aus. das passt nicht zum löwen! es wirkt nicht edel sonder irgendwie billig. jetzt könntest dir nen atu schriftzug noch draufpicken, denn auch auf einem sl 55amg steht der tunername drauf :D

aber jeder muss das selber wissen.

mein tip: entscheide dich für eine schien ;)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #84

also ich find, mit dem chrom, carbon div. schriftzüge sieht das alles schon zu überladen aus. das passt nicht zum löwen! es wirkt nicht edel sonder irgendwie billig. jetzt könntest dir nen atu schriftzug noch draufpicken, denn auch auf einem sl 55amg steht der tunername drauf :D

da is die schriftzüge die ich habe nicht in echt gibt ist es keine emblemtunerei ;) aufm audi steht zb auch S-Line und es ist kein S3 motor drin.....sondern nur das S-Styling....

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #85

da is die schriftzüge die ich habe nicht in echt gibt ist es keine emblemtunerei ;) aufm audi steht zb auch S-Line und es ist kein S3 motor drin.....sondern nur das S-Styling....

anscheinend verstehst du nicht, was ich meine. :rolleyes:

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #86

ja doch jetzt beim 2. durchlesen schon :)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #87

danke verpeilter :) aber es wirkt in echt ganz ok ;) wil lja jetzt noach die säulen damit machen..denke dass es rel. gut wirkt...bin am überlegen etwas chrom wieder zu entfernen....

was was meinteste "zum typ deines wagens?"..was findeste denn is das fürn typ :D ?

Ich finde, dass dein Wagen eher Typ "edel" ist und nicht Typ "Race"... und daher bin ich der Meinung, dass die Carbonfolie an deinem Wagen Fehl am Platz ist... Chrom an sich passt da besser.

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #88

bin mir im moment auch net sicher ob ich es dranlassen.....aber danke , ich weiß jetzt was du meinst :)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #89

Dachte schon daran, den Frontbereich, der beim Cupra schwarz ist, mit Carbonfolie abzudecken. Da werd' ich sicherheitshalber mal etwas mehr bestellen.
Das hab ich auch in nächster Zeit vor;)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #90

ja ist ne echte alternative zum lackieren hatte mir meine Kunststoffelemente damals direkt lackieren lassen halt die blende an der Motorhaube sowie hinten an der Heckstossstange

silvermoon

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #91

also die folie sieht richtig nett aus ...muss aber sagen, dass mir dein auto zu "überladen" ist wie einige andere schon angemerkt haben ...aber wie gesagt ist alles immer eine sache des eigenen geschmacks

ich persönlich werde meine spiegelkappen mittels wassertransferdruck in carbon optik machen lassen ....aber auch dunkles carbon nicht so hell

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #92

...aber auch dunkles carbon nicht so hell
Da suche ich ja für die Front noch was passendes. wirkt auf Entfernung eher antrazit, schwarz wäre mir lieber. (Vielleicht kennt jemand ein dunkleres Produkt)

Notfalls kenne ich hier jemanden, der mir rein schwarze Folie besorgen kann. Denke aber zum unteren Grill passt die Carbonoptik ganz gut.

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #93
AW: Mein Leon TDI

@LoYaLgAmE

Ah ja bitte lass die Xenon Imitate sein, dass sie aus als hättest du gerne Xenon, aber du hast eben keins, weils vielleit zu teuer ist
So sieht das ganze Auto aus :laughing:
Ein Leon kann, dezent getuned so edel aussehen....

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #94

Nachdem ich mir alle Seiten hier durchgelesen hab, muss ich mich auch mal zu Wort melden!! :D

Meine Meinung:

Außer die Farbe finde ich an dem Wagen nichts schick...

Die Carbon-Folie sieht einfach nur sch... aus und passt überhaupt nicht zum Wagen! :nene:

Bin sowieso nicht so ein Freund von "Billigtuning" an jeder Ecke!

Und wie schon mal hier geschrieben, sehr spektakulär sieht dein Wagen ja nicht gerade aus... ihm fehlen halt vernünftige Felgen und vorallem wenn schon dann richtiges Xenon :p

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #95

Also richtig beurteilen kann man (ich zumindest) das anhand der Bilder nicht.

In der Nahaufnahme fehlt der Zusammenhang zum restlichen Fahrzeug... in der totalen sieht die Folie grau aus, wie das Plastikteil ohne Folie auch.

Für ein faires Urteil müsste man den Wagen live beurteilen.

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #96

Wo bekomme ich den günstige Schwarze Folie für mein hinteren Nummernschildausschnitt ?

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #97

hab ich schon öfters gesagt..man muss einen wagen komplett vor sich sehen..und nicht auf bildern....

und nzu dem xenon haben sich neben mir, hier schon ca 5000 leute zu wort gemeldet, und dazu werde ich nun kein wort mehr verlieren, wer einfach nicht lesen kann...mit dem hat es gott wohl allgemein nicht gut gemeint

:)

und zu den felgen , ja das ist meine meinung auhc..nur bin ich im moment als oberstufenschüler froh überhautp so en wagen zu fahren..und hab nicht mal grad 2000€ fürn satz felgen und reifen über..aber da verweise ich auch wieder: wer lesen kann ist klar im vorteil

*kopfschüttel*

@ satty (einen der wohl wenigen vernünftigen hier) ...
auf den totallenfotos ist die folie auch noch nicht drauf gewesen !!! :)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #98

Eben jeder hat mal klein angefangen.Früher wars halt mit nem 2 Golf oder so.Da würde heut auch so manch einer schmunzeln was da so verbaut wurde :D Es fällt mir auch immer mehr auf das man bestimmte Felgen dran haben muss,sonst braucht man garnet erst Fotos machen :nene: Ist wie mit Markenklamotten :rolleyes:

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #99

jap..und ich hab leider nunmal kein geld für was anderes als die 17 palas :D !

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #100

jap..und ich hab leider nunmal kein geld für was anderes als die 17 palas :D !

Wir sind auch nur Umschüler also haben wir auch kein geld im Überfluss *leider*

Wir haben als der Wagen angekommen ist, die Felgen (17" Palas) gleich runter nehmen lassen und sie beim =) in zahlung gegeben!

Thema:

Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Oben