Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Diskutiere Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Mein Leon TDI (UPDATE 20.1.07 XENONLOOK) ² stoffl schon mal was gehört von: geschmäcker sind verschieden? :rolleyes:
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #61
AW: Mein Leon TDI (UPDATE 20.1.07 XENONLOOK)

² stoffl
schon mal was gehört von: geschmäcker sind verschieden? :rolleyes:

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Anzeige

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #62

Naja, zumindest mit meinem Geschmack stimmt der Stoffl überein ;) . Ich find diese Blenden auch furchtbar, vor allem am Leon!

Gruß Segge

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #63

ich sag ja nix wenn ein BÖSER BLICK dabei rauskommt aber das da :nene:
kann mal jemand eine motorhaubenverlängerung beim 1P faken???

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #64

ich glaub motorhaben verlängerung könnte einige probs mit sich bringne....vorallem wie willsten bösen blick dranschweißeN? das wäre ziemlich kompli...der is dann nur an ner ganz schmalen stelle mit der haube verbunden...könnte sogar abbrechen....is nunmal das problem dass die karosserie so wubelig gebaut ist......kann m ir nicht vorstellen dass das einer macht...bzw das hält......

aber die blenden sehn auf den fotos zum k***** aus....die wirken nur in echt..wers net glaubt..fragnt Flo :D der hatte sie auch bei mir auf bilder gesehn und war net überzeugt...dann haben wir uns ma wieder getroffen,und zack hat er sie auch gekauft...wirken echt nur in echt.... ob der blick böse islässt sich streiten..eher schlummern...aber egal :D :D :D

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #65

ich lass die Blenden auch lieber weg.

Ehrlich gesagt, find ich den bissiger ohne Blenden :)

Wo bekommt man LED-Standlichter her?

gruß

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #66

bissig

400_3339396666363531.jpg

:p

Ciao Flo

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #67

Von vorne ganz chick

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #68

richtig, da is der Flo wenn man von ihm redet :D

der böse blick sieht nur in echt richtig geil aus!aber da dann richtig :D !!!!

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #69
AW: Mein Leon TDI

@LoYaLgAmE

Für meinen Geschmack etwas zuviel Chrom, aber je nachdem wie man es dreht, passt es wieder...

Ah ja bitte lass die Xenon Imitate sein, dass sie aus als hättest du gerne Xenon, aber du hast eben keins, weils vielleit zu teuer ist...(ich weiss das auto war ein geschenk)
Zum Bösen Blick der ist nicht mein Fall, bei keinem Auto....

(Geschmäcker sind verschieden)

gruß
llaurent

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #70

danke..kritik hilft ja auch ;)

bin aber ganz zufrieden..vor allem weil das xenonleuchmittel nicht wirklch richtig nach xenon aussieht ..sondern eher blau ;) mir gefällts :) !

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #71

bin aber ganz zufrieden..vor allem weil das xenonleuchmittel nicht wirklch richtig nach xenon aussieht ..sondern eher blau ;) mir gefällts :) !

und so soll es ja auch sein, hauptsache es gefällt einem selbst
alles andere wäre ja auch langweilig :very_hap:
Gruß Rainer

Zuletzt bearbeitet:
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #72

rriiischtisch..wir verstehen uns ;)

das licht ist einfach auch angenehmer beim fahren....es hellt anders auf die gegend.....und für 19€ wars ne gute entscheidung.. !

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #73

so hab wieder was neues...

hab heute carbonfolie gekauft, und damit dass hässliche plastik stück oberhalb der motorhaube überklebt :) war ne heidenarbeit,schablone anfertigen etc... aber morgen kommen noch bessere pics..

die ersten beiden pics sind einfach so hochgeladen...die letzen beiden sind vom umbau..und ich hfofe ich krieg das noch besser fotografiert..sit schwer die ganz kleine struktur aufs foto zu bekommen :( !!!

bilder von der folie

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #74
AW: Mein Leon TDI (CARBON-FOLIE UPTADE 15.02)

Mh,das ist auch eine Möglichkeit.

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #75

naja..................aber jedem wie es gefällt;)

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #76

sieht wirklcih gut aus in echt..habs mir grad nochmal angeschaut...der kontrast is jetzt net mehr so krass..dieses plastik schwarz zu rubinrot..es wirkt jetzt von weitem heller..silbriger und von nahem der geile carbon look !

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #77

Dachte schon daran, den Frontbereich, der beim Cupra schwarz ist, mit Carbonfolie abzudecken. Da werd' ich sicherheitshalber mal etwas mehr bestellen.

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #78

Sieht echt gut aus ...Mach mal noch ein paar Bilder pls.
Wirklich gute Idee !

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #79

ich hab für 45x1,5m bei ATUO 14,99€ bezahlt..also musst shcon gut was kaufen dafür....das stück reicht zwar, aber wollte das plastik der A und B Säule auch noch überkleben, und das könnte eng werden..

hier mal pic groß aufgelöst...

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #80

hi,

sieht gut aus..

wie haste denn die Carbonfolie ausgeschnitten mit was?

sieht nämlich relativ gerade aus

gruß

Thema:

Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Oben