Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Diskutiere Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Mein Leon TDI (CARBON-FOLIE UPTADE 15.02) So, da ich jetzt den dritten Tag einen Werkstatt-Ersatzwagen habe (Altea), hab ich mir mal die...
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #101
AW: Mein Leon TDI (CARBON-FOLIE UPTADE 15.02)

So, da ich jetzt den dritten Tag einen Werkstatt-Ersatzwagen habe (Altea), hab ich mir mal die ganzen Chrom-Anbauten (Spiegel-Kappen und Türgriffe) live und vor allem aus der Nähe anschauen können... Tut mir leid, aber nicht nur, dass es nicht mein Fall ist, es wirkt auch noch absolut billig... Schaut wirklich nicht gut aus das Ganze... :nene:

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Anzeige

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #102

@Marple: 100 Pro Zustimmung von mir! Mir gefällt weder das ganze Chrom aussen dran noch die Mittelkonsolenabdeckung in silber (die wirkt sogar furchtbar billig, find ich). Das einzige, was gut ausschaut sind die LS-Umrandungen und Türgriffstege in Alu. Wenn so auch der Kram für die Mittelkonsole aussähe :sabber: ...

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #103

Das einzige, was gut ausschaut sind die LS-Umrandungen und Türgriffstege in Alu. Wenn so auch der Kram für die Mittelkonsole aussähe :sabber: ...
Ja, aber dann dürfte das Teil NICHT nur die Mittelkonsole "abdecken", sondern müsste im Prinzip das gesamte graue Dekor abdecken... Und das tut es ja leider nicht... :(

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #104

Das stimmt auch wieder, aber oben aufm A-Brett (dieses Tacho"dach" is ja auch aus dme Kunsstoff) was aus Aluminium zu haben is blendungstechnisch wohl nich so sinnig ;) . Aber ich find das Plastik auch im Serienzustand eigentlich gar nich übel :dontknow: .

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #105

hab die carbonfolie wieder abgemacht....da haben sich zu viele blässchen vom fahrtwind entwickelt... !

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #106

Ging der Kleber rückstandslos von der Abdeckung wieder ab?

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #107
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #108

Das R-Zeichen am Grill vorne kommt mir irgendwie bekannt vor:D

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #109

vom cupra vllt :p :p ?

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #110

Ach wie geil!
Ich hab deinen Wagen mal durch das eine Kaff fahren gesehen als ich zur FHöV Mayen gefahren bin *g*
Hab auch einen Leon 1P aber der kann mit deinem nicht mithalten *g*
Aber Hauptsache Leon!

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #111

ja?wo denn?kann gtu sein..war mal ne zeitlang öfters in MY unterwegs !

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #112
LoYaLgAmE's rubinroter 1P (dezentes Styling)

hey !!

stelle hier mal kurz meinen löwen vor, meinen alten thread find ich nicht mehr, scheint auch gelöscht zu sein, wenn nicht, kann er es jetzt

Also es ist ein 2006er Seat Leon 2...farbe rubinrot....1,9 TDI stylance, jedoch mit den Palas Felgen.

bisher hab ich geändert

SEAT Chromspiegelkappen
Cupra-Look-A-Like-Grill
Innenraumverzierung mit Chromleisten
JE Design Scheinwerfer Blenden
Chromhalterung für Kennzeichen
40mm Spurplatten hinten
Doppelendrohrblende
Heck-Carbonfolie im FR-Look
Standlicht und Abblendlicht im Xenonlook
Heckchromleiste unten
Heck gecleaned (aber nordschleife drauf

geplante änderungen :

chiptuning auf 130 PS und 300NM
Tieferlegung 40/40
19-Zoll LM-Räder

und hier paar fotos, sind frisch am 10.6.07 gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #113
AW: *** LoYaLgAmE´s Rubinroter 1P *** (dezentes styling)

Boah ! Kannste die Bilder auch etwas kleiner dimensionieren ? Ist ja schrecklich für die ohne DSL oder mit ner schmalen Bandbreite.
Zudem hat nicht jeder nen Notebook mit nem 28" Bildschirm ;) .

Wo haste chippen lassen ?

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #114
AW: *** LoYaLgAmE´s Rubinroter 1P *** (dezentes styling)

@Andi
sieht gut aus mit der folie am Heck ;)

hättest nur ma auf deine erstellten freds guggen müssen evtl zusammenfügen lassen ?(
bilder sind was groß ---> das gibt mecker ( oberlehrer modus *aus*) :laughing:

muss ich mir ma am Ringtreffen ansehen :D

Gruß Rainer :wave:

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #115
AW: LoYaLgAmE's rubinroter 1P (dezentes Styling)

so hab die bilder einfach aufn link umgebaut :D :D

gechippt ist er noch nicht....hab momentan noch nix genaues..vllt wetterauer, is direkt vor der tür, aber is insolvent..dann noch ABT..wimmer...oder MTM..mal schauen

hoffe er gefällt euch :angry:

achja und wegen dem alten thread, da hab ich nicke schon geschrieben dass sie den bitte löschen soll, weil da vieles nicht mehr stimmt, und der neue hier bleiben soll

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #116

WOher hast du diesen Mördergeilen Grill???

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #117

Hmmm...ich weiß nicht....die Farbe an sich gefällt mir nicht so gut, und Chrom an dem Lack finde ich ebenfalls nicht so fein...zumindest nicht am Frontgrill....
ist natürlich Geschmackssache...solang es dir gefällt ist alles in Ordnung ;)
Meiner wird weiß.

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #118

der grill ist von mir selber gebaut wurden...den gibts so nicht zu kaufen !!

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #119

Gebaut??? Sieht aus, als hättest du ein paar Chromleisten angebracht und den Rand um das S in Wagenfarbe bemalt.
Da kann man von Modifizierung sprechen, das Wort "gebaut" setzt etwas anderes voraus.

Das Auto sieht stimmig aus, aber du hast recht, der muß tiefer. Hast du schon Ideen für die Felgen? Sowas wie TN1 wäre wohl etwas zu Mainstream-mäßigt (jetzt schlagt mich nicht alle - aber damit fahren echt zu viele rum).

• Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** Beitrag #120

Und wie hast den Grill gemacht???

Thema:

Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Oben