ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; AW: Roar by don silencioso! Neues Endrohr in Cupra R-Look in Kürze verfügbar!!! ja gibt es ;)
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.042
AW: Roar by don silencioso! Neues Endrohr in Cupra R-Look in Kürze verfügbar!!!

?( ?( ?(

Jetzt muss ich mich entscheiden zwischen 2 modellen :rolleyes:

Warum hast du nicht NEIN gesagt :laughing: :laughing:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.043

?( ?( ?(

Jetzt muss ich mich entscheiden zwischen 2 modellen :rolleyes:

Warum hast du nicht NEIN gesagt :laughing: :laughing:

wer die wahl hat hat die qual :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.044

Habe dieses Bild gefunden :

Gibt es dieses duplex auch bei Don Silencioso ?

ja gibt es ;)

so, jetzt hab ich endlich das design für den auspuff von meinem R gefunden... kann man das wirklich so realisieren???
es müsste wirklich genau so aussehen wie bei dem bild von djnicolastar!!!!! das is ja der oberhammer :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: !!!!

sind da beide endrohrvarianten mit der anlage verbunden?? wenn nämlich eine seite blind wär würd ich das nicht so prickelnd finden :rolleyes:
passt das auch ohne die reserveradmulde wegzuflexen bzw auf meinen R!?!?!

ich weiss, durch die suche würd ich bestimmt draufkommen, aber ich glaube nicht das ich die 51 seiten schaffe durchzulesen:rolleyes:

gruss xxcupraxx

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.045

so, jetzt hab ich endlich das design für den auspuff von meinem R gefunden... kann man das wirklich so realisieren???
es müsste wirklich genau so aussehen wie bei dem bild von djnicolastar!!!!! das is ja der oberhammer :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: !!!!

sind da beide endrohrvarianten mit der anlage verbunden?? wenn nämlich eine seite blind wär würd ich das nicht so prickelnd finden :rolleyes:
passt das auch ohne die reserveradmulde wegzuflexen bzw auf meinen R!?!?!

ich weiss, durch die suche würd ich bestimmt draufkommen, aber ich glaube nicht das ich die 51 seiten schaffe durchzulesen:rolleyes:

gruss xxcupraxx

das ist zu 99% so wie auf dem Fake machbar...die 1 % einschränkung kann ich dir per email zeigen ;)

natürlich ist die beifahrerseite auch angeschlossen und nicht blind und die Reserveradmulde muss auch nicht entfernt werden.

bei Fragen kannst du mich auch gerne anrufen. Telefonnummer findest du unter ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.046

Christian.. du hast PN..

Das Ding ist wirklich der absolute Hammer..

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.047

um das ganze mal wirklich auch maßstabsgetreu zu zeigen:

cupra_r_duplex_fake.jpg

Orginal-Bild:
cupra_r_duplex_6.jpg

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.048

Also wenn das auf eine TS TDI 2RM eingebaut werden kann, dann habe ich endlich mein Traum-duplex gefunden :D :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.049

Also wenn das auf eine TS TDI 2RM eingebaut werden kann, dann habe ich endlich mein Traum-duplex gefunden :D :D

Preis für diese Anlage? Muss unter einem TS TDI Bj.04 passen....

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.050
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.051

Für den Preis musst du Cupra_Turbo fragen =)

Jo, schon klar... Ich dachte du hättest auch interesse an der Anlage und demnach zur Folge bin ich von ausgegangen das du den preis schon wüsstest! :) :baby:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.052

Für den Preis musst du Cupra_Turbo fragen =)

Jo, schon klar... Ich dachte du hättest auch interesse an der Anlage und demnach zur Folge bin ich von ausgegangen das du den preis schon wüsstest! :) :baby:

Ich habe schon daran intersesse, aber vom preis keine idee :(

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.053

kann im Prinzip an jedem heck so verbaut werden...es muss nur die heckschürze abgeändert werden...

Preis liegt für die 2WD-Modelle bei 920€ + 30€ Versand

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.054

kann im Prinzip an jedem heck so verbaut werden...es muss nur die heckschürze abgeändert werden...

In wieweit muss die Schürze geändert werden?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.055

In wieweit muss die Schürze geändert werden?

also das dürfte doch eigentlich am Bild sehr gut zu sehen sein? ;)

Achtung
ich habe gerade nochmal nachgefragt im Werk ob diese Variante wirklich auch ohne große Änderungen möglich ist...mir wurde jetzt auf einmal gesagt diese Variante würde nur gehen bei Fahrzeugen ohne Reserveradwanne (also 4WD-Modelle)...ich bin aber gerade am klären wo genau das Problem liegt!
Achtung

Zuletzt bearbeitet:
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.056

also das dürfte doch eigentlich am Bild sehr gut zu sehen sein? ;)

Achtung
ich habe gerade nochmal nachgefragt im Werk ob diese Variante wirklich auch ohne große Änderungen möglich ist...mir wurde jetzt auf einmal gesagt diese Variante würde nur gehen bei Fahrzeugen ohne Reserveradwanne (also 4WD-Modelle)...ich bin aber gerade am klären wo genau das Problem liegt!
Achtung

Nun, wenn es nur mit großer Mühe machbar ist, dann wär das nix für mich!
Kannst uns ja auf dem laufenden halten!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.057

Mal kurz OT:

Die 4WD haben keine Reserveradmulde, wusst ich auch noch nicht. Haben die dann von Seat ein Pannenset oder nichts dergleichen??(

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.058

Mal kurz OT:

Die 4WD haben keine Reserveradmulde, wusst ich auch noch nicht. Haben die dann von Seat ein Pannenset oder nichts dergleichen??(

Doch aber sie liegt nicht so nah an die Heckschürze. Da kommt noch den ESD dazwiechen ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.059

momentaner Stand: ROAR will sich das ganze nochmal genau ansehen und gucken ob es da nicht doch noch eine Lösung gibt....sobald ich news habe gebe ich natürlich sofort bescheid...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.060

Die sollen das Rohr hinter der Reserveradmulde durchkrümmen.. bitte Roar macht das es hinhaut. Mindestens eine wird dann bestellt.. und wies ausschaut währen es noch ein paar mehr.

Ich zähle auf die Jungs und Mädchen von Roar. :D

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben