ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Soll nicht falsch verstanden werden.Iich hab nen 20VT im stand ist die Roar laut Sound Sample lauter beim fahren kommt mit Bastuck lauter...
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #261
Soll nicht falsch verstanden werden.Iich hab nen 20VT im stand ist die Roar laut Sound Sample lauter beim fahren kommt mit Bastuck lauter vor.Soviel man von den Samples raushören kann.Beim TDI scheint Roar immo das lauteste zu sein.

Edit: Loki war schneller ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #262
Ist aber doch ganz schön teuer !
430€ für einen ESD
Verändert sich der Klang eigentlich nach einem Chiptuning?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #263
Qualität kostet halt :D
Mal im ernst diese 2 rohr "ähnlich Motorrad" Version vom ESD sieht Optisch schon Geil aus 8). Sound für den Diesel ist auch Ordentlich + scheint der einbau passgenau zu sein was bei Bastuck nicht immer der Fall ist :rolleyes:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #264
Sebring u. Remus ist nicht billiger! Oft sogar teurer!

Qualität ist 1 A u. der Rest auch! =)

Mußt Du für Dich selbst entscheiden!! ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #265
Original von Sm0ky
Also im stand ist die Roar vom Soundsample ja 8)
aber beim vorbei fahren find ich Bastuck mit Msd-rohr lauter ?(
Bin halt immer noch auf der suche nach dem Sound :D bei den Japanern geht ja mit Turbo auch :(

der vergleich hinkt aber mal wieder gewaltig ;)

man kann und darf nur einen reinen ESD gegen einen ESD + MSD-Ersatzrohr vergleichen...da ist total klar das der ESD mit Ersatzrohr (zumindest meistens :D) lauter ist!

@ skunk

...wie Smoky schon geschrieben hat...qualität hat nunmal auch seinen Preis...

du kannst gerne mal auf die Homepage gucken -> (oder auch oder ) dort findest du mal die eigentlichen Verkaufspreise der Roar by don silencioso Auspuffanlagen..wenn man sich die Listenpreise ansieht und vergleicht sind die Preise die ich hier exklusiv im Forum anbiete das sprichwörtliche "Ei undn Butterbrot"...

Der Klang verändert sich nach einem chiptuning nicht!

Weil du nach einer Komplettanlage gefragt hattest. Das wäre auch möglich beim 1.8T

@ alle Cupra R-Fahrer: AB SOFORT AUCH ANLAGE AB KAT LIEFERBAR!
allerdings beträgt bei der ersten Anlage ab Kat für den Cupra R die Lieferzeit ca. 3-4 Wochen!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #266
@ Cupra Turbo Ich hab nie am Sound gezweifelt will die Optik + Sound selbst haben melde mich bei dir wen die $ stimmen ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #267
Original von Sm0ky
@ Cupra Turbo Ich hab nie am Sound gezweifelt will die Optik + Sound selbst haben melde mich bei dir wen die $ stimmen ;)

ne so meinte ich das net...mir gings nur darum das man das halt einfach net vergleichen kann :) aber in kürze dürfte sich das wohl erledigen ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #268
@ all:

was heisst abgasanlage ab kat?
esd + vsd?? oder wie?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #269
Ab Kat ist immer Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #270
ja.. ESD+VSD oder VSDErsatzrohr...Auf jeden Fall von vorne bis hinten :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #271
Ist die Aufnahme (ESD Roar im Stand) von einem 1,8T 180 PS
oder dem 500 PS Leon?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #272
Original von Cupra-Turbo
Original von Sm0ky
Also im stand ist die Roar vom Soundsample ja 8)
aber beim vorbei fahren find ich Bastuck mit Msd-rohr lauter ?(
Bin halt immer noch auf der suche nach dem Sound :D bei den Japanern geht ja mit Turbo auch :(

der vergleich hinkt aber mal wieder gewaltig ;)

man kann und darf nur einen reinen ESD gegen einen ESD + MSD-Ersatzrohr vergleichen...da ist total klar das der ESD mit Ersatzrohr (zumindest meistens :D) lauter ist!

@ skunk

...wie Smoky schon geschrieben hat...qualität hat nunmal auch seinen Preis...

du kannst gerne mal auf die Homepage gucken -> (oder auch oder ) dort findest du mal die eigentlichen Verkaufspreise der Roar by don silencioso Auspuffanlagen..wenn man sich die Listenpreise ansieht und vergleicht sind die Preise die ich hier exklusiv im Forum anbiete das sprichwörtliche "Ei undn Butterbrot"...

Der Klang verändert sich nach einem chiptuning nicht!

Weil du nach einer Komplettanlage gefragt hattest. Das wäre auch möglich beim 1.8T

@ alle Cupra R-Fahrer: AB SOFORT AUCH ANLAGE AB KAT LIEFERBAR!
allerdings beträgt bei der ersten Anlage ab Kat für den Cupra R die Lieferzeit ca. 3-4 Wochen!

Cool, was wird der MSD für den Cupra R kosten? Das ist dann alles Seriendurchmesser, oder?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #273
Original von skunk
Ist die Aufnahme (ESD Roar im Stand) von einem 1,8T 180 PS
oder dem 500 PS Leon?

der 500 PS Leon hat keine Roar-Anlage ;)...aber das kommt evtl. später auch noch :) das einzige was das momentan grossartig verhindert ist das wir (weil wir dafür ne sonderanfertigung bräuchten) mit dem Auto nach Spanien müßten ins Werk, das wären aber ca. 2.500 km einfach!

Wenn es eine Roar-Aufnahme ist kanns nur ein 1.8T oder 1.9TDI (zumindest bisher) sein...

alle Roar-sounds findest du auch auf der Homepage ->

@ Predator

der MSD wird voraussichtlich bei ca. 200€ liegen, Durchmesser aber wie auch beim ESD identisch mit Seriendurchmesser!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #274
und was würde dann eine komplettanlage für einen cupraR so pimaldaumen kosten, mit einem einfachen doppelendschalldämpfer, ca. 2x70??

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #275
Rechne es doch aus. Die ESD Preise stehen auf der ersten Seite + ca. 200 € für den MSD

Noch ne Frage: Welche Endrohre passen unter die R Schürze. Geht der 1 x 117 mm ohne Änderung?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #276
Original von Predator
Rechne es doch aus. Die ESD Preise stehen auf der ersten Seite + ca. 200 € für den MSD

Noch ne Frage: Welche Endrohre passen unter die R Schürze. Geht der 1 x 117 mm ohne Änderung?

das geht eigentlich ohne Änderungen....das Werk sagt ab 2 x 104mm aufwärts gibts Probleme..

insofern: 1 x 117 kein Problem...

EDIT: achja...es wäre unter umständen auch 140mm rund möglich...für ganz extreme ;) :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #277
oh sorry, das mit dem MSD habe ich übersehen! :O

dann würde eine komplettanlage ab KAT für einen relativ 'normalen' ESD ca. 600€ kosten, das ginge ja noch. jetzt bin ich nur mal auf ordentliche soundfiles gespannt, ob sich diese komplettanlage auch wirklich lohnen würde.

@cupra-turbo
was meinst du, wird der sound durch den roar-MSD noch ein wenig verschärft??

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #278
n freund von mir hat ne roar auf seinem peugeot 206 GTI und muss sagen das ding klingt wirklich klasse für das, dass es noch zugelassen ist 8)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #279
Original von babyblum
oh sorry, das mit dem MSD habe ich übersehen! :O

dann würde eine komplettanlage ab KAT für einen relativ 'normalen' ESD ca. 600€ kosten, das ginge ja noch. jetzt bin ich nur mal auf ordentliche soundfiles gespannt, ob sich diese komplettanlage auch wirklich lohnen würde.

@cupra-turbo
was meinst du, wird der sound durch den roar-MSD noch ein wenig verschärft??

dito
das würde mich auch mal intressieren
würde gerne so ne anlage ab kat an nem 1.8T hören.

für ein esd hört es sich schonmal sehr sehr gut an!!
kenne keinen NUR ESD der sich so anhört

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #280
@soeedsta
das kannst du nicht wirklich vergleichen!!
hier sind auch einige mit einem 1.6, da hört sich die bastuck total klasse an. der 1.8T ist halt ein turbo, da ists schwer etwas rauszuholen!!!
ich denke die beste möglichkeit ist und bleibt eine 'einzelanfertigung' bei burdinski, gtg, stüber etc., aber auch dementsprechend kostspielig!

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben