ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; @sondera Cupra Turbo sagt ja das die Ausschnitte vergrößert werden müssen. So löst er das Problem aber ich glaube das sieht bescheiden aus. Sag...
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #21
@sondera

Cupra Turbo sagt ja das die Ausschnitte vergrößert werden müssen. So löst er das Problem aber ich glaube das sieht bescheiden aus.

Sag mal nen Kumpel von mir hat einen anderen Preis bekommen (höher) sind die mit Einbau?

MFG Uli

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #22
Original von navysailor
@sondera

Cupra Turbo sagt ja das die Ausschnitte vergrößert werden müssen. So löst er das Problem aber ich glaube das sieht bescheiden aus.

Sag mal nen Kumpel von mir hat einen anderen Preis bekommen (höher) sind die mit Einbau?

MFG Uli

das kann ich dir nicht sagen..das kommt auf den händler an...

normalerweise sind die preise grundsätzlich ohne einbau...

wobei die preise die ich jetzt hier gepostet habe schon recht gut sind...

das mit dem vergrößern ist so eine sache...die 2*85 passen ohne vergrößern...

alles was drüber ist passt nicht ohne vergrößern...aber ich denke das kaum einer mit der serienheckschürze 4*117 fahren will ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #23
Jo :)

Aber wie gesagt wenn man den originalen Ausschnitt nach recht kopiert dann stört die Mulde.....

Ich bin mal auf die ersten Bilder gespannt...

MFG Uli

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #24
Und ich erst. :D Will auch mal R/L haben, aber nur mit Mulde. :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #25
Weichei :megasmile:

Also interessant ist es wirlkich beim CupraR.

@Cupra-Turbo

Wenn du ChrisSB nen vernünftiges Angebot machst wäre er vllt net abgeneigt...ansonsten greift er zu MTM da natürliuch nur 2 Rohre links :)

MFG Uli

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #26
Original von navysailor
Also interessant ist es wirlkich beim CupraR.

Ja besonders weil der originale Auspuff eh weiter in der Mitte ist im Vergleich zum TS.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #27
Genau deswegen.....;)

Und da kann man auch nicht doll vergrößern weil die Blende oder das Plastikstück ja designtechnisch irgendwann zu Ende ist.....

MFG Uli

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #28
also ich bin da momentan noch dran...

ich habe jetzt mal alle fragen zusammengeschrieben und per email zur klärung an der hersteller geschickt (ich stress die mitlerweile ganz schön :D..ca. 10 lange mails pro tag ;) )

die einbauanleitung war leider nicht von einer duplex-anlage sondern nur von einer normalen Auspuffanlage, ich kanns aber trotzdem auch online stellen wenn ihr wollt....
hab nochmal angefragt zwecks net einbauanleitung der duplex-anlage...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #29
@Cupra-Turbo: Hast Du meine PN bekommen? ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #30
Die Preise sind ja mal wirklich klasse. Jetzt müsste man nurnoch wissen wie der Sound ist. So eine doppel 85er würd ich sofort kaufen

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #31
@ azrael

jep hab ich bekommen...ich möchte allerdings noch abwarten mit zusagen bevor nicht alle fragen geklärt sind...

@ predator

also der sound soll laut hersteller in der region von Bastuck + Eisenmann sein...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #32
Ich habe jetzt die Antwort vom Hersteller erhalten:
Alle unsere Duplex-Anlagen werden auf originalen Fahrzeugen hergestellt
(nicht nur eine Vorlage, bzw Muster) sondern jedes Mal wenn ein anderes
Endrohr angepasst werden muss , oder ein Kunde etwas ganz bestimmtes will.
Das heisst das wir immer schon im Voraus wissen falls etwas abgeändert werden muss oder es vielleicht eventuell "Schwierigkeiten" gibt zur montage (wegen Platz) usw.

Zum Seat Leon:
Beim normalen Leon muss bei eventuell 104 mm / 117 mm / Dtm -
Ausführungen die Heckschürze ausgeschnitten werden.
Duplex- Seat Leon: werden die Rohre für eine duplexversion um die
Reserveradmulde geführt.
Abschlepphaken: Bei uns in Spanien gibt es keine Probleme mit dem TÜV
und in der Schweiz auch nicht, kann ruhig weg.
Ich denke das wenn es in der Schweiz, Frankreich keine Problem damit
gibt sollte das eigentlich bei Euch genauso sein.

Tankeinfüllstutzen: weit genug entfernt. Kein Problem wegen Hitze
oder so.

Auspuffanlagen für Seat Leon Cupra R kein problem, nur bei den
Duplexanlagen muss die Heckschürze vom Cupra R abgeändert werden.
Wir machen das normalerweise so das der Serienausschnitt abgedeckt wird
und neue Lücken ausgeschnitten werden oder was auch oft vorkommt das der
Kunde schon meistens eine neue Heckschürze kauft und wir die Anlagen
anpassen. Weil mit der originalen Heckschürze würden die Endrohre zu weit
in die Mitte schauen. Optisch sieht das überhaupt nicht gut aus.

sind noch irgendwelche fragen offen? dann bitte stellen :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #33
Ich freu mich das zu lesen aber eines frag ich mich noch (nicht um schlecht zu reden sondern rein aus Interesse), Beim TS sagte sie dass das rechte Endrohr extrem knapp wird weil die Mulde im Weg ist. ABer ich denke das werden wir sehen wenn der erste bestellt hat :)

MFG Uli

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #34
Original von navysailor
Beim TS sagte sie dass das rechte Endrohr extrem knapp wird weil die Mulde im Weg ist. ABer ich denke das werden wir sehen wenn der erste bestellt hat :)

öhm....entweder bin ich jetzt blind oder bei dir stimmt was net ?(

wo hatse denn was vom TS geschrieben das es da knapp wird?

eigentlich doch nur beim Cupra R ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #35
Ne mein ich anders. Beim R unmöglich wie dein Hersteller schreibt weil die RM im Weg ist. Beim TS möglich aber die Endrohre werden sehr kurz was doff aussehen könnte aber vllt ist es ja auch ned so. Ich kann nur sagen was mir erklärt wurde deswegen will ich mich in den A beißen dürfen wenn es doch super klappt...

MFG Uli

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #36
RE: Versuchs/Vorführfahrzeug gesucht für Duplex-Anlage / Serienauspuffanlagen gesucht!!!!

schon was von der duplex 4x85 für den FR TDI gehört? :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #37
soooo....ich habe nun 4 Fahrzeuge erstmal ausgewählt + die member angeschrieben, sollte jedoch von diesen 4 jemand kein interesse mehr haben suche ich weiterhin noch Test/Versuchsfahrzeuge...also wer interesse hat mir bitte eine PN schicken!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #38
@ DannyR

Das ist doch was für Dich!!!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #39
Nee neee! Beim Cupra R geht de Duplex nicht und meine Reserveradmulde möchte ich schon behalten. ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #40
Original von DannyR.
Nee neee! Beim Cupra R geht de Duplex nicht und meine Reserveradmulde möchte ich schon behalten. ;)

geht schon...allerdings nicht mit dem serienmäßigen Heckschürzenausschnitt

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben