- ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #941
skunk
- Reaktionen
- 0
Gibts hier ein der Bastuck ESD mit MSD Ersatzrohr verbaut hat?
Würde gerne wissen wie der Sound ist. :]
Würde gerne wissen wie der Sound ist. :]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Otzen
von roar oder wie?
Original von Cupra-Turbo
doch muss zwangsweiseweil ich die Exklusivrechte habe was die Seat-Fahrzeuge angeht
insofern geht jeder Seat-ESD bei mir übern Tisch
![]()
Original von Cupra-Turbo
Original von Otzen
von roar oder wie?
wenn du die Exklusivrechte meinst -> ja
Original von DannyR.
Original von Cupra-Turbo
doch muss zwangsweiseweil ich die Exklusivrechte habe was die Seat-Fahrzeuge angeht
insofern geht jeder Seat-ESD bei mir übern Tisch
![]()
Und was ist damit?
www.roar-sportauspuff.de
Original von Executor
*rauskram*
So, heute kommt mein Roar ESD bei der Zumac AG an.. dann gehts weiter Richtung Bern.
Nächsten Montag bringe ich meinen Löwen in die Garage, es müssen noch einige Sachen nachlackiert werden.. da wird der Roar ESD dann montiert.
Somit dürfte ich mitte nächster Woche stolzer Besitzer eines Muffler von Roar sein.. Dies wird nächste Woche wohl mein schönstes Geburtstagsgeschenk sein..![]()
Original von Executor
Na ja, ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, ich habe noch keine Bestätigung ob der nun angekommen ist.
Original von Executor
Original von Executor
Na ja, ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, ich habe noch keine Bestätigung ob der nun angekommen ist.
Na denn, zitiere ich mich einmal selbst..
Genau das was ich irgendwie Vermutet habe, ist eingetroffen.. Der ESD ist noch nicht da. Habe meinen Wagen am Montag wie abgemacht in die Garage zum Nachlackieren gebracht.. Gestern den Anruf bekommen, Auto ist fertig gelackt.... nuuuuur der ESD ist immer noch nicht da. Naja, auch der Lieferant konnte nicht genau sagen, wann der kommt.
Die meisten Leute würden für so viel Inkompentenz zum Teufel gejagt werden.. aber hier offenbar nicht.
Ach, warten wir halt noch eine Woche.... oder 2 Wochen, oder wann er auch immer kommen wird..
Original von KellerK!nd
Schon was von meiner Bestellung gehört? und vorallem? was machen die Aufkleber *nerv*:tongue:
Original von KellerK!nd
Ich fülls aus sobald ich daheim bin. brauchst du alles oder reicht dir MKB, BJ und Leistung?