ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Jop, werd eh dem mario seine probe hörn, ich hör gern :D nur bei mir gibts nix zu hörn :( fahr erst next week zu meinem kumpel einbauen :( werd...
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.001
Original von KellerKind
wenn es morgen da ist lässt sich ev. einrichten :D

aber kannst dir ja alternativ meine Anlage anhören ;)

Jop, werd eh dem mario seine probe hörn, ich hör gern :D nur bei mir gibts nix zu hörn :( fahr erst next week zu meinem kumpel einbauen :( werd dann noch paar andere sachen probe hören.. mal schauen was kommt *g*

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.002
Original von Cupra-Turbo
@ kellerkind

der VSD soll laut Werk unterwegs zu mir sein...wenn er da ist geb ich natürlich bescheid ;)

na dann hoff ich mal das beste :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.003
@ all

für alle die im Moment noch auf Schalldämpfer warten habe ich leider schlechte Nachrichten :(

In Spanien herscht seit ca. 1 Woche ein Streik des Bauernverbandes sowie der Transportunternehmen. Davon sind leider auch die Lieferungen an uns betroffen.
Laut Roar (stand von gestern) hängt ist ein Teil der Lieferung im UPS-Zentrallager fest :(
der andere Teil wurde gar nicht mehr vom Paketdienst abgeholt und steht noch bei Roar in der Versandabteilung.

Näheres zum Streik gibt es unter anderem
Ich hoffe das der Streik bald zuende ist und werden die Lieferungen an euch möglichst schnell weiterschicken sobald wir Sievor Ort haben.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.004
AW: Roar by don silencioso! Neues Endrohr in Cupra R-Look in Kürze verfügbar!!!

@ all

für alle die im Moment noch auf Schalldämpfer warten habe ich leider schlechte Nachrichten :(

In Spanien herscht seit ca. 1 Woche ein Streik des Bauernverbandes sowie der Transportunternehmen. Davon sind leider auch die Lieferungen an uns betroffen.
Laut Roar (stand von gestern) hängt ist ein Teil der Lieferung im UPS-Zentrallager fest :(
der andere Teil wurde gar nicht mehr vom Paketdienst abgeholt und steht noch bei Roar in der Versandabteilung.

Näheres zum Streik gibt es unter anderem
Ich hoffe das der Streik bald zuende ist und werden die Lieferungen an euch möglichst schnell weiterschicken sobald wir Sievor Ort haben.

Der Streik soll laut Roar nun vorbei sein und ab Montag beginnt UPS wohl wieder mit dem Transport der Pakete =)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.005

Der Streik soll laut Roar nun vorbei sein und ab Montag beginnt UPS wohl wieder mit dem Transport der Pakete =)

na dann hoffen mir mal auf schnelle Lieferungen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.006

und, schon was bekommen?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.007

So hier nochmal die Frage, wie siehts aus? Wie weit ist Roar mit der Herstellung und der Lieferung?

Solangsam muss ich leider sagen ist meine Geduld am Ende. Ich warte jetzt ca 3 1/2 Monate auf meinen VSD der im vorraus bezahlt wurde. Keine Ahnung wie die anderen die auch auf den VSD warten das sehen, aber ich finde die "Informationspolitik" die du hier an den Tag legst leider sehr schlecht. Man bekommt nur sporadisch Informationen über den aktuellen Stand der Herstellung und Lieferung. Sollte es so weitergehen und keine Antwort kommen und auch nichts über den aktuellen Stand dann muss ich wohl von meine Bestellung stornieren.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.008

So hier nochmal die Frage, wie siehts aus? Wie weit ist Roar mit der Herstellung und der Lieferung?

Solangsam muss ich leider sagen ist meine Geduld am Ende. Ich warte jetzt ca 3 1/2 Monate auf meinen VSD der im vorraus bezahlt wurde. Keine Ahnung wie die anderen die auch auf den VSD warten das sehen, aber ich finde die "Informationspolitik" die du hier an den Tag legst leider sehr schlecht. Man bekommt nur sporadisch Informationen über den aktuellen Stand der Herstellung und Lieferung. Sollte es so weitergehen und keine Antwort kommen und auch nichts über den aktuellen Stand dann muss ich wohl von meine Bestellung stornieren.

hallo!

bis dato noch unterwegs...war zwischenzeitlich beim UPS nicht aufzufinden *grummel* :angry: ..ich bekomme heute die UPS-Nummern (werd ich dir dann auch kurz per PN schicken) dann sehe ich wo er im moment genau ist...

dein VSD ist übrigens der letzte Schalldämpfer doch noch fehlt...alle anderen haben Ihre VSDs schon erhalten :)

als kleine wiedergutmachung für das lange warten gibt es für dich von Roar kostenlos ein T-Shirt oder Polo-Shirt (weiss nicht was schlussendlich eingepackt wurde)...darauf habe ich bestanden :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.009

Da schalte ich mich doch glatt auch wieder ein.. bin die Thematik vom Roar VSD ja schon länger am verfolgen.. da es jetzt offenbar einige gibt, welche ihren VSD bereits bekommen haben, möchte ich Fragen ob du schon ein Feedback eines Cupra R`s mit Roar VSD und ESD hast. Hat es sich Klangmässig verbessert? Ist er lauter geworden? Ist er satter geworden??... einfach alles was so interessiert..

