ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Sieht trotzdem sehr schick aus, leider ist der ja für nen 4-Zylinder und nicht für den 6er, oder haste sowas auch für nen 6er?
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #141
Sieht trotzdem sehr schick aus, leider ist der ja für nen 4-Zylinder und nicht für den 6er, oder haste sowas auch für nen 6er?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #142
Original von raider
Sieh trotzdem sehr schick aus, leider ist der ja für nen 4-Zylinder un dnicht für den 6er, oder haste sowas auch für nen 6er?

ne sowas gibts auch für den V6...

da hab ich aber momentan noch keine PReise vorliegen, aber die kann ich ja eben anfordern

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #143
Ich bin nach wie vor auf der Suche. Habe schon Stüber, Eisenmann, Bastuck etc. miteinander verglichen, doch je mehr ich sehe und höre, desto schwieriger wird die Wahl.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #144
Original von raider
Ich bin nach wie vor auf der Suche. Habe schon Stüber, Eisenmann, Bastuck etc. miteinander verglichen, doch je mehr ich sehe und höre, desto schwieriger wird die Wahl.

ich rate dir auf jedenfall die nächsten tage noch abzuwarten ;)

ich hab grad 2 anlagen hier die ich jetzt gleich zum DPD bringen werde...

einer davon kommt an nen 1.8T :) dann kannst dir schonmal anhören wie die Roar am Benziner klingen ;) :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #145
Original von Cupra-Turbo
Original von raider

ich rate dir auf jedenfall die nächsten tage noch abzuwarten ;)

ich hab grad 2 anlagen hier die ich jetzt gleich zum DPD bringen werde...

einer davon kommt an nen 1.8T :) dann kannst dir schonmal anhören wie die Roar am Benziner klingen ;) :D

Dann wirds ja wieder schwerer, aber bis zum Frühjar soll da eine Entscheidung / Montage erfolgt sein. Also ich kann noch warten und lasse mich dann überraschen. 8)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #147
2* 104 ist echt...
..."Pervers" ist glaub ich das richtige Wort :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #148
Original von liquide
2* 104 ist echt...

ich möcht ja echt mal wissen wie dann erst 2 x 117 aussieht :D

und die würds dann auch noch als DTM geben 8o

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #149
wow, also die muffler sehen wirklich scharf aus!!! glaub muss dir mal ne pn zukommen lassen!!! :D

grüsse

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #150
Sieht Hammerhart aus die 2 x 104, kommt die Variante an einen Leon ?
Bin mal gespannt wie meiner rueber kommt.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #151
Original von bahnheimer
Sieht Hammerhart aus die 2 x 104, kommt die Variante an einen Leon ?
Bin mal gespannt wie meiner rueber kommt.

ne die is für einen Audi 100 2.8 V6 :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #152
Wow, das sieht echt scharf aus. Bei der 104er-Variante sieht das ja mega mächtig es. Tieferlegen fällt flach ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #153
Original von Dodge
Wow, das sieht echt scharf aus. Bei der 104er-Variante sieht das ja mega mächtig es. Tieferlegen fällt flach ;)

Und nachts schlafen die Katzen drin ;) :D

Aber dennoch ... sieht gut aus und hat was.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #154
Und nachts schlafen die Katzen drin ;) :D

spätestens nach 10 Umdrehungen erledigt sich das Problem von selbst *pfump* :D

MfG

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #155
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #156
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #157
Original von liquide
2* 104 ist echt...

Das beginnt mich so langsam an diese Uralten Honda CRX mit dem Ofenrohr hinten dran zu erinnern... *schauder*

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #158
jo lol hört sich ja richtig geil an. schaaaaaddeeeee das es bei diesel ned soooo laut ist :( :( :(

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #159
RE: Soundfiles vom 1.8T

Original von Cupra-Turbo
soo für alle interessenten habe ich nun auch soundfiles vom 1.8T 180 PS :)

schaut euch das video mal an, ich finde der sound ist nicht übel :)

Hat ca. 5,4 MB

Ich finde den Sound schön. Nicht so pervers laut sondern schön grummelnd. Respekt!!!

MFG Uli

P.S.: Schöne Ledergarnitur :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #160
Original von Clawfinger
Das beginnt mich so langsam an diese Uralten Honda CRX mit dem Ofenrohr hinten dran zu erinnern... *schauder*

Moooooment. Was soll das jetzt wieder heissen?? :D

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben