- ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.081
AJ13
- Reaktionen
- 0
AW: Roar by don silencioso! Neues Endrohr in Cupra R-Look in Kürze verfügbar!!!
So,hallo an alle!
Mein Roar-ESD ist jetzt endlich angekommen und wurde natürlich sofort verbaut!
Hab ihn zusammen mit einer billigen VSD-Attrappe von Ebay druntergeschraubt und möchte jetzt mal meine Erfahrungen dazu zum Besten geben:
Also Einbau war kein Problem: Original ESD und VSD fachgerecht getrennt und Roar-ESD und die Attrappe druntergemacht in insgesamt vielleicht höchstens einer Stunde bei gemütlicher Arbeit.
Beim ersten mal Anlassen klang er schon deutlich tiefer, obwohl er noch komplett kalt war.
Also erst mal rauf auf die Autobahn und heizen ohne Ende.
Alter Schwede, also ein ordentlicher Sound muss ich sagen.
Warum immer alle sagen, aus einem Turbo sei ohne extremen Aufwand kein Sound rauszuholen...mit Roar schon!!
Also der Sound ist nicht penetrant laut, aber man hört micht doch einige Straßen weiter schon fahren. Aber der Auspuff ist jetzt einen Tag drunter. Da ändert sich ja bekanntlichermaßen noch einiges nach 1000+ Kilometern...
Also ich bin absolut begeistert und kann die Auspuffanlagen von Roar wärmstens empfehlen! Hammer-Optik, geiler Sound, 1A++ Verarbeitung und perfekte Passgenauigkeit!
An dieser Stelle großes Dankeschön @Cupra-Turbo!
MfG
So,hallo an alle!
Mein Roar-ESD ist jetzt endlich angekommen und wurde natürlich sofort verbaut!
Also Einbau war kein Problem: Original ESD und VSD fachgerecht getrennt und Roar-ESD und die Attrappe druntergemacht in insgesamt vielleicht höchstens einer Stunde bei gemütlicher Arbeit.
Beim ersten mal Anlassen klang er schon deutlich tiefer, obwohl er noch komplett kalt war.
Also erst mal rauf auf die Autobahn und heizen ohne Ende.
Alter Schwede, also ein ordentlicher Sound muss ich sagen.
Warum immer alle sagen, aus einem Turbo sei ohne extremen Aufwand kein Sound rauszuholen...mit Roar schon!!
Also der Sound ist nicht penetrant laut, aber man hört micht doch einige Straßen weiter schon fahren. Aber der Auspuff ist jetzt einen Tag drunter. Da ändert sich ja bekanntlichermaßen noch einiges nach 1000+ Kilometern...
Also ich bin absolut begeistert und kann die Auspuffanlagen von Roar wärmstens empfehlen! Hammer-Optik, geiler Sound, 1A++ Verarbeitung und perfekte Passgenauigkeit!
An dieser Stelle großes Dankeschön @Cupra-Turbo!
MfG