rote bremsattel

Diskutiere rote bremsattel im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Ok wenn man es vom Lacker machen lässt schon ;) Aber IMHO reicht für sowas das FoliaTec-Set ... schließlich werden die Sättel auch mal dreckig...
  • rote bremsattel Beitrag #161
Original von cypher86
wenn man es aber richtig lackiert haben will muss man sie abnehmen!

Ok wenn man es vom Lacker machen lässt schon ;)

Aber IMHO reicht für sowas das FoliaTec-Set ... schließlich werden die Sättel auch mal dreckig und sehn nich immer aus wie am ersten Tag.

• rote bremsattel

Anzeige

• rote bremsattel Beitrag #162
Jops, das stimmt wohl, aber so hab ich ja auch 2Jahre Garantie auf das Lackieren und wenn es abgeht sag ich einfach neu machen :D

• rote bremsattel Beitrag #163
hier ists ein bild:

mit bremssattellack sprühdose für 15,-€

• rote bremsattel Beitrag #164
habt ihr auch die hinteren oder nur die Vorne lackiert?

• rote bremsattel Beitrag #165
Natürlich die vorderen UND die hinteren.
Wie sieht das denn aus wenn man nur die vorderen lackiert? :vomit:
Wenn schon, denn schon!

MfG Spooney 8)

• rote bremsattel Beitrag #166
ich dachte nur vielleicht weil die hinteren so klein sind :)

• rote bremsattel Beitrag #167
Original von Spooney
Natürlich die vorderen UND die hinteren.
Wie sieht das denn aus wenn man nur die vorderen lackiert? :vomit:
Wenn schon, denn schon!

MfG Spooney 8)

Das sieht genauso lecker aus wie Vorne die Sättel und hinten die Trommel gelackt :D ;)

• rote bremsattel Beitrag #168
Richtig alles muß rot sein! Am besten sind brembos vom 911! Die mußt du nicht lackieren :D

• rote bremsattel Beitrag #169
oder vom cupra r ;) :D

schau dir einfach fotos von dem an der hat zwar noch bissl größere scheibchen drauf und ne echte brembo aber rot sind se auch!

mir gefällts! und wenn ich jetzt dann gelochte scheiben drauf habe wird das hoffentlich noch besser aussehen :evil: :]

EDIT: was er meinte wenn du mit foliatec arbeitest mußt du aufpassen das du die farbe nicht ans entlüftungsventil bringst... das geht sonst nicht mehr auf... steht zwar auch in der Anleitung aber trotzem... das zeug ist wie eingebrannt!! hatte das auch vorher am Smart in Blau!

• rote bremsattel Beitrag #170
Ich habe meine bei meinem scwarzen löwen auch gerade rot lackiert ( Folia Tech Set ). Sieht hammer geil aus 8)!
Jetzt fehlt nur noch die Sonne zum Auto putzen, und dann gibts auch bilder.
Aber muß ja jetzt erst mal stehen bleiben bis morgen ;(

• rote bremsattel Beitrag #171
Ich hab schon 3 Autos mit Foliatec Lack "behandelt" :D meinen R, Ibiza FR und BMW 3er Coupe. Alles kein Problem. Aber wenn die Bremsen stark verschmutzt und laaaange nicht gereinigt worden sind, wirst du mit 1,5 Stunden nicht durch kommen. Beim BMW BJ94 hatten wir zu zweit etwas über 3 Stunden (wovon sicher 1,5 nur Reinigung war :evil: )

• rote bremsattel Beitrag #172
Hier sind wie versprochen die Bilder!

RIMG0114.jg

Wieso klappt das mit den Bildern nicht! Sind doch hochgeladen!
Naja egal schicke sie mit der Post!

• rote bremsattel Beitrag #173
Original von DJ Devil
Ich hab schon 3 Autos mit Foliatec Lack "behandelt" :D meinen R, Ibiza FR und BMW 3er Coupe. Alles kein Problem. Aber wenn die Bremsen stark verschmutzt und laaaange nicht gereinigt worden sind, wirst du mit 1,5 Stunden nicht durch kommen. Beim BMW BJ94 hatten wir zu zweit etwas über 3 Stunden (wovon sicher 1,5 nur Reinigung war :evil: )

was hast du bitte beim R noch umgelackiert????

@ ares... dein links falsch "http://www.d-kugler.de/RIMG0114.jg"

sollte wohl das hier sein:
RIMG0114.JPG

(.JPG!)

ist das vorne oder hinten?

Gruß
TP

• rote bremsattel Beitrag #174
Das ist hinten! Wie hast du das den jetzt mit dem Bild gemacht?

• rote bremsattel Beitrag #175
dachte mir schon sooo klein is die beim normalen leon auch wieder nicht *g* mußt vorne eins machen sieht besser aus :D

ja wie schon gesagt du hast das Bild so verlinkt

"http://www.d-kugler.de/RIMG0114.jg"

so ist es aber richtig:
"http://www.d-kugler.de/RIMG0114.JPG" <= richtig
"http://www.d-kugler.de/RIMG0114.jg" <= falsch

also fehler:

1. es fehlt ein Buchstabe in der Endung "p"
2. war es klein geschrieben, muß aber groß sein

hoffe das hilft dir nun... ;)

• rote bremsattel Beitrag #176
@Predator

Weil ich den R1 ohne Brembo habe :tongue: ;)

• rote bremsattel Beitrag #177
So hab mit meinem Lacker gesprochen der macht mir jetzt beide Achsen für 100 euro.... Dafuer mach ich es nicht selber....

• rote bremsattel Beitrag #178
Original von cypher86
So hab mit meinem Lacker gesprochen der macht mir jetzt beide Achsen für 100 euro.... Dafuer mach ich es nicht selber....

wie lange musst du das auto dann da lassen? hat der sich da geäußert?

• rote bremsattel Beitrag #179
steht sowieso wegen nem Frontschaden in der Werkstatt geht in einem! Aber als ich ihn das letzte mal gefragt hab, wenn es sein muss Morgens hinbringen abends abholen!

• rote bremsattel Beitrag #180
Na also für 100 Euro fürd ich es doch noch mal selber machen....

Aber warum erfindet ihr das Rad neu?! Es gibt schon nen langen thread hierzu....

Thema:

rote bremsattel

rote bremsattel - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] Leons Stormtrooper FR: Hey Leute, nachdem ich gerade hier bei den Umbauprojekten doch schon einige Zeit mitlese aber noch selber garnichts gepostet habe, dachte ich ich...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo, wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
Max weißer Fr: Nach starken entscheidungs schwierigkeiten, nach einer Probefahrt sollte es der 1,8er werden,viele hier im Forum waren eher für den 1,4er da der...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
Oben