Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Eben. Es ist ja alles schön und gut, aber ich kann und will keine 1300 € für eine Auspuffanlage ausgeben. Selbst der mTm ESD mit über 700 € ist...
ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #281
Predator
Reaktionen
0
Eben. Es ist ja alles schön und gut, aber ich kann und will keine 1300 € für eine Auspuffanlage ausgeben. Selbst der mTm ESD mit über 700 € ist ein Witz. Supersprint ist billiger, aber zu leise. Daher muss ich wohl so, oder so zur Roar Lösung greifen.
ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #282
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
@ babyblum + Otzen
ich hab schon eine Bestellung für ne Komplettanlage vorliegen...ich werd mal gucken ob wir da dann auch ein video machen können...
von der theorie her müßte der klang noch tiefer und auch lauter werden da der MSD/VSD im normalfall die tiefen frequenzen filtert
ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #283
Speedsta
Reaktionen
1
klar kommts auch immer aufs auto drauf an - aber für den preis inkl. zulassung muss manN glaub nich gross sagen.
burdinski etc. kannste in der schweiz eh knicken da die für uns keine zulassung erreichen.
ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #284
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
RE: Roar by don silencioso ESD! Jetzt auch Komplettanlage für 1.8T + Cupra R!!!
@ speedsta und alle anderen Schweizer Member
Bitte beachten:
Original von Cupra-Turbo
Ich kann diese Angebot leider nicht für die Member aus der Schweiz anbieten da in der Schweiz eine zusätzliche Bescheinigung eines authorisierten Händlers benötigt wird um eine Zulassung für die Schalldämpfer zu haben.
Diese Bescheinigung wird vom Generalimporteur der Schweiz aber nur an selbst verkaufte Schalldämpfer ausgestellt! Ich teile aber die Adresse des Impoteurs gerne per PN mit!
Ich würd euch ja die Anlagen auch gerne anbieten, aber das geht leider nicht mit Zulassung da ich diese Bescheinigung nicht ausstellen kann und darf...
ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #285
babyblum
Reaktionen
0
@cupra-turbo
das wäre echt prima wenn ihr ein aussagekräftiges video machen könntet!!!
@predator
also ob so eine anlage immer 1300€ kosten muß, da bin ich mir nicht so sicher. bei gtg bekommta man seine anlage schon unter 1000€, und deren klang ist auch nicht zu verachten!!
ein freund wird vermutlich jetzt im frühjahr mit seinem neuen ibiza cupra zu gtg gehen. wenn deren soundfile stimmt, dann hört sich die kiste danach sehr lecker an!!!
die haben ihm nach seiner anfrage eine cd mit dem soundfile zugeschickt. und die anlage soll wohl etwas mehr wie 700€ kosten, weiß aber noch nicht wie der preis für den cupraR aussieht.
ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #286
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
Original von babyblum
@cupra-turbo
das wäre echt prima wenn ihr ein aussagekräftiges video machen könntet!!!
wie gesagt ich schau was sich machen lässt...da muss natürlich auch erstmal der Kunde mitmachen die Anlage wird in dem Fall nicht bei mir hier eingebaut.....
ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #287
Speedsta
Reaktionen
1
cupra das is natürlich schade für dich AABer ich meinte ja generell dass es ne zulassung bei uns gibt dafür - mit burdinski und co hat manN hier genau 0 chancen weils hier auch keinen schweizer importeur gibt der einem ein beiblatt ausstellen kann.
ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #288
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
sollte zufällig gerade ein Member hier interesse an einem ESD in der Optik Motorrad/2F2F/Muffler in 2 x 85/63 haben sollte er sich schnellstens bei mir melden...
hab nen ESD bekommen der gar nicht für mich war...wäre etwas günstiger als normal zu bekommen...
PASSEND FÜR 1.8T 180 PS + 1.9TDI 150 PS!
Ist verkauft!
ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #289
ryu25
Reaktionen
0
Hi Cupra-Turbo,
welcher Enschalldämpfer ist das?! Wie auch auf den Video Soundfiles? Wenn nicht kannst Du mir mal ein Foto schicken, email müssteste ja noch haben! Wenn es der nicht ist, welche Endrohrvariante ist das in dem Soundfile?
Und wat soll der o.g. denn kosten?
Gruss Rainer
ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #290
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
Original von ryu25
Hi Cupra-Turbo,
welcher Enschalldämpfer ist das?! Wie auch auf den Video Soundfiles? Wenn nicht kannst Du mir mal ein Foto schicken, email müssteste ja noch haben! Wenn es der nicht ist, welche Endrohrvariante ist das in dem Soundfile?
Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen
Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt.
Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon?
Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012
Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi
also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...