ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Poah, der tönt schon pervers. Hast du auch ne L / R anlage für den Cupra R??? Wenn ja verkauf ich gleich den JE Design und kauf den von ROAR :D :D :D
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #161
Poah, der tönt schon pervers. Hast du auch ne L / R anlage für den Cupra R??? Wenn ja verkauf ich gleich den JE Design und kauf den von ROAR :D :D :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #162
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #163
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #164
Boah! Der hört sich ja geil an :rolleyes: :D :D und die Optik erst :] :))

Verdammt warum hab ich nich duplex genommen :evil:

@navi
Danke! is auch bequem...zum Fernsehschlafen :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #165
Original von SeatCupraR
Poah, der tönt schon pervers. Hast du auch ne L / R anlage für den Cupra R??? Wenn ja verkauf ich gleich den JE Design und kauf den von ROAR :D :D :D

Türlich habe ich die :)

Preise etc. stehen im allerersten Posting auf der 1. Seite ;)

@ Cortez
Meiner Meinung nach hört sich das am Diesel noch viel tiefer und brummiger als am 1.8T an...mich würde ja mal interessieren wieviel db der Diesel bringt :D

der 1.8T bringt ja 92,5 db nach dem Video :D

@ Schlawiener

:D:D:D:D:D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #166
@Cupra-Turbo:

dB ? oder dB(A) ?

Bei ersterem ist das nicht wirklich viel :rolleyes:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #167
Original von ayke
@Cupra-Turbo:

dB ? oder dB(A) ?

Bei ersterem ist das nicht wirklich viel :rolleyes:

du ich weiss da nicht wirklich den unterschied...die haben das halt mit nem dezibel-messgerät festgehalten (sieht man am video auch)

keine ahnung ob jetzt db oder dB (A)

EDIT:
müßte aber wohl dB (A) sein...das würde zumindest in etwa mit dem Gutachten übereinstimmen (da steht zwar weniger aber der wert kommt in die nähe :D)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #168
Mich würde mal ein Soundfile unter Vollast also als Vorbeifahrt interessieren. Da ist ja meist ein großer Unterschied zu hören. Im Stand klingt er ja schonmal echt geil!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #169
Original von DannyR.
Mich würde mal ein Soundfile unter Vollast also als Vorbeifahrt interessieren. Da ist ja meist ein großer Unterschied zu hören. Im Stand klingt er ja schonmal echt geil!

Das dürfte glaube ich noch kommen

@schlawiener

oder was meinst du dazu? :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #170
@ Cupra-Turbo

Besorg mir ein Messgerät u. danach weißt Du wieviel DB der Diesel bringt! ;) :))

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #171
Original von loki
@ Cupra-Turbo

Besorg mir ein Messgerät u. danach weißt Du wieviel DB der Diesel bringt! ;) :))

ich hab mir grad eins bestellt ;)
nachdem ich wohl bald einen Diesel mit Roar hier in der "Nähe" habe werde ich den dann mal messen ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #172
Original von Cupra-Turbo

@schlawiener

oder was meinst du dazu? :)

och ich weiß net......des is soviel Arbeit :rolleyes:
Los fleht mich alle nach nem Video an hahaha :D :D :D

Video wird heute bzw. am Wochenende gemacht. Muß erst noch schauen wo genau und vorallem wie da die Straßenverhältnisse sind.........

Also mein Bericht:

Anbau:
keine großen Probleme. Mechaniker meinte 95% Passgenau. Mußte nur an der Befestigung hinter der Schürze ein wenig unterlegen. Sonst top!

Sound:
Im ersten Moment beim anlassen hab ich mich gefragt, "Is da was? Ham die den richtig angeschlossen?" Grummelte halt ein wenig vor sich hin. Allerdings als er dann warmgefahren war :)) Da hörte man dann auch mal was von. Muß schon warm sein für!
Im Innenraum hört man nur ab 3000 Umdrehungen von hinten ein leichtes Brummen. Also nicht laut!!!
Alles andere hört man ja im Video ;)

Optik
TOP! Füllt den Schürzenausschnitt super aus!!!
Vorallem ist die Optik einfach mal was anderes. Ein Kollege kam heute morgen vor der Berufsschule an mein Auto gelaufen, schaute hinten hin und meinte was das denn für ne Blende sei. Als ich dann angelassen hab wußte er das e keine Blende war 8)
Fand den Klang auch top!

Fazit:
Alles top aber ich glaub ich brauch noch nen MSD :rolleyes:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #173
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #174
waaaaaaaaaaaaf
du ******** was ein sound :baby: :baby: :baby:
kerniger gehts glaub nicht mehr, genau mein ding muss ich sagen ;)

kurze frage: an dem 1.8er war jetzt nur ein LSD dran ??? 8o 8o 8o 8o
gibts dieses geschoss auch ab kat ??

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #175
...ich muss wohl mal ein FIle von meiner Sportec Anlage machen, weil die hört sich etwas gleich an wie die da:D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #176
Original von Cortez
Original von Nag

da gibts den 2*85 als diesel ;)

ansonsten mal die seiten hier wälzen, preise findest du da ebenfalls zu den modellen

Danke schonmal, aber ich meinte eigentlich den Muffler....

@Cupra-Turbo:

Was würde denn der den Schlawiener hat für den TDI kosten?

der Preis ist für alle 2WD-Modelle gleich :)

zu finden im ersten posting dieses Threads ---> 430¬ + Versand

@ Otzen
Das ist jetzt nur ein ESD der rest ist Serie!
für den 1.8T gibt es auch noch einen VSD von Roar

@ Snidix
is die ab kat oder nur ESD?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #177
@ Cupra-Turbo

Komm doch bitte mal mit deinem dB Messgerät in die Schweiz, ich möchte meinen auch mal testen! :D Auf dem Video hört man nicht so genau, wie der in wirklichkeit klingt! Ich hab das auch schon mit Videos probiert aber es kommt nie gleich rüber! Würde sagen meiner ist lauter... 8)

OT ON

Was meint ihr, komm ich durch den TÜV mit MTM ESD und MSD Ersatzrohr?? Wieviel dB darf ein Cupra R haben?? Hatte gestern schon wieder (das 5. mal in diesem Jahr) kontakt mit der Rennleitung und die haben gemerkt, dass ich keinen MSD hab. Zudem sei er 2,5 cm vorne zu tief... :rolleyes: Tja, jetzt gibts ne Anzeige... Idioten!!! :D

OT OFF

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #178
Also man braucht von dem ESD ein Soundfile unter Last.Denn das was ausm Stand kommt ist durchschnitt finde ich da gibts bessere und schlechtere.Allerdings ist es ja auch keine Anlage sondern nur ein ESD.
Die Optik ist natürlich genial...:respekt:

@just R
Mess einfach mal die cm von boden bis zur Scheinwerfer Unterkannte wenn du weniger wie 50 hast ist er zu tief hast du 50 oder mehr darfst du damit fahren... :D
Die Bullen bemängeln das oft mit der Bodenfreiheit aber es gibt nur das Gesetz mit den 50cm alles andere is quatsch frag mal den TÜV.
Obwohl die auch gerne ca. 8cm haben wollen damit sie den Wagen auf die Grube oder Bühne kriegen... :D
Mich hatten die auchmal u.a. wegen der Bodenfreihait angehalten und ich habe mein Wagen immer noch so tief wie vorher obwohl ich ne Mängelkarte bekommen habe... ;) :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #179
@ Just R

steht die Lautstärke des ESD nicht in dem Beiblatt?

@ Zimbo 2

bei uns in der Schweiz gibt es eben leider doch ein Gesetzt, dass die tiefste Stelle unter dem Fahrzeug nicht näher wie 11 cm am Boden sein darf. So war es zumindest, als sie meinen Kumpel mit nem Golf erwischt hatten der gerade mal 4 cm zwischen Achse und Boden hatte:)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #180
@Zimbo
Sound unter Last folgt!!!

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben