ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; ach du möchtest dieses motorrad-design? das gibts bei Roar auch :) (mit EG-Genehmigung :D ) guckst du hier ->...
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #61
ach du möchtest dieses motorrad-design?

das gibts bei Roar auch :) (mit EG-Genehmigung :D )

guckst du hier ->

Preis kann ich dir aber noch keinen sagen, den müßte ich dann erst erfragen...

EDIT: ich hätte hier auch noch ein bissl besseres bild im Katalog.....ich scan das mal eben ein :)

muffler.jpg

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #62
hehe da hab ich den Verkäufergeist geweckt... :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #63
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #64
Original von Cupra-Turbo
Original von TDI-Max
Das liegt wohl daran das die Preise zu teuer sind als Testfahrzeug. Unter dem Begriff Testfahrzeug versteh ich zumindest was anderes. Das soll kein Angriff sein sondern nur die Begründung wieso?!?

du ich kann nicht mehr machen als die anlagen nahezu zum einkaufspreis denjenigen leuten anzubieten....

und das habe ich gemacht...die anlagen verschenken kann auch ich nicht...zumal die Preise hier im Thread NICHT die preise für die Testwagen sind!

man brauch jetzt wirklich nicht glauben das ich z. b. an loki ein kleines vermögen verdient habe :rolleyes:

Testpreise ... heisst für mich, dass der Hersteller erstmal drauflegen muss, um sich einen Namen zu machen ...

Also .. wenn das EInkaufspreise sind .. dann will ich nicht die Endpreise sehen ...!Vielleicht sind die Anlagen das wert aber zum "testen" ist mir das auch zu teuer ...! Ab Kat (wenn es irgendwann verfügbar ist) liegen die ja dann mindestens auf Bastuck - Niveau ...und da weiß ich was ich

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #65
Original von Mista Mr.
Testpreise ... heisst für mich, dass der Hersteller erstmal drauflegen muss, um sich einen Namen zu machen ...

Also .. wenn das EInkaufspreise sind .. dann will ich nicht die Endpreise sehen ...!Vielleicht sind die Anlagen das wert aber zum "testen" ist mir das auch zu teuer ...! Ab Kat (wenn es irgendwann verfügbar ist) liegen die ja dann mindestens auf Bastuck - Niveau ...und da weiß ich was ich

tja...aber ich bin leider nicht der hersteller....und der hersteller selbst hat nicht nötig sich einen namen zu machen weil die schon überaus erfolgreich in anderen ländern verkauft werden.......und ich kann mir nun wirklich nicht leisten da mal eben 500€ zu investieren.....ich bin ja schließlich hauptberuflich student leute....

das die auf bastuck niveau liegen und sogar etwas darüber ist richtig und auch gewünscht....die auspuffanlagen von Roar sind qualitativ gesehen ja auch hochwertiger als bastuck....

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #66
Also ich bin zufrieden!!! :D

Für die gelieferte Qualität finde ich den Preis auch o.k.! Bin ja schon seit 'ner Ewigkeit dran mir so etwas zu gönnen u. habe viel verglichen! Remus u. Co sind auch nicht billiger u. sehen dazu (zumindest was den 110 kW Diesel betrifft) äußerst bescheiden aus! Von daher kann u. möchte ich mich garnicht über den Preis beschweren (auch wenn ich jetzt den normalen Forumspreis bezahlt hätte)!

Außerdem hab' ich ja 'nen super Händler erwischt! (wenn man zufrieden ist, darf man das ruhig schreiben!)!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #67
Hi Leute,

also jetzt nix hier gegen Cupra Turbo ( Respekt ) aber ich unterstütze auch die Meinung der Leute das bei einem Testfahrzeug der Händler dabeilegen sollte.

Man hat ja die ganze Fahrerei und es musst gebastelt werden.

Klar weiss ich, das ich überall Zeit und Aufwand brauche aber wie gesagt Testfahrzeug heisst für den Hersteller das er da ran messen, basteln und probieren kann sodass er kein Auto mehr braucht sondern die Anlage passgenau verschicken kann !

Also dementsprechend weniger Aufwand für den Hersteller also müsste das Testfahrzeug honoriert werden :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #68
Ich hatte weder "Fahrerrei" noch "Bastelei"!
Der ESD kam per Post (bis zu meiner Haustür) und hat perfekt gepasst! :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #69
Hi Loki Du Eifeler 8)

Es geht ja auch um Testfzg. ich hätte mein Auto nicht mehr nutzen können da ich Teile verschicken sollte.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #70
Original von Schmiddy
Hi Loki Du Eifeler 8)

Es geht ja auch um Testfzg. ich hätte mein Auto nicht mehr nutzen können da ich Teile verschicken sollte.

@ schmiddy

du musst das unterscheiden....

ich habe 2 verschiedene Personengruppen anfangs gesucht:

1. leute die mir ihre VSD zur verfügung stellen damit man eine komplettanlage machen kann und
2. Leute die einfach nur die ESD "testen" sei es Soundaufnahmen etc.

nachdem aber eigentlich alle User durchweg ihr Fahrzeug brauchen habe ich die gesuchte Gruppe Nummer 1 relativ schnell wieder fallen gelassen...es ging schlussendlich nur noch um Fahrzeuge die nur einen ESD verbaut bekommen!

Im Endeffekt keine (mehr-)fahrerei gegenüber anderen Fahrzeugen und auch keine bastelei....

Ich habe nur stets den leuten mit dazu gesagt das wenn sie einen VSD auch haben möchten das das auch möglich ist...ABER das DANN (und nur dann) der Serien-VSD im Werk benötigt wird als Muster!

lokis Leon ist absolut ein Testfahrzeug !!!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #71
OT-on

@ schmiddy

Also eigentlich bin ich ja stolzer "Hesse". 8)

@ Cupra-Turbo

Übrigens: wie, ich habe nicht weniger als den Einkaufspreis bezahlt?? 8o Da hast Du mich ja vollllllll über den Tisch gezogen! hi hi! :tongue: :tongue:

War nur Spass!

OT-off

So und jetzt würde ich vorschlagen, wir diskutieren nicht mehr über den Begriff "Testfahrzeug" u. wie das in der Regel ausschauen mag! Wir wissen ja jetzt was gemeint war! ;) :))
Nennt mich einfach ab heute "Cupras persönliches ESD-Versuchkaninchen"! :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #72
du bist doch nur ein halbes karnickel ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #73
Original von Cupra-Turbo
ich habe 2 verschiedene Personengruppen anfangs gesucht:

1. leute die mir ihre VSD zur verfügung stellen damit man eine komplettanlage machen kann und
2. Leute die einfach nur die ESD "testen" sei es Soundaufnahmen etc.

nachdem aber eigentlich alle User durchweg ihr Fahrzeug brauchen habe ich die gesuchte Gruppe Nummer 1 relativ schnell wieder fallen gelassen...es ging schlussendlich nur noch um Fahrzeuge die nur einen ESD verbaut bekommen!

Im Endeffekt keine (mehr-)fahrerei gegenüber anderen Fahrzeugen und auch keine bastelei

Sorry, dann hatte ich da nur was missverstanden. Sollte auch kein Vorwurf an dich sein Cupra-Turbo.

Schade, dann besteht wohl keine Chance mehr auf einen Vorzugspreis, wie ihn Loki bekommen hat. Hätte ich am Anfang wohl mal genauer lesen sollen. Naja, dann spar ich noch ein bißchen für das ESD mit ovalem Rohr (wie beim Cupra R) von Roar.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #75
ESD im Muffler / Motorrad / 2F2F-Design

Es gibt 3 Größen:
104 / 85 mm (außen 104 innen 85)

117/ 104 mm (außen 117 innen 104 mm)

85 / 63 mm (außen 85 innen 63mm)

Die Preise dazu befinden sichim 1.Posting dieses Threads.

Ab 2 x 104mm muss der Heckschürzenausschnitt (sofern vorhanden) vergrößert werden!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #76
Ja das wollte ich wissen, hätte sonst noch mal gefragt. Die ESD´s im Motorradlook find ich sowas von geil....
Passt die Variante 104/85 2 Endrohre ohne weiteres Bearbeiten der Heckschürze unter einen R ?? Zumindest die einfache Variante sollte passen oder?
Und wie ist der Sound dieser Endtöpft??? Ich hatte im ersten Augenblick mit

geliebäugelt, aber die wollen mein Auto eine Woche lang haben damit sie alles richtig einstellen können, das dauert mir definitiv zu lange.
Aber das Design dieser kleinen Motorradlook Töpfe ist genau das was ich suche.
Vielen Dank für die Info.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #77
Hi,
ich find die Dinger auch Saugeil.
Das bedeutet jetzt, 2 Endrohre mit 85 passen unter den R und bei 2 Endrohren mit je 104 muss ich den Ausschnitt nergrößern, oder?

Hast du auch noch andere Dinge für einen R?
MSD, MSD-Ersatz....

mfg und Danke Simon

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #78
Original von Prof. Xavier
Ja das wollte ich wissen, hätte sonst noch mal gefragt. Die ESD´s im Motorradlook find ich sowas von geil....
Passt die Variante 104/85 2 Endrohre ohne weiteres Bearbeiten der Heckschürze unter einen R ?? Zumindest die einfache Variante sollte passen oder?
Und wie ist der Sound dieser Endtöpft??? Ich hatte im ersten Augenblick mit

geliebäugelt, aber die wollen mein Auto eine Woche lang haben damit sie alles richtig einstellen können, das dauert mir definitiv zu lange.
Aber das Design dieser kleinen Motorradlook Töpfe ist genau das was ich suche.
Vielen Dank für die Info.

@ Prof. Xavier + Plazebo

die 104/85 variant mit EINEM Rohr passt ohne anpassung
mit 2 Endrohren muss der ausschnitt vergrößert werden

die "kleine" Variante mit 85/63 mm paßt auch als Doppelendrohr ohne Änderungen an der Heckschürze.

vom Sound her kann ich nur immer wieder sagen das die Schalldämpfer mit EG-Genehmigung ausgeliefert werden und das Werk das maximal mögliche mit TÜV aus den Schalldämpfern raus holt.

Falls das jemanden zu laut sein sollte bzw. jemand nur die Optik haben will ist auch das kein Problem...man kann die Schalldämpfer auch als leise version mit mehr Dämmmaterial im Schalldämpfer ordern.

MSD bzw. MSD-Ersatzrohr gibt es momentan leider nicht...um einen MSD anzufertigen bräuchte ich für 3 Wochen den Serien-MSD als Muster fürs Werk. Leider hat sich bisher noch nichts ergeben in der hinsicht.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #79
Könntest du evtl. von beiden Varianten jeweils als Doppelrohr und als einfach ein paar Fotos besorgen? Ich kann mir das immer so schlecht vorstellen.
Denke aber das selbst die kleine Variante sehr geil aussieht. Hast du evtl. welche ???

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #80
Das wäre super.
Ich bin auch eher zu der "kleinen" Varaiante hingezogen.
Ich will nicht unbedingt an meiner Schürze herumoperieren.

mfg Simon

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben