ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; die sind mit einsatz...sieht man etwas auf diesem bild -> http://www.donsilencioso.de/images/auto/hyundai_coupe_mitte_double104.jpg bitte beachte...
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #101
Original von bahnheimer
@Cupra-Turbo
Mich interessieren folgende Endrohrvarianten 104 mm rund und 117 mm rund. Habe bei donsilencioso nachgeschaut kann aber nicht erkennen ob die Rohre mit oder ohne Einsatz sind.

die sind mit einsatz...sieht man etwas auf diesem bild ->

bitte beachte das bei 2 x 104mm + 2x 117 mm der serienmäßige Heckschürzenausschnitt (sofern vorhanden) vergrößert werden muss!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #102
Habe ne normale Sportausführung,also ohne Heckschürzenausschnitt,da muss ich sowieso ausschneiden.Welches ist die grösste Endrohrvariante ohne Einsatz?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #103
Original von bahnheimer
Habe ne normale Sportausführung,also ohne Heckschürzenausschnitt,da muss ich sowieso ausschneiden.Welches ist die grösste Endrohrvariante ohne Einsatz?

also komplett ohne irgendwas im inneren sind eigentlich soweit meine info nur die DTM Varianten der runden endrohre (größtes wäre 117 DTM)...

wobei ob das ein richtiger Einsatz ist? so wie z. B. bei Remus oder Bastuck ist es nicht..die haben ja ein gesiebtes Rohr im Endrohr...bei Roar ist es eher nur ein blech das wohl verhindern soll das das abgas verwirbelt...

besser zu sehen auf diesem Foto hier -> Endrohr auf dem Foto übrigens 2 x 85mm

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #105
Hmmm, Geschmackssache, mein Fall wäre das nicht

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #106
Original von bahnheimer
Hmmm, Geschmackssache, mein Fall wäre das nicht

meinst du den muffler oder die anderen endrohre?

muffler ist eindeutig geschmackssache :) hängt vor allem sehr vom fahrzeug selbst ab obs gut aussieht...naja dauert nimmer lang dann gibts auch fotos von nem montierten Muffler am Leon.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #107
Den Muffler meinte ich ,das gefällt mir nicht .
Das mit den Rohren sieht schon gut aus,kann mich aber irgendwie nicht richtig entscheiden, überlegungen gehen von 1x117 rund - 2x85 rund,Ausschneiden muss ich meine Heckschürze so oder so.DTM sieht auch toll aus,aber da sieht das Heck immer so verdreckt aus.Also scheidet DTM eher aus.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #108
also ich persönlich finde ein einzelnes Rohr sieht am Leon nicht so gut aus...ich würde auf jedenfall ein doppelendrohr nehmen...

DTM würde ich bei nem Diesel auch nicht empfehlen...das heck wird eh schon dreckig genug...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #109
Es dürfte ja normalerweisen kein Problem sein die Heckschürze auszuschneiden,oder? Hatte noch nie das Problem dass kein Ausschnitt drin war.Wenn ich 2x85 drunter mache,dann muss der Ausschnitt doch genauso groß wie beim TS werden,denk ich mal

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #110
ne das dürfte eigentlich kein problem sein...wenn ichs richtig weiß müßte sogar von der innenseite schon so ne markierung sein für nen ausschnitt...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #111
@ cupra turbo
Kann bei donsilencioso die sounds vom TDI PD im Stand nicht downloaden,alle andere scheinen zu funzen,nur diese nicht.

Wie lange sind die Lieferzeiten für Roar-ESD?

5 Jahre Garantie und für Leon Sport TDI PD 96 KW gibt es auch eine EG-Genehmigung,korrekt ??

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #112
Original von bahnheimer
@ cupra turbo
Kann bei donsilencioso die sounds vom TDI PD im Stand nicht downloaden,alle andere scheinen zu funzen,nur diese nicht.

Wie lange sind die Lieferzeiten für Roar-ESD?

5 Jahre Garantie und für Leon Sport TDI PD 96 KW gibt es auch eine EG-Genehmigung,korrekt ??

ich hab nochmal was geändert an den dateien grad eben...bei mir hats auch vorhe rohn eprobleme funktioniert....versuchs einfach jetzt nochmal..wenns nicht gehen sollte schick mir kurz ne email -> [email protected]

dann schick ichs dir per email zu.

Lieferzeit liegt momentan bei 10-14 Tagen, 5-Jahre Garantie ist korrekt die EG-Genehmigung normalerweise auch, ich habe zur Sicherheit aber nochmal eine Anfrage ans Werk geschickt um ganz sicher zu gehen.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #113
AB SOFORT AUCH VSD FÜR 20VTs LIEFERBAR!!!

@ all

ab sofort ist für die 20VTs (2WD) auch ein VSD lieferbar!

sprich für diese Fahrzeuge gibt es ab sofort eine komplettanlage!!!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #114
Auch für Cupra R ?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #115
Original von Predator
Auch für Cupra R ?

nein leider nicht für Cupra R, die R`s haben einen größeren Rohrdurchmesser wie es scheint.

Sollte jemand aber einen orginalen Cupra R VSD rumliegen haben den er mir leihen könnte (Versandkosten werden ersetzt) wäre ich natürlich sehr dankbar!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #116
Schade! Bist du dir sicher, dass die ESD, die du verkaufst an den Cupra R passen ? Wegen dem Rohrdurchmesser mein ich.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #117
Original von Predator
Schade! Bist du dir sicher, dass die ESD, die du verkaufst an den Cupra R passen ? Wegen dem Rohrdurchmesser mein ich.

100%ig!
im endeffekt hat ja beinahe jeder motor einen anderen durchmesser am Auspuff...die preise sind aber relativ pauschal gehalten damit man nicht zigfach nachfragen muss...
VSD ist deshalb nur noch keiner für den R verfügbar weil das Werk davon bisher noch kein (orginal-)Muster hatte...wenn ich davon eins bekommen könnte für ca. 3 wochen wäre der recht schnell auch verfügbar!

EDIT:
die Leute die ernsthaftes interesse an einer Komplettanlage für den Cupra R haben sollen sich doch bitte mal bei mir melden...ich überlege gerade einen solchen VSD NEU zu bestellen als Muster, das lohnt aber natürlich nur wenn ich genug feste Abnehmer dafür hätte!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #118
Ich müsste halt n Preis wissen für den VSD. Aber viel wichtiger ist eigentlich der Sound. Aber da kanns ja garkein Soundfile geben, wenns nichtmal den VSD gibt. Ein Teufelskreis :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #119
hehe naja zumindest gibts bald ein soundfile vom normalen 1.8T mir Roar ESD

da is dann eigentlich kein unterschied zum R :)..der VSD dürfte das ganze dann nur noch ein wenig lauter machen..klang bleibt ja gleich..

Preis für den VSD dürfte bei ca. 200¬ liegen wenn er zusammen mit einem ESD bestellt wird!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #120
Ist dann alles mit Seriendurchmesser, oder?
Also kann man da keine Leistungssteigerung erwarten. Aber der Preis is wirklich unschlagbar

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben