ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; *schieb* gibts was neues von den VSDs? sind ja inzwischen schon einige die darauf warten das sich was tut *nerv* :D :tongue:
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #961
*schieb*

gibts was neues von den VSDs?

sind ja inzwischen schon einige die darauf warten das sich was tut

*nerv* :D :tongue:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #962
Ich hab mich mit abgefunden, da der ESD ja auch schon ganz gut klingt :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #963
na n bisschen geht da aber noch bei mir :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #964
@ Kellerkind

was mit deinem VSD los ist weiss ich momentan leider nicht....in Spanien sind momentan feiertage..daher leider keiner erreichbar...

die anderen VSDs dauern nach wie vor an :( ich frage min. 1 mal pro tag das Werk was denn nun damit ist.....

@ all
ich habe nun auch Bilder bekommen vom Entwurf "Cupra R-Look"..allerdings ist das Endrohr mehr flachoval als oval..ich habe entsprechend dem Werk gesagt das das so nicht gewünscht ist und einen 2ten Prototypen in Auftrag gegeben...

trotzdem hier mal die Bilder (Endrohr hat anstatt 90 x 155 allerdings 100 x 155mm)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #965
wenn ich mich mal zu dem endrohr äußern darf das ist wirklich nicht so schön. der cupra -look ist schon noch etwas eleganter.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #966
deswegen hab ich ja das gemacht: ;)

Original von Cupra-Turbo
..ich habe entsprechend dem Werk gesagt das das so nicht gewünscht ist und einen 2ten Prototypen in Auftrag gegeben...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #967
ja ich hab das durchaus so verstanden. ich wollte nur meine meinung dazu äußern. das sollte dich darin bestärken weiter an der endrohrvariante arbeiten zu lassen.

OT: ich bin jetzt allerdings gespannt wie gut die 2x85 variante mit meiner 20 VT heckschürze harmonieren wird.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #968
So, wieder mal einige neuigkeiten von der Executor vs. Roar Front.. ;)

Der nächste Termin ist laut Roar der 6. August, dann sollte er bei mir sein.. seit der Bestellung sind sage und schreibe 12!!!! Wochen vergangen. Natürlich ohne Informationen warum das so dauert. Ist mir aber im Moment eigentlich auch *piep* egal, da ich nun schon einen ESD von Inoxcar (150 * 85 ESD) runtergeschraubt habe.. mit dem passenden Supersprint Mittelrohr. Wenn der Roar nächste Woche geliefert wird (ja ne, iss klar) dann wird entschieden, welcher drunterkommt und welcher beim Kumpel montiert wird. Tendiere trotz allem immer noch eher zum Roar..

Was denn Klang anbelangt... Tief und laut.. ab 3000 rpm ein leichtes Turbokratzen. Beim runterschalten hat es bislang zweimal einen ordentlichen Knall gegeben. Aber ich werde das Mittelrohr wohl über kurz oder lang wieder durch den MSD ersetzten. Kling zwar schon sehr geil, aber einfach auch sehr laut. Wenn alles hinhaut, sollten am 7. August Soundfiles und Bilder gemacht werden. Vielleicht dann schon wieder mit dem MSD...

Edit
So, das dürfte wohl die letzte Änderung sein, welche ich machen muss. Ich bekam gestern bescheid, das mein Roar endlich da ist. Erst wollte ich den aus Prinzip nicht montieren.. aber er ist halt einfach schon Geil im Moto Look. Der 150*85 von Inoxcar sieht auch sehr schön aus, nur ist der Moto Look einfach viel sportlicher.
Also gestern abend zum Kumpel gegangen... MSD wieder montiert und jetzt brummelt der Roar unter meinem R.
Der Klang ist natürlich nicht mehr vergleichbar wie vor wenigen Tagen ohne MSD.. aber der kommt schon noch. Wenigstens bewege ich mich jetzt wieder im legalen Rahmen.

@Cupra Turbo
Haste die Aufkleber mal bekommen??

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #969
Original von KellerK!nd
*schieb*

gibts was neues von den VSDs?

sind ja inzwischen schon einige die darauf warten das sich was tut

*nerv* :D :tongue:

*nochmehr nerv*

:tongue:

wollt den VSD eigentlich bis zum Hegautreff (20.8) montiert haben :(

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #970
ich kannmomentan leider gar nixmachen...ich hab momentan das problem das die mich nicht verstehen und ich die nich...(weil ich net spanisch kann und die net deutsch)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #971
@ c-t: evtl. kannste dich noch an meine worte erinnern?

ich spanier --> kann spanisch --> und deutsch ;)

falls irgendwas überaus dringend wäre kannst dich gerne melden

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #972
überaus dringend is kein Ausdruck :megasmile:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #973
Sehr sehr dringend wäre es !
Warte auch schon ganz sehnsüchtig auf meinen VSD.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #974
naja gut
meinte eher falls es verständigungsprobleme gibt :)

das ihr eure dinger wollt is mir klar ;) wollte ich auch nich anders ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #975
@ otzen

ich werd da nachher mal was aufsetzen und dir zum übersetzen schicken ok? ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #976
klar nur hermit ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #977
Wie hast du das denn bis jetzt gemacht, wenn ihr euch garnicht versteht? ?( :D

Können die denn kein Englisch?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #978
er hat dort eine ansprechpartnerin die deutsch kann
und ich denke die wird wohl in urlaub sein

und spanier und englisch - lass das mal sein :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #979
Original von Otzen
er hat dort eine ansprechpartnerin die deutsch kann
und ich denke die wird wohl in urlaub sein

und spanier und englisch - lass das mal sein :)

genau so ist es...bzw. die Ansprechpartnerin hat grad eine wirklich süße kleine Tochter bekommen und ist entsprechend im Stress ;)

und das Englisch ihrer kollegen --->ich versteh bei denen dann nur bahnhof :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #980
Original von Cupra-Turbo

und das Englisch ihrer kollegen --->ich versteh bei denen dann nur bahnhof :D

wird auch nich bessere sein wie das englisch das ich neulich von nem Potugiesen gehört hab. Hab nur Bahnhof verstanden*gg

*nerv* :tongue:

wie siehts aus? war die Kontaktaufnahme erfolgreich?

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben