ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Also ich finde den Sound beim 1.8 mit dem Roar richtig fett. Nicht so ein dummes Tracktorgetucker wie bei den meisten Golfs. Also der Sound ist...
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #221
Also ich finde den Sound beim 1.8 mit dem Roar richtig fett.
Nicht so ein dummes Tracktorgetucker wie bei den meisten Golfs.

Also der Sound ist der Hammer.

Mich würde mal interessieren wie es im Innenraum klingt!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #222
ich würde die gerne mit nem roar VSD hören
fakt ist: nur für ein ESD ist der sound schon sehr gut

ich kenne kein ESD der sich so anhört

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #223
@ dodge

das ist kein problem...sobald eine duplex für ein fahrzeug verfügbar ist kann die mit eigentlich jedem Endrohr (das Roar hat, teilweise sind auch sonderwünsche machbar) gefertigt werden...

@ flieger baby

hast du den klang drehzahlabhängig? weil wie gesagt von unserem 1.8T mit bastuck ist da drehzahlabhängig das der schon brummt :D

bei volllast klingt der genauso wie bei schlawieners video...

allerdings weiss ich leider nicht was noch ein MSD von Roar bringen würde...es wäre aber auch (natürlich ohne TÜV) ein Ersatzrohr beim 1.8T (180 PS!) lieferbar....kostet aber leider nahezu dasselbe wie der VSD...

@ otzen

genau das mein eich nämlich auch...ich habe schon einige anlagen ab Kat gefahren + gehört am 1.8T aber nur mit ESD war da keine so wie die von roar....

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #224
Im Stand hat er wirklich pervers getönt. Aber beim Durchfahren hört man fast kein Turbokratzen. Da kann ich sogar behaupten dass mein JE Design Auspuff geiler klingt :D :D :D

Also ich werde auch mal versuchen, nen Video beim vorbeifahren zu machen.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #225
Original von SeatCupraR
Aber beim Durchfahren hört man fast kein Turbokratzen.

finde ich hingegen eigentlich schon...:dontknow: ....man hört doch den turbo richtig fauchen??.....

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #226
@SeatCupraR
Also ich hör da auch was...und wenn ich vergleiche was ich in Bürstadt für gemotze von einigen JE Fahrern gehört habe: 1. schlechte Passform 2. sei der Sound auch nix besonderes. Aber letztlich ist sowas Geschmackssache. Ich würde gern den Mittelweg wählen: JE Heck und meinen ROAR als Duplex drunter *sabber*

@Smidi
Innenraum? Hört man kaum was. Is natürlich jetzt auslegungssache ob das gut oder schlecht ist. Ich finde es gut! Ich mag es nicht wenn man schon fast mit Gehörschutz im Auto sitzen muß. Hinten grummelt halt was ganz angenehm ab 3000 umdrehungen

@all
Wer Interesse hat an dem ROAR MSD an nem 1.8T: Jeder 10€ an mich und ich leg den Rest drauf :D Gibt auch wieder nen Video :rolleyes: :D
Kontonummer gibts per PN :wave:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #227
Original von schlawiener
@all
Wer Interesse hat an dem ROAR MSD an nem 1.8T: Jeder 10¬ an mich und ich leg den Rest drauf :D Gibt auch wieder nen Video :rolleyes: :D
Kontonummer gibts per PN :wave:

alles klar :D

*preiserhöh* :D

ne schmarn nur spass ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #228
Original von SeatCupraR
Im Stand hat er wirklich pervers getönt. Aber beim Durchfahren hört man fast kein Turbokratzen. Da kann ich sogar behaupten dass mein JE Design Auspuff geiler klingt :D :D :D

Also ich werde auch mal versuchen, nen Video beim vorbeifahren zu machen.

na das kann ich gar nich glauben.
bei den TEUREN je dingern geht ja wirklich gar gar gar nix!!

würde die anlage von roar echt gerne mal mit nem roar VSD oder sogar mit ner atrappe hören :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #229
@SeatCupraR

Der Fiat Coupè 20VT hat einen 2 Liter 5 Zylinder Motor mit 220PS. ;)

Wie sicherlich jeder weis, wird der Klang umse besser, je mehr Zylinder der Motor hat.

Ein BMW 320i (6Zyl.) klingt auch viel besser als ein Audi 2l mit nur 4Zylindern.

Frage beantwortet? :D

Noch was: Die alten Audi 5Zyl. Turbomotoren klingen auch geil! Wegen den 5Zylindern. :rolleyes:

@CupraTurbo

Der Klang ist über den gesamten Drehzahlbereich schön tief.
Zw.2000 und 3500U/min ist er aber am lautesten und in höheren Drehzahlen faucht er noch richtig doll.

Wenn der Motor kallt ist tut der Auspuff richtig blubbern.
Wenn er warm ist hört er sich echt gut an.
Könnte aber trotzdem besser sein. Hab halt noch nie nen 1.8T gehört der richtig böse klingt. ?(

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #230
Na richtig böse werden 1.8L sowieso nie klingen. Das fängt erst ab 3L an.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #231
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #232
So hab ich das ja nicht gemeint. :D

Sagen wir ab 4,2 V8 . :]

Spass... Hubraum ist ja nicht alles.

Nen Opel 1,4l Motor klingt mit Auspuff richtig gut.
Nen 1,8l ohne Turbo bestimmt auch.
Aber der Lader tut die Abgasdruckwellen beeinflussen. Der stört halt im System wenn es um Klang geht.

Der 1.8 G60 klingt auch total geil weil der Lader nicht im Abgasstrom sitzt.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #233
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #234
Zitat:
Original von Dodge

Wie der 3L Lupo ? 8o

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #235
Original von flieger-baby
Zitat:
Original von Dodge

Wie der 3L Lupo ? 8o

wenn der 3 l Hubraum hät...das wär geil :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #236
3 Liter Hubraum bei nur 3 Liter Verbrauch !!! :rolleyes:

Bei dem Gewicht wär der Lupo unschlagbar. :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #237
@Cupra Turbo

Gibt es schon ein Video/Soundaufnahmen vom V6?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #238
Original von mc882
@Cupra Turbo

Gibt es schon ein Video/Soundaufnahmen vom V6?

leider nein..bisher kein V6 mit roar unterwegs..

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #239
Nicht unbedingt, aus einem Punto GT kann man auch nen bösen Sound holen, und der hat auch nur 1,4 Liter Turbo Motor. Hab letztens einen vorbeifahren gesehen. Legal oder illegal :D

Edit: Hab jetzt auch kurz nen Video gemacht, kann den jemand hier reinstellen? Ist aber leider wieder mal zu kurz, war auch allein, aber den Sound kann man so einigermassen hören.

Was die Passgenaugkeit betrifft hast du Recht. Aber das betrifft nicht nur den Auspuff, sondern fast alle Teile, leider.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #240
Hat schon mal jemand nen Auspuff bei KBR-Motorsport in Erftstedt (in der Nähe vor Kölln) bauen lassen?

Ich hatte mal nen Kunden mit R32. Der hatte Bastuck-NSD und VSD-Ersatzrohr.Mächtig laut! Als er 2Wochen später wieder kam hatte er sich von KBR-Motorsport ne Anlage schweisen lassen. Mit TÜV !!!!!

Als ich das Auto reingefahren habe, hat die ganze Werkstatt gebebt.
Das war ein geiler Klang!!! Und schweinelaut!
Hab da natürlich gleich mal angefragt.
Ca. 1000€ ab Kat. 70mm Durchmesser, komplett Edelstahl, inkl.Anfertigung, Anpassung und TÜV.

Ist mir nur ehrlich gesagt zu viel Geld. Auch wenn das Preis/Leistungs Verhältnis stimmen mag.

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben