Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***
Diskutiere Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Mein Leon TDI (jetzt mit Video!!)
na dann siehste es vllt auf den videos nicht..
zum beispiel der grill ist nicht mehr serie etc...
Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #41
LoYaLgAmE
Gast
AW: Mein Leon TDI (jetzt mit Video!!)
na dann siehste es vllt auf den videos nicht..
zum beispiel der grill ist nicht mehr serie etc...
Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***
zubehör handel ATU....edelstahlt doppelauspuffendohr....45€...aus eins mach 2...fand ein endrohr irgendwie langweilig.......sieht aber auch wirklcih gut aus, find ich!
Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #47
die dani
Reaktionen
0
Mal ne Frage:
Wie hast du es geschafft, dass dein >"R"acing-Emblem im Grill< nicht immer wieder abfällt (z.B. bei der Autowäsche)?
Oder tut es das doch und du hast einfach nen riesigen Vorrat
Weil auf der schmalen Strebe doch relativ wenig Klebefäche vorhanden ist ?(
Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #48
Chris_FR_TFSI
Reaktionen
0
Erstmal Glückwunsch zu deinem Leon. Die Farbe finde ich sehr schön aber das ganze Chrom ist schon etwas zu übertrieben.
PS: Kleiner Tipp nebenbei, im Stand nicht nochmal auf Gas latschen und den Motor gleich aus machen. Sonst hast du nicht lange deine Freude am Turbo...
Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #49
LoYaLgAmE
Gast
danke chris war nur einmal fürs video
@dani
das hält prima, is das allererste einfach drauf gedrückt, ganz fest auf die streben..liegt ja nur auf 2 streben auf aber hält bombenfest..geht nicht ab in der waschanlage oder so...sitz super !
Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #50
crusher
Reaktionen
0
Hi,
nettes Auto, aber muss Ragapix leider zustimmen.
Ich mein respekt für deine Mühe hier ehrlich, aber wenn du Videos machst, dann bitte interessante
gruß
Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #51
LoYaLgAmE
Gast
ok werds mir fürs nächstes mal merken !!!
hab jetzt allerdings noch kleines update...
hab jetzt xenonlook abblendlicht!!
Ganz genau, da wirst du sehen, daß es nur gut aussieht. Ich ärger mich ein wenig über meine MTEC. Sieht super aus, aber bei Regen is essig mit der Sicht. Eine rhier ausm Forum (glaub Crusty) hat sowas geschrieben wie: "Ich hab im Sommer die Mtec drin und im Winter Phillips Extreme, die sind zwar nicht weiß, aber man sieht wo man hinfährt "
Aber wenn du das behalten willst, mach auf jeden Fall noch passende W5W rein (gibts ja hier im Shop)
Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #56
LoYaLgAmE
Gast
AW: Mein Leon TDI (UPDATE 20.1.07 XENONLOOK)
die standlicher werden in 2 wochen umgebaut..die müssen auf jeden fall noch anders..
ich denke mal nebler und fernlicht lasse ich standart
das sind die Xenonlook SuperWhite H7 aus patricks lädchen..
also ich find die ausleuchtung sehr gut!ob si ebesser is als standart, weiß ich nicht, aber kommt mir manchmal schon so vor...das licht ist eindeutig anders..is ne kleine umgewöhnung weil nicht mehr alles gelblich angestrahlt wird, sondern weiß..aber is geil
und bei regen und nebel hab ich bisher keine schlechten erfahrungen gemacht..kann sie nur weiter empfehlen !
Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #57
crusher
Reaktionen
0
Hi...
ich geb dir nen guten Tipp bezgl. Standlicht...
Xenon halogen.... auch aus dem Shop vom Patrick. Der Wahnsinn.
Wunder dich nicht , wenn du sie auspackst, die sind komplett blau, aber Leuchten tun sie weiß/Blau... Affenscharf
also dann mal weiter viel Spaß am Basteln...
Im Frühling kommt mein Umbau-Thread *Schleichwerbung *gg**
Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #58
Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #59
LoYaLgAmE
Gast
hm hm LED standlicher wären schon ne geile sache aber hole wohl die xenon h alogen...
Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #60
stoffl01
Reaktionen
14
warum machen so viele diese blöde blende über ovale lichter???
sieht doch voll sch**** aus, entweder in blech was sehr schwer is bei diesen lichtern und der motorhaube oder gleich lassen!!
aber das xenon is gut
Thema: