ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Ok, dann muss der linke aber auch versetzt werden. Also auch wieder mehr Aufwand.
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #41
Ok, dann muss der linke aber auch versetzt werden. Also auch wieder mehr Aufwand.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #42
Original von DannyR.
Ok, dann muss der linke aber auch versetzt werden. Also auch wieder mehr Aufwand.

den ausschnitt meinte ich :)

im endeffekt hättest du die endrohre an derselben position wie ein TS (mit duplex)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #43
Na und nun??? :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #44
sooo also das erste Testfahrzeug wird bald unterwegs sein....hab vorhin grad die Anlage bestellt....:) dann gibts auch Soundaufnahmen hoffe ich ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #45
Hi, wie siehts aus mit Soundfile ??

@ DannyR:

Ich hatte beim Stüber auch wegen 4 Rohr angefragt aber er sagt das wenn es vernünftig sein soll die Mulde weggefleckst werden soll denn alles andere wäre Murcks und das macht er nicht !!!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #46
Original von Schmiddy
Hi, wie siehts aus mit Soundfile ??

@ DannyR:

Ich hatte beim Stüber auch wegen 4 Rohr angefragt aber er sagt das wenn es vernünftig sein soll die Mulde weggefleckst werden soll denn alles andere wäre Murcks und das macht er nicht !!!

du solltest evtl. erstmal genau lesen bevor du postest....

Du fährst einen Cupra R...

da gibt es 2 möglichkeiten:

1. wanne weg
2. endrohre weiter nach außen setzen...

bei Roar werden die endrohre weiter nach außen gesetzt...also bleibt die wanne erhalten.....natürlich wäre da dann aber eine andere heckschürze zu empfehlen...

soundfile ist schon lange online...guckst mal in den unterschiedlichen threads loki hat von seinem auto (TS TDI) mehrere soundaufnahmen gemacht......und du brauchst gar nicht schreiben das es dir zu leise ist....das dir alles zu leise ist wissen wir schon...wundert mich eh das du net ohne auspuff fährst ;) :D

weitere folgen sobald die 4-rohr (in einen TS TDI) eingebaut ist...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #47
Nur kann man schlecht den Sound von nem TDI mit 1.8T oder V6 vergleichen. ;)
Daher wäre es ganz gut davon auch mal ein Soundfile zu haben.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #48
Original von DannyR.
Nur kann man schlecht den Sound von nem TDI mit 1.8T oder V6 vergleichen. ;)
Daher wäre es ganz gut davon auch mal ein Soundfile zu haben.

tja...ich kann da leider nix machen....es hat sich schlussendlich kein Testfahrzeug mit den motoren gefunden.......

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #49
Hi, ich fahre einen R. Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Auspuffnlage.
Hätte interesse. Mir würde auchein ESD nur auf der Fahrerseite genügen.
Was hast du da anzubieten?

mfg Simon.
Ach ja. Ich will kein DTM. Gefällt mir nicht.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #50
Original von Plazebo
Hi, ich fahre einen R. Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Auspuffnlage.
Hätte interesse. Mir würde auchein ESD nur auf der Fahrerseite genügen.
Was hast du da anzubieten?

mfg Simon.
Ach ja. Ich will kein DTM. Gefällt mir nicht.

schau mal hier --->>

da stehen die endrohre und drunter die Preise...beim Fragen schick mir einfach ne PN oder e-mail...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #51
Hi CT,

wie Du schon schlauerweise erwähnt hast fahre ich einen R was will ich dann mit einem Sounfile von nem Traktor ( DIESEL ) ????

Das versteh ich net.

Ich wollte ein SF von einer Anlage in einem 1.8T BENZINER hören !

:O

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #52
leute jetzt muss ich echt mal fragen was mit euch momentan los ist...

das is ja wohl echt ein witz...

es hat sich kein mensch gefunden der (obwohl ich wirklich gute preise gemacht hab) die anlage testen wollte....(mal von loki + nag abgesehen)...

und dann schreien alle nach Soundfiles?????????

wie soll denn das bitteschön gehen??

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #53
intresse hätte ich schon, aber du hast ja mit loki schon deinen testdiesel!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #54
Original von Cupra-Turbo

es hat sich kein mensch gefunden der (obwohl ich wirklich gute preise gemacht hab) die anlage testen wollte....(mal von loki + nag abgesehen)...

Das liegt wohl daran das die Preise zu teuer sind als Testfahrzeug. Unter dem Begriff Testfahrzeug versteh ich zumindest was anderes. Das soll kein Angriff sein sondern nur die Begründung wieso?!?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #55
Das sagte mir nen Kumpel auch der seinem CupraR etwas goennen wollte.......

MFG Uli

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #56
Bei mir ists ähnlich. Diesel hast du schon und fürn Testfahrzeug find ich die Preise dann auch zu hoch. Aber beim Diesel brauchst du ja auch kein Testfahrzeug mehr. :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #57
Original von TDI-Max
Das liegt wohl daran das die Preise zu teuer sind als Testfahrzeug. Unter dem Begriff Testfahrzeug versteh ich zumindest was anderes. Das soll kein Angriff sein sondern nur die Begründung wieso?!?

du ich kann nicht mehr machen als die anlagen nahezu zum einkaufspreis denjenigen leuten anzubieten....

und das habe ich gemacht...die anlagen verschenken kann auch ich nicht...zumal die Preise hier im Thread NICHT die preise für die Testwagen sind!

man brauch jetzt wirklich nicht glauben das ich z. b. an loki ein kleines vermögen verdient habe :rolleyes:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #58
Sollte mein Umbauvorhaben fehlschlagen (was ich ja nicht hoffe) hätte ich eigentlich schon Interesse.
Aber genaues weiß ich erst im Laufe des Frühjahrs...
Würde mich mit meinem TS 1.8T dann melden wenn bis dahin sich keiner gefunden hat....

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #59
Original von schlawiener
Sollte mein Umbauvorhaben fehlschlagen (was ich ja nicht hoffe) hätte ich eigentlich schon Interesse.
Aber genaues weiß ich erst im Laufe des Frühjahrs...
Würde mich mit meinem TS 1.8T dann melden wenn bis dahin sich keiner gefunden hat....

na das ist doch schonmal was :)

dann warten wir mal ab

OT on

was hast du denn vor?

OT off

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #60
Is aber noch nich alles geklärt....bin aber zuversichtlich

ach und die Fragen am Ende dürfen gerne beantwortet werden :D

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben