ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; @Cupra Turbo Hast du die Anlage eigentlich auch selbst drunter? Wird der 1,8T auch zum 1/4 Rennen kommen? Würde ja gut passen, wenn man auch...
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #201
@Cupra Turbo

Hast du die Anlage eigentlich auch selbst drunter? Wird der 1,8T auch zum 1/4 Rennen kommen? Würde ja gut passen, wenn man auch sehen würde, wie es tönt, wenn man am Fahren ist....

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #202
Original von SeatCupraR
@Cupra Turbo

Hast du die Anlage eigentlich auch selbst drunter? Wird der 1,8T auch zum 1/4 Rennen kommen? Würde ja gut passen, wenn man auch sehen würde, wie es tönt, wenn man am Fahren ist....

ne leider nicht...am Turbo passt die anlage nicht...wir müßten da mitm auto extra nach spanien zum werk...

und an meinen soll ne duplex jedoch muss ich als student erstmal das geld zusammen haben ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #203
Abend!
kann mir vl wer einen kleines fake basteln?
ts heck mit 2f2f muffler 1x104 und 1x117 ??
wer mir sehr geholfen!
mfg

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #204
das 2te Video von schlawiender (1.8T mit Roar ESD in vorbeifahrt) ist jetzt auch online...

zu finden hier ->

mir persönlich gefällt der letzte Teil am besten :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #205
hi,

naja das video hat mich jetzt nicht sehr beeindruckt.
hört sich, vor allem am anfang, sehr luftig an alles

auf dem ersten video wars um einiges kerniger irgendwie??

war der schon warmgefahren ??

gruss

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #206
ja ist mir auch so vorgekommen. Er brüllt jetzt einfach aber Sound kommt irgendwie gar nicht...

Beim Stand war der Sound ja wirklich brutal udn kernig und man hat das Kratzen richtig gehört...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #207
Original von Otzen
hi,

naja das video hat mich jetzt nicht sehr beeindruckt.
hört sich, vor allem am anfang, sehr luftig an alles

auf dem ersten video wars um einiges kerniger irgendwie??

war der schon warmgefahren ??

gruss

das ist leider ein problem beim 1.8T...da hört man leider sehr selten mehr als das was da jetzt auf dem video ist...

liegt ganz einfach da dran das bei vollgas der sound beim 1.8T grundsätzlich kaum vorhanden ist......die "kreischen" da dann eher als das sie tief brummen...

ich kenne das selbst von unserem Audi TT mit Bastuck...der hört sich nur zwischen 3.000 und 4.000 1/min gut an...ansonsten ist der sehr ruhig..da hört man dann leider nahezu nichts davon...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #208
Öhm, also warmgefahren war er eigentlich doch so ziemlich.

Allerdings muß ich ganz klar sagen das beim letzten Video ich knapp eine Stunde unterwegs war (AB, Landstr., Stadt) bevor die Aufnhamen gemacht wurden und bei dem jetztigen ca. 20min (Landstr., Stadt).

Ich finde den Sound nicht schlecht. Wer weiß was in ein paar 1000km drauß geworden ist... es wird ziemlich sicher wieder ein Video geben ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #209
haltet uns auf jeden fall auf dem laufenden
ich bekomme im märz - april meinen 1.8T und da muss ich mich dann entscheiden

bisher bleib ich wohl bei bastuck (nach dem 1. video wollte ich mir eigentlich die roar zulegen)
aber jetzt........ hmmmmm mal schaun

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #210
Original von Otzen
haltet uns auf jeden fall auf dem laufenden
ich bekomme im märz - april meinen 1.8T und da muss ich mich dann entscheiden

bisher bleib ich wohl bei bastuck (nach dem 1. video wollte ich mir eigentlich die roar zulegen)
aber jetzt........ hmmmmm mal schaun

hast du auch schon ein solches video von Bastuck gesehen?

das hört sich bei vollast genauso an!

das ist wie bereits gesagt ein problem beim 1.8T...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #211
Die Bastuck hört sich bis ca. 3000 rpm ziemlich dumpf und grummelig an.Also gut finde ich und bei Vollast ab ca. 4000rpm ist er ziemlich laut am fauchen hinten raus... :D
Genau das fehlt leider bei meinem bei hohen Drehzahlen aber das kann auch am 76mm Durchmesser liegen... ?(

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #212
hmm, ich muss unbedingt mal ein Video machen, weil meine klingt auch unter Volllast einfach brutal, find ich zumindest:D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #213
Also ich weis nicht so recht.
Ob sich das lohnt?

Da klingt mein Primasport-ESD (220€ Edelstahl) mit VSD-Ersatzrohr besser.(Aber auch erst jetzt nach ca.2Jahren ;))
Grad wenn er richtig warm gefahren ist mach ich immer das Radio aus und das Fenster ein Stück auf. :D

Da geniese ich den Sound richtig!

Ich dachte es bringt mal jemand was richtig brutales für den 1.8T auf den Markt. :astonished:
Wo bleibt das ultimative markerschütternde Sound-Erlebnis???

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #214
Original von flieger-baby
Also ich weis nicht so recht.
Ob sich das lohnt?

Da klingt mein Primasport-ESD (220¬ Edelstahl) mit VSD-Ersatzrohr besser.(Aber auch erst jetzt nach ca.2Jahren ;))
Grad wenn er richtig warm gefahren ist mach ich immer das Radio aus und das Fenster ein Stück auf. :D

Da geniese ich den Sound richtig!

Ich dachte es bringt mal jemand was richtig brutales für den 1.8T auf den Markt. :astonished:
Wo bleibt das ultimative markerschütternde Sound-Erlebnis???

ähm leute...bedenkt bitte...das ganze hat ne EG-Genehmigung ist also zugelassen....kann man ja von nem VSD-Ersatzrohr nicht gerade behaupten.... und hier wurde NUR der ESD verbaut!!

das hier mit einer komplettanlage, bei vielen sogar nur mit Ersatzrohr zu vergleichen ist ja wohl schon ein witz oder?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #215
@ SnidiX
Ja mach mal eins.Ich werd dann in den nächsten Wochen wohl auch mal eins von meiner Wimmeranlage mit 76mm Durchmesser machen... :D
P.S.:Bei der Wimmeranlage ist zwar ein VSD verbaut,der ist aber auch eigentlich nur von außen Betrachet ein VSD.Wenn ihr versteht was ich meine... ;) :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #216
Da hast du natürlich recht.

Trotzdem bin ich durch den TÜV gekommen.

Hab dem Prüfer vorher gesagt daß ich ein Ersatzrohr drunter hab und ihm mal den Klang vorgeführt. Natürlich im kalten Zustand. :D

Er meinte es gibt keine Probleme weil er nicht zu laut ist.
Und es gab auch keine, hab ja TÜV!

Was die Polente dazu sagt (sollte sie mal drunter schauen) weis ich natürlich nicht.

Ich werd mich aber mal schlau machen ob man das Ersatzrohr durch ne Einzelabnahme eingetragen bekommt. Beim selben Prüfer :D!

Wenn er es durch den TÜV bekommt, kriegt er es sicher auch eingetragen.

Sollte es dann eingetragen sein (Nur das Ersatzrohr ohne ESD) kann ich immer noch nen ROAR kaufen und drunter hängen :astonished: ;)

Das dürfte dann Spaß machen.

@cupra turbo
Ich meinte bei mir nicht nur die Lautstärke!
Ich hab auch nen schönen tiefen Klang.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #217
Also bei den 1,8 Turbo Motoren mti 225 PS, holt Ragazzon den besten Sound. Vorallem beim Fiat Coupe.

Verdammt letztens war einer neben mir, und der hat kurz Gas gegeben, puuuhhh dieses Turbo Kratzen... Wieso ist das nicht bei Cupra möglich? Glaube kaum dass einer son Sound erreichen wird wie beim Coupe.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #218
Original von Cupra-Turbo
das hier mit einer komplettanlage, bei vielen sogar nur mit Ersatzrohr zu vergleichen ist ja wohl schon ein witz oder?

Da hast du Recht...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #219
@Cupra-Turbo
Mich hatte letzte Woche ein Bekannter erstmal pauschal gefragt, ob Du diese Muffler-ESD auch als Duplex für einen Toledo bauen könntest? Aber nur mit einem Endrohr pro Seite. Der will sich bis Sommer was überlegen, vielleicht kann ich da Interesse wecken.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #220
Original von SnidiX
hmm, ich muss unbedingt mal ein Video machen, weil meine klingt auch unter Volllast einfach brutal, find ich zumindest:D

was für ne anlage haste drunter?
ich müsste auch mal ein video von meiner machen, mal schaun wie sich die auf dem video dann anhört!!

da is ja immer en bisschen luft mit dabei und so

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben