ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Gibts hier ein der Bastuck ESD mit MSD Ersatzrohr verbaut hat? Würde gerne wissen wie der Sound ist. :]
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #941
Gibts hier ein der Bastuck ESD mit MSD Ersatzrohr verbaut hat?
Würde gerne wissen wie der Sound ist. :]

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #942
von roar oder wie?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #943
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #944
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #947
Original von DannyR.
Original von Cupra-Turbo
doch muss zwangsweise ;) weil ich die Exklusivrechte habe was die Seat-Fahrzeuge angeht ;) insofern geht jeder Seat-ESD bei mir übern Tisch :)

Und was ist damit? ;)

ja und das ist ein Roar-Händler :)
aber wenn der einen Seat-ESD von Roar verkaufen will muss er den bei mir kaufen :)

ich umgekehrt bei Ihm wenn ich einen für Renault brauche ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #948
*rauskram*

So, heute kommt mein Roar ESD bei der Zumac AG an.. dann gehts weiter Richtung Bern.
Nächsten Montag bringe ich meinen Löwen in die Garage, es müssen noch einige Sachen nachlackiert werden.. da wird der Roar ESD dann montiert.

Somit dürfte ich mitte nächster Woche stolzer Besitzer eines Muffler von Roar sein.. Dies wird nächste Woche wohl mein schönstes Geburtstagsgeschenk sein.. :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #949
Original von Executor
*rauskram*

So, heute kommt mein Roar ESD bei der Zumac AG an.. dann gehts weiter Richtung Bern.
Nächsten Montag bringe ich meinen Löwen in die Garage, es müssen noch einige Sachen nachlackiert werden.. da wird der Roar ESD dann montiert.

Somit dürfte ich mitte nächster Woche stolzer Besitzer eines Muffler von Roar sein.. Dies wird nächste Woche wohl mein schönstes Geburtstagsgeschenk sein.. :D

naja dann hat das lange warten ja endlich ein ende :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #950
Ja, das hat nun nach rund 6 Wochen ein Ende gefunden.. Na ja, ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, ich habe noch keine Bestätigung ob der nun angekommen ist.

Die Info habe ich gestern bekommen, dass der heute ankommen wird.

Nun gut, das es solange gedauert hat ist auch ein wenig meine Schuld.. ich musste ja noch extra Wünsche äussern. ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #951
ich kann verkünden das nach langer überredungskunst in Kürze auch ein ESD mit einem ovalen Endrohr der größe 90 x 155mm lieferbar ist..

die Abmessungen von dem Endrohr entsprechend dann genau dem Cupra R Serien-Endrohr und füllt somit das TS-Heck sowie natürlich auch das Cupra R Heck nochmal deutlich besser aus :]
Optisch sieht das Endrohr genauso aus wie die Variante in 75 x 130mm nur das es halt größer ist :)

der Preis für den ESD steht noch nicht fest...soll aber laut Werk ca. 40-60€ teurer (beim Listenpreis) als der ESD mit dem Endrohr 1 x 75 x 130mm sein. Sobald ich Preise und erste Bilder vom Prototyp habe poste ich natürlich sofort :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #952
Original von Executor
Na ja, ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, ich habe noch keine Bestätigung ob der nun angekommen ist.

Na denn, zitiere ich mich einmal selbst..

Genau das was ich irgendwie Vermutet habe, ist eingetroffen.. Der ESD ist noch nicht da. Habe meinen Wagen am Montag wie abgemacht in die Garage zum Nachlackieren gebracht.. Gestern den Anruf bekommen, Auto ist fertig gelackt.... nuuuuur der ESD ist immer noch nicht da. Naja, auch der Lieferant konnte nicht genau sagen, wann der kommt.
Die meisten Leute würden für so viel Inkompentenz zum Teufel gejagt werden.. aber hier offenbar nicht.

Ach, warten wir halt noch eine Woche.... oder 2 Wochen, oder wann er auch immer kommen wird..

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #953
Original von Executor
Original von Executor
Na ja, ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, ich habe noch keine Bestätigung ob der nun angekommen ist.

Na denn, zitiere ich mich einmal selbst..

Genau das was ich irgendwie Vermutet habe, ist eingetroffen.. Der ESD ist noch nicht da. Habe meinen Wagen am Montag wie abgemacht in die Garage zum Nachlackieren gebracht.. Gestern den Anruf bekommen, Auto ist fertig gelackt.... nuuuuur der ESD ist immer noch nicht da. Naja, auch der Lieferant konnte nicht genau sagen, wann der kommt.
Die meisten Leute würden für so viel Inkompentenz zum Teufel gejagt werden.. aber hier offenbar nicht.

Ach, warten wir halt noch eine Woche.... oder 2 Wochen, oder wann er auch immer kommen wird..

wäre wohl doch besser gewesen du hättest bei mir bestellt :(

hoffen wir das den Händler bzw. die Händler das schnell auf die reihe bekommen

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #954
Wäre wohl doch etwas besser gewesen, wenn ich das direkt bei dir bestellt hätte.

Leider kann mir niemand sagen wo der Fehler im Moment liegt.. aber das ist nichts neues, wenn 20 Lieferanten für 1 Produkt zuständig sind.. :angry:
Das nächste mal fahre ich nach Valencia und hole den selber ab.
Naja, nächste Woche sollte er angeblich da sein.. Wers glaubt... mal sehen.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #955
Schon was von meiner Bestellung gehört? und vorallem? was machen die Aufkleber *nerv* :D :tongue:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #956
Original von KellerK!nd
Schon was von meiner Bestellung gehört? und vorallem? was machen die Aufkleber *nerv* :D :tongue:

gut das du grad fragst..ich brauch nämlich zur sicherheit nochmal deine Fahrzeugdaten...

bitte das Formular hier mal eben schnell ausfüllen -->

aufkleber hat das werk vor ein paar tagen bekommen.....wenn die jetzt nicht vergessen die aufkleber mit ins paket zu packen dann hab ich die bald :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #957
Ich fülls aus sobald ich daheim bin. brauchst du alles oder reicht dir MKB, BJ und Leistung?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #958
Original von KellerK!nd
Ich fülls aus sobald ich daheim bin. brauchst du alles oder reicht dir MKB, BJ und Leistung?

ne ich brauch möglichst alles

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #959
habs dir heut mittag geschickt ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #960
*wiedermalrauskram*

So, nach endlosen 8 Wochen "Lieferzeit" sollte es diesen Donnerstag soweit sein, das ich meinen Roar bekommen sollte.. ich glaub zwar noch nicht dran, aber mein Mech strahlt zuversicht aus. Jetzt ist auch klar, das Bastuck keinen VSD im Programm haben will.. also noch einmal zum davonlaufen. Nun habe ich das VSD Ersatzrohr von Supersprint bestellt.. mal schauen ob das passt, sonst wirds passend geflext. Der Klang dürfte dann auch zufriedenstellend sein... 8)

Nun, wenn alles glatt läuft sollte die ganze Geschichte am Freitag montiert sein. Ich Glaub zwar noch nicht so recht dran, aber wenns hinhaut werde ich berichten... so long..

Die Unendliche Geschichte Roar vs. Executor geht weiter... :D

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben