okay, dann meld ich mich nun auch mal zu wort
obwohl es gewisse probleme gab, ist das ergebnis zufriedenstellend rausgekommen - real sehen die rohre noch wuchtiger aus, was die bilder gar nich rüberbringen können, ausserdem sind diese durch den schneesturm auch schon ganz schön versaut

poliert sah es echt klasse aus, ganz zu schweigen vom sound --> recht angenehm bei normaler fahrt, wenn man aber schön dreht, wird es schön agressiv und brüllend, natürlich nicht so wie ein benziner, aber doch sehr viel besser als was ich bis jetzt hören konnte - eine vorbeifahrt habe ich selber noch nicht erlebt, weil ich meinen schlüssel nicht weitergereicht habe, aber da vertrau ich mal christian
zu den bildern und den fragen - insgesamt ist es eher eine optische täuschung, von der seite betrachtet, sieht das alles schon ganz anders aus. man muss beachten (siehe bild4), dass die rechte seite direkt wegknickt und links direkt der endtopf kommt, wird also nie egal wie ausgeschnitten wird gleich aussehen, aber so wie es gelöst wurde, sieht man keinen unterschied - erst bei nährer betrachtung fällt auf, dass der rechte ausschnitt nicht serie ist
noch ne kleine anekdote zum schluss:
auf dem heimweg hab ich noch getestet, ob mir die schürze wegschmilzt und hab den löwen entsprechend getreten, höhe ulm kurz vor der abfahrt hab ich noch einen 3er bmw überholt, der mit mir abgefahren ist und an der nächsten ampel erstmal hinter mich und dann neben mich gerollt und grinsend rübergeschaut hat, daheim angekommen auto abgestellt und das werk nochmals begutachtet, kam auf der fahrerseite erst noch etwas qualm und dann auf der beifahrer seite wie so eine lok ^^