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.010

hab die PM erhalten, bin mal gespannt ob jetzt alles klappt :)

aber an deiner Informationspolitik solltest trotzdem noch etwas arbeiten ;) hättest mir ja früher bescheid geben können das mein VSD im Nirvana untergetaucht ist

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.011

hab die PM erhalten, bin mal gespannt ob jetzt alles klappt :)

aber an deiner Informationspolitik solltest trotzdem noch etwas arbeiten ;) hättest mir ja früher bescheid geben können das mein VSD im Nirvana untergetaucht ist

du das wußte ich selbst erst seit dienstag abend...habe bis dorthin jeden tag sehnsüchtig aufs paket gewartet ;)...es kamen ja auch welche von Roar an :) nur deins (+ ein 2tes) war halt net dabei :angry:

@ Executor

ich bin mit den usern in Kontakt...die VSDs haben gleich nach dem einbauen nahezu keinen unterschied feststellen lassen...bisher haben die VSDs allerdings noch nicht wirklich viele km zurückgelegt (unter 1.000km) von daher kann man noch nicht sagen ob sich da noch etwas am sound ändert....es heisst also noch abwarten :)

achja...Aufkleber sind in Auftrag gegeben..werde jedoch etwas größer (ich weiss noch nicht wie groß genau) als ursprünglich vorgesehen da der Aufkleberfritze den kleinen Schriftzug "by don silencioso" sonst nicht ordentlich ausgeschnitten bekommt...

@ all
Bitte verzeiht mir das ich die letzten Tage und auch die nächsten Tage nicht so schnell wie gewohnt antworte :)
ich bin gestern Mittag stolzer Papi geworden und bin daher die meiste zeit bei meiner Frau und meiner kleinen Sophie :)

2 Bilder von unserem Nachwuchs :baby: :

:heart:

Zuletzt bearbeitet:
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.012

@Cupra Turbo

Glückwunsch zur Vaterschaft :] .

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.013

@Cupra-Turbo
Auch von mir einen Glückwunsch :prost:

Und genieße es ,das ist das schönste was es gibt .Habe es auch schon zwei mal erlebt ,sie werden so schnell groß und gehen ihre eigenen Wege .Deshalb genieße jetzt die Zeit mit ihr ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.014

@Cupra - Turbo

Erstmals herzlichen glückwunsch zu deiner süssen tochter..
besser mal zwei - drei tage nicht schrieben, dafür soviel zeit wie möglich mit deinen beiden frauen verbringen.. da haste völlig recht.

Betreffend der aufkleber.. passt schon, wenn die ein bisschen grösser werden. wenn die dann trotzdem noch zu den anderen aufkleber an den fahrer-und beifahrertüren passen (sprich nicht allzu gross sind) passt des schon.

zu den VSD`s, da warten wir in dem fall noch ein bisschen ab, wäre dir aber dankbar, wenn du mich auf dem laufenden halten könntest.

Nun aber noch viel vergnügen mit deinem nachwuchs..

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.015

na dann auch von mir noch herzlichen Glühstrumpf

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.016

na dann auch von mir noch herzlichen Glühstrumpf

danke für die ganzen glückwünsche :)

@ kellerkind
ich hab gute neuigkeiten für dich! dein VSD ist heute bei mir eingetroffen....ich hab das paket zwar noch nicht aufgemacht und den schalldämpfer kontrolliert...aber er ist schonmal da :D ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.017

na dann hoff ich mal das er den Weg zu mir auch noch findet und sich nich wieder verirrt :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.018

hallo!

bis dato noch unterwegs...war zwischenzeitlich beim UPS nicht aufzufinden *grummel* :angry: ..ich bekomme heute die UPS-Nummern (werd ich dir dann auch kurz per PN schicken) dann sehe ich wo er im moment genau ist...

dein VSD ist übrigens der letzte Schalldämpfer doch noch fehlt...alle anderen haben Ihre VSDs schon erhalten :)

als kleine wiedergutmachung für das lange warten gibt es für dich von Roar kostenlos ein T-Shirt oder Polo-Shirt (weiss nicht was schlussendlich eingepackt wurde)...darauf habe ich bestanden :)

VSD is da und wird Freitag montier. Leider ohne T-shirt :(

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.019

VSD is da und wird Freitag montier. Leider ohne T-shirt :(

ja ich weiss, ich habs in der eile vergessen einzupacken....ich hab aber jetzt verschiedene da...gib mir doch mal deine größe (M, L, XL?)...dann schau ich mal ob was passendes dabei ist für dich und schicks dir nach :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #1.020

wenn du XL hast wärs perfekt ;)

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben