So, wieder mal einige neuigkeiten von der Executor vs. Roar Front..
Der nächste Termin ist laut Roar der 6. August, dann sollte er bei mir sein.. seit der Bestellung sind sage und schreibe 12!!!! Wochen vergangen. Natürlich ohne Informationen warum das so dauert. Ist mir aber im Moment eigentlich auch *piep* egal, da ich nun schon einen ESD von Inoxcar (150 * 85 ESD) runtergeschraubt habe.. mit dem passenden Supersprint Mittelrohr. Wenn der Roar nächste Woche geliefert wird (ja ne, iss klar) dann wird entschieden, welcher drunterkommt und welcher beim Kumpel montiert wird. Tendiere trotz allem immer noch eher zum Roar..
Was denn Klang anbelangt... Tief und laut.. ab 3000 rpm ein leichtes Turbokratzen. Beim runterschalten hat es bislang zweimal einen ordentlichen Knall gegeben. Aber ich werde das Mittelrohr wohl über kurz oder lang wieder durch den MSD ersetzten. Kling zwar schon sehr geil, aber einfach auch sehr laut. Wenn alles hinhaut, sollten am 7. August Soundfiles und Bilder gemacht werden. Vielleicht dann schon wieder mit dem MSD...
Edit
So, das dürfte wohl die letzte Änderung sein, welche ich machen muss. Ich bekam gestern bescheid, das mein Roar endlich da ist. Erst wollte ich den aus Prinzip nicht montieren.. aber er ist halt einfach schon Geil im Moto Look. Der 150*85 von Inoxcar sieht auch sehr schön aus, nur ist der Moto Look einfach viel sportlicher.
Also gestern abend zum Kumpel gegangen... MSD wieder montiert und jetzt brummelt der Roar unter meinem R.
Der Klang ist natürlich nicht mehr vergleichbar wie vor wenigen Tagen ohne MSD.. aber der kommt schon noch. Wenigstens bewege ich mich jetzt wieder im legalen Rahmen.
@Cupra Turbo
Haste die Aufkleber mal bekommen??