ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; AW: Roar by don silencioso! Neues Endrohr in Cupra R-Look in Kürze verfügbar!!! Ich hätte auch gerne einer :D :D
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.061
AW: Roar by don silencioso! Neues Endrohr in Cupra R-Look in Kürze verfügbar!!!

Die sollen das Rohr hinter der Reserveradmulde durchkrümmen.. bitte Roar macht das es hinhaut. Mindestens eine wird dann bestellt.. und wies ausschaut währen es noch ein paar mehr.

Ich zähle auf die Jungs und Mädchen von Roar. :D

Ich hätte auch gerne einer :D :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.062

Die sollen das Rohr hinter der Reserveradmulde durchkrümmen.. bitte Roar macht das es hinhaut. Mindestens eine wird dann bestellt.. und wies ausschaut währen es noch ein paar mehr.

ist das als fixe bestellung zu sehen wenn die das schaffen? ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.063

Für mich ja, aber ich brauche das für spätestens ende mai, weil wir anfang Juni unsere Forum treffen haben ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.064

Für mich ja, aber ich brauche das für spätestens ende mai, weil wir anfang Juni unsere Forum treffen haben ;)

gut dann werde ich nochmal nachfragen im Werk....mal sehen ob 2 Fixe bestellungen das irgendwie schneller ins rollen bringen...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.065

Ja, ich würde auch einen nehmen.. (einfach dann per nasche..) aber für mich ist es einfach pflicht, das es so ausschaut wie auf dem Fake und das es ohne gewaltigen Umbau hinhaut (Reserveradmulde muss bleiben, Abschlepphacken darf weg)

Naja du kennst ja mittlerweile meine Wünsche betreffend dieser Duplex... wenn alles passt, nehme ich natürlich eine.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.066

Ja, ich würde auch einen nehmen.. (einfach dann per nasche..) aber für mich ist es einfach pflicht, das es so ausschaut wie auf dem Fake und das es ohne gewaltigen Umbau hinhaut (Reserveradmulde muss bleiben, Abschlepphacken darf weg)

Naja du kennst ja mittlerweile meine Wünsche betreffend dieser Duplex... wenn alles passt, nehme ich natürlich eine.

So sehe ich das auch ein, soll genau wie auf dem Bild aussehen ;)

Wenn es nicht machbar ist, werde ich sowieso die 4x85mm rund kaufen :D :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.067

Na siehste, sind ja schon zwei, die gspannt nach Deutschland und Spanien gucken.. ;) :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.068

Wie lange ist da überhaupt Liferzeit für Frankreich ?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.069

Wie lange ist da überhaupt Liferzeit für Frankreich ?

im prinzip diesselbe wie für deutschland...+ wohl ein paar tage mehr für den Versand

also so ca. 3-4wochen

EDIT:

Diejenigen die wirklich ERNSTHAFT Interesse an einer Duplex wie in dem Fake zu sehen ist haben (mit ernsthaft meine ich die dann auch bestellen wollen, Preis kann ich natürlich gerne mitteilen) mögen sich bitte bei mir per PN melden damit alles weitere besprochen werden kann!

Zuletzt bearbeitet:
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.070

@ bahnheimer

ich warte dann noch auf bilder von dir ;)

@ all

es gibt auch ein neues Endrohr zu bestellen :)

voller stolz darf ich verkünden das (mit hilfe von Leon der Profi ;)) seit letzter woche ein neues Endrohr erhältlich ist...(wir haben den Entwurf eingereicht :D)

Hier ein Bild davon:

neues_Endrohr.jpg

das endrohr ist für normale ESD + auch Duplex wie auf dem bild zu sehen erhältlich jedoch auch als gespiegelte variante (also die rundung rechts oben ist dann links oben)

Die maße vom Endrohr sind ca. 70 x 170mm

in kürze wird das Endrohr auch schon an einem Leon zu sehen sein :)

@Cupra Turbo

Was ist aus diesem Endrohr geblieben?

Gibt es bilder davon? Als Esd oder Duplex?

Ist das hier:
Fiat_Punto_Window_mittig.jpg

also eine mittige Anordnung auch beim Leon 2 WD möglich??
Lg Thomas

Zuletzt bearbeitet:
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.071

@Cupra Turbo

Was ist aus diesem Endrohr geblieben?

Gibt es bilder davon? Als Esd oder Duplex?

Ist das hier:

also eine mittige Anordnung auch beim Leon 2 WD möglich??
Lg Thomas

gibt leider keine Bilder von ein solchen Duplex am Leon, der Kunde der die damals haben wollte hat schlussendlich ne Duplex mit einem ovalen Endrohr pro Seite genommen.

Eine mittig anordnung müßte eigentlich möglich sein, kläre ich zur sicherheit aber nochmal ab.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.072

Cupra,

Wir hatten ja am tel schon alles besprochen gehabt. Weißt du noch letzte Woche Freitag.

Ich hoffe die Pizza war lecker und noch warm:p

Also ich habe mal überall in HH und Umgebung wegen dem Problem mit dsem Abschlephacken gefragt. Ich bni zu dem schluss gekommen das ich keine Duplex haben möchte wenn der Hacken weg muss. Das risiko ist mir zu groß.

Die mittige Anlage ist genial wenn es passt und der hacken bleiben kann. ich denke wenn das so ist, ist sie meine:D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.073

Cupra,

Wir hatten ja am tel schon alles besprochen gehabt. Weißt du noch letzte Woche Freitag.

Ich hoffe die Pizza war lecker und noch warm:p

Also ich habe mal überall in HH und Umgebung wegen dem Problem mit dsem Abschlephacken gefragt. Ich bni zu dem schluss gekommen das ich keine Duplex haben möchte wenn der Hacken weg muss. Das risiko ist mir zu groß.

Die mittige Anlage ist genial wenn es passt und der hacken bleiben kann. ich denke wenn das so ist, ist sie meine:D

du meinst risiko zwecks polizeikontrolle etc.?

wenns dir darum geht lass ihn dir doch in der mitte vom fahrzeug an der reserveradmulde neu anschweissen...der haken kostet ca. 15€ und das bissl anschweissen kann IMHO nicht die welt kosten...

die Endrohre mittig geht laut ROAR...allerdings hab ich jetzt nicht gefragt wie die Rohrführung ist...werde ich aber morgen vormittag klären.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.074

Danke!

Werde dann morgen mal abwarten ob du was rauskriegst. Ist ja schon mal gut das es mittig geht:)

Kannst mir sonst auch ne PN schicken mit Preis :)

Lg Thomas

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.075

Danke!

Werde dann morgen mal abwarten ob du was rauskriegst. Ist ja schon mal gut das es mittig geht:)

Kannst mir sonst auch ne PN schicken mit Preis :)

Lg Thomas

habe heute nachgefragt im Werk, allerdings konnte man es mir nicht 100% sicher sagen, es wird allerdings wenn die Duplex-ESDs (4 x 75 x 130mm) gebaut werden nochmal nachgesehen am Fahrzeug zur Sicherheit.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.076

[/QUOTE]

habe heute nachgefragt im Werk, allerdings konnte man es mir nicht 100% sicher sagen, es wird allerdings wenn die Duplex-ESDs (4 x 75 x 130mm) gebaut werden nochmal nachgesehen am Fahrzeug zur Sicherheit.[/QUOTE]

Das ist gut. Danke für deine Bemühungen.
Sag mal, wann werden die ESD´s (4 x 75 x 130mm) denn angepasst? Bzw. wann können siw genau sagen ob es mittig passt?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.077

Das ist gut. Danke für deine Bemühungen.
Sag mal, wann werden die ESD´s (4 x 75 x 130mm) denn angepasst? Bzw. wann können siw genau sagen ob es mittig passt?

das soll im laufe der kommenden Woche über die Bühne gehen.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.078

Wow, mega schnell. Sag mal, wie breit wären dann ungefähr die beiden Rohre zusammen? Eines ist 17cm, breit,was?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.079

Wow, mega schnell. Sag mal, wie breit wären dann ungefähr die beiden Rohre zusammen? Eines ist 17cm, breit,was?

die größe vom einzelnen Endrohr ist 85 x 155mm

für 2 Rohr also dann 310mm + 5-10mm abstand..das kann man so ca. rechnen

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.080

Dann muss ich wie folgt rechnen:

32 cm endrohrbreite plus insgesamt 3 cm abstand linksund rechts für den Heckschürzenausschnitt macht dann ca. 35 cm. Müsste klappen ohne den Abschlebhacken zu vernichten, oder??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